3 Tipps für bessere Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist das digitale Marketing Instrument mit dem höchsten ROI und den meisten Optimierungsmöglichkeiten. Meistens werden die Conversionrate, die Klickrate oder die Öffnungsrate optimiert. Bevor all diese Maßnahmen greifen, muss eine E-Mail jedoch erst einmal beim Empfänger ankommen. Wer hin und wieder auch in seinen Spam-Ordner schaut, wird feststellen, dass Spam-Filter immer wieder auch legitime, […]

„Fernsehen hat eine Zaubertrankfunktion auf die anderen Medien, die im Mediaplan eingesetzt werden“ / Dr. Andrea Malgaraüber Werbung, die wirkt / Exklusiv zu Gast im Podcast „Zwei Herren mit Hund“ (FOTO)

„Fernsehen hat eine Zaubertrankfunktion auf die anderen Medien, die im Mediaplan eingesetzt werden“ / Dr. Andrea Malgaraüber Werbung, die wirkt / Exklusiv zu Gast im Podcast „Zwei Herren mit Hund“ (FOTO)

Wieder einmal ein Treffen der Giganten bei "Zwei Herren mit Hund".

Mr. Media trifft auf Dr. Media. Thomas Koch spricht gemeinsam mit Andrea Malgara über antizyklische Mediaplanung… und Kai Blasberg, der ist auch dabei. Drei Medienprofis am Podcastmikrofon – ergibt ein Expertengespräch, das es in sich hat!

Angetrieben von der Suche nach den bestmöglichen und schlechtmöglichsten Maßnahmen, die aktuell von Marketingverantwortlichen dieses Landes getroffen wer

Nach Fusion: Newsletter2Go heißt künftig Sendinblue

– Der deutsche E-Mail-Marketing-Marktführer Newsletter2Go wird eins mit der französischen Dachmarke Sendinblue

– Gemeinsam als Europas Nummer 1 gegen internationale digitale Giganten

– DSGVO-konform und höchster Servicestandard für Kunden

Die bereits fusionierten, digitalen Marketingunternehmen Newsletter2Go und Sendinblue verfolgen ab sofort eine Einmarkenstrategie und treten gemeinsam unter dem Namen Sendinblue ( http://www.sendinblue.de ) auf. Nach dem formalen Zusammen

Eine Dose ist nicht genug – Erasco punktet mit wirkungsvollem, digitalem Auftritt bei CHEFKOCH.de

15. April 2020 – In diesen Tagen sitzt Deutschland entweder im Home Office oder der eine oder andere ist unterwegs zum nächsten Hamsterkauf. Egal ob eher gelassen oder besorgt aufgrund der aktuellen Situation – der knurrende Magen möchte gefüllt werden. In der Mittagspause darf es gerne schneller gehen und für die Vorräte sollte es länger haltbar sein. Dabei geht der Griff auch gerne zur guten "alten" Konservendose und dann kommt Erasco ins Spiel.

In dies

Corona-Krise: Martin Rinck Managementberatung unterstützt bundesweit kleine und mittlere Unternehmen

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die weltweite Wirtschaft sind noch längst nicht absehbar, insbesondere für kleine- und mittelständische Unternehmen (KMU).

"Jede große Krise ist eine Gelegenheit, geläufige Gewissheiten zu hinterfragen, Gewohntes neu zu durchdenken. Pragmatische Erleichterungen und Einsparungen müssen jetzt schnell entschieden und umgesetzt werden. E-Commerce und Automatisierung können helfen.", sagt Martin Rinck, https://www

Keine Corona-Pause für Print: Deutschlands Bedarf an seriösem Journalismus ist größer denn je / Ad Alliance legt neue Studie „Journalistische Medien und die Corona-Pandemie“ vor

14. April 2020 – Deutschland schenkt seriösem Journalismus hohe Aufmerksamkeit: Anknüpfend an die kürzlich veröffentlichte Studie der Ad Alliance zum Mediennutzungs-, Freizeit- und Konsumverhalten legt die neue Untersuchung vor allem einen verschärften Blick auf Einstellung und Nutzung von Printtiteln. Dabei zeigen sich 93 Prozent der Befragten trotz Krise optimistisch und sind überzeugt, dass Deutschland die Herausforderung meistern wird. Diesen Optimismus und dies

Mit Kreativität, Sensibilität und Empathie seine Kommunikationsstrategie anpassen und Menschen erreichen / Ad Alliance Studie belegt: Verantwortungsbewusste Werbung zeigt positive Wirkung

9. April 2020 – Kundenbindung und gesellschaftliche Verantwortung gehen Hand in Hand. In Zeiten der Corona-Pandemie wird viel darüber geredet, dass Werbebudgets pausieren, verschoben oder abgesagt werden. Es gibt aber auch sehr viele Marken, die kreativ dagegenhalten und auf die aktuelle Situation Bezug nehmen. Die Ad Alliance hat sich einen Ausschnitt an Marken aus diversen Branchen genauer angesehen, die ihre Kommunikationsstrategie den gesellschaftlichen Bedürfnissen angepasst haben