Die internationale Marketingberatung LEWIS hat heute die aktuelle Ausgabe ihres Global Marketing Engagement Index veröffentlicht. Die Studie zeigt einen klaren Zusammenhang zwischen den Marketingaktivitäten und dem finanziellen Erfolg eines Unternehmens auf. Die Untersuchung nutzt eine von LEWIS entwickelte Methodologie, um die 300 größten Unternehmen der Forbes Global 2000 zu vergleichen. Der Marketing Engagement Tracker (LEWIS […]
Das SATURN-Onlinemagazin TURN ON hat beim digitalen Kreativ-Wettbewerb ANNUAL MULTIMEDIA 2020 in der Kategorie „Content Marketing“ Gold errungen. TURN ON wird seit 2014 von der Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet entwickelt und kreativ betreut. Mit der Auszeichnung Gold belohnt ANNUAL MULTIMEDIA Kreative für besonders originelles UX-Design, aufwendige Erlebnisräume und mutiges Storytelling, die auf digitalem Weg ihre […]
air up, ein Start-up, das die weltweit erste Getränkeflasche anbietet, die den Geschmack durch den Duft vermittelt, hat den „Best Food Founder 2019″ für sich entschieden. Das Start-up setzte sich in zwei Runden gegen eine große Konkurrenz durch und gewann ein TV-Werbepaket im Wert von 250.000 Euro auf den TV-Sendern der ProSiebenSat.1 Group – und […]
Das Stuttgarter Wissensforum ist mittlerweile eine feste Größe in der Branche und öffnet am 18. Oktober in der Porsche-Arena ihre Pforten. Auf dem größten Weiterbildungs-Event der Region geben Top-Referenten und Redner ihr Wissen zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Marketing, Digitalisierung, Führung und Management auf der Bühne weiter. Darunter namhafte Größen wie Hermann Scherer, Matthew Mockridge […]
Noch bis diesen Freitag kann die Öffentlichkeit unter www.pr-bild-award.de über die besten PR-Bilder des Jahres abstimmen: 60 Bilder aus sechs unterschiedlichen Kategorien haben es auf die Shortlist des PR-Bild Awards von news aktuell geschafft. Bisher haben schon über 13.000 Voting-Teilnehmer ihre Stimme abgegeben. Die Sieger werden am 24. Oktober in Hamburg bekannt gegeben. „Wir sind […]
– Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI – Heller, offener Auftritt – mehr Raum für Inhalte – Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab – Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben – Neues Bildkonzept mit realen Locations statt Green Screen RTLZWEI zeigt sich ab Montagnachmittag, 7. Oktober, in einem vollständig neuen Design, […]
Unter dem Motto „create a better future“ übersetzt option.news aus Wien Postings in 104 Sprachen option.news ist eine idealistische „social media Plattform“ zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft, die Schritt für Schritt global aufgebaut wird, bereits jetzt in 104 Sprachen übersetzt und damit die Sprachbarriere im Internet überwindet. Ganz nach dem Motto „create a better future“ soll […]
SMBS- University of Salzburg Business School lud zur Executive Lecture Diese Frage stellte gestern Abend Dr. Roland Lechner, Personalleiter der Quehenberger Logistics Group, an die Gäste, die der Einladung zur Executive Lecture an der SMBS – University of Salzburg Business School gefolgt sind. Und er beantwortete sie mit einem klaren Ja. „Geht es um die […]