L–Oréal Paris feierte spektakuläre Runway-Show und das waren die Fashion- und Beauty-Looks der Markenbotschafter (FOTO)

L–Oréal Paris feierte spektakuläre Runway-Show und das waren die Fashion- und Beauty-Looks der Markenbotschafter (FOTO)

An einem der historischsten Schauplätze der Stadt, der Monnaie de Paris, präsentierte L–Oréal Paris gestern Abend im Rahmen der Paris Fashion Week angesagte Fashion Trends. Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Kosmetikhersteller seine herausragende Runway-Show Le Défilé vor einer unvergesslichen Kulisse. Mit starken Frauen und internationalen Designern feierte die Marke weibliches Empowerment – ein Thema […]

Neue Influencer-Kooperation: ALDI spielt Doppelpass mit Deutschlands bekanntestem FIFA-YouTuber „Proownez“ (FOTO)

Neue Influencer-Kooperation: ALDI spielt Doppelpass mit Deutschlands bekanntestem FIFA-YouTuber „Proownez“ (FOTO)

Passend zum heutigen Release der Vollversion des Konsolen-Fußballspiels FIFA 20 am 27.09.2019 verstärkt ein spektakulärer Neuzugang ALDI Nord und ALDI SÜD. Der 22 Jahre alte YouTuber, Influencer und eSportler Danny Liepolt, in der Gamingszene bekannt als „Proownez“, kooperiert ab sofort exklusiv mit beiden Unternehmensgruppen. Im Zuge der exklusiven, langfristigen Zusammenarbeit bewirbt der Gamer aus Hamburg […]

Expertenjury nominiert 22 Wettbewerbsbeiträge für die 14. Europäischen Kulturmarken-Awards, Prof. Dr. Oliver Scheytt erhält Lifetime Achievement Award

Die Shortlist der Europäischen Kulturmarken-Awards 2019 steht. Eine 42-köpfige Expertenjury aus Kultur, Wirtschaft und Medien wählte am 26. September 2019 auf dem UNESCO-Weltkulturerbe Museumsinsel Berlin 22 Nominierte aus. Innerhalb des 14. Europäischen Kulturmarken-Awards wurden 105 Wettbewerbsbeiträge aus Deutschland, Frankreich, Holland, Kroatien, Litauen, Österreich, Tschechien und der Schweiz eingereicht. Die Preisverleihung von Europas avanciertestem Kulturpreis findet […]

ADAC: Martin Kunzübernimmt Leitung der Kommunikation, Gökhan Teke den Bereich Marketing / Neue Digitaltechnik für adac.de und neuer Bereich Kooperationspartner

Der ADAC e.V. stellt seinen Kommunikations- und Marketingbereich neu auf. Ab 1. Oktober 2019 übernimmt der Chefredakteur der Motorwelt, Martin Kunz, auch die Leitung der gesamten Kommunikation des Clubs. Damit verantwortet Kunz zusätzlich zur Clubzeitschrift unter anderem die Media Relations sowie die digitale Kommunikation. Der Journalist Kunz fungiert bereits seit Oktober 2014 als Chefredakteur der […]

Das prämierte VELLO Bike auf Erfolgskurs

Das prämierte VELLO Bike auf Erfolgskurs

VELLO Bike gewinnt den österreichischen Staatspreis Design 2019 Produktdesigner Valentin Vodev bewies Exzellenz im wichtigsten Design-Wettbewerb Österreichs: Aus 279 Einreichungen wurde VELLO Bike in der Kategorie Produktgestaltung/Konsumgüter für höchste Qualität und wegweisende Gestaltung mit dem Staatspreis Design prämiert. Der Entwicklung des VELLO-Faltrades ging ein innerer Antrieb Valentin Vodevs voraus: Innovative, zeitgemäße Mobilitätsformen für die Stadt […]

Countdown zum Triple Force Friday eingeläutet / Ab 4. Oktober sind die neuen Star Wars Produkte weltweit erhältlich (FOTO)

Countdown zum Triple Force Friday eingeläutet / Ab 4. Oktober sind die neuen Star Wars Produkte weltweit erhältlich (FOTO)

Am gestrigen Abend haben die Star Wars Darsteller im Rahmen eines globalen Livestream-Events die neuen Produkte der drei bevorstehenden Star Wars Highlights enthüllt und damit den einwöchigen Countdown zum Triple Force Friday am 4. Oktober eingeläutet. Von Spielzeug über Kleidung und Accessoires bis hin zu Büchern, Spielen, Technik und Haushaltswaren, sind weltweit ab dem Triple […]

Markt-Media-Studie b4p 2019 / So ticken die Deutschen

Neue Insights zu Finanzen, Food und Flugdrohnen sowie bewährte Analysen für bessere Marketing-Entscheidungen Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) bringt bereits zum siebten Mal in Folge ihre Studie „best for planning 2019“ (b4p) heraus. Wer wissen will, wie es um das Konsumverhalten und die Mediennutzung deutscher Verbraucher bestellt ist, findet die Antworten in Deutschlands größter […]

Drei neue Autoaufkleber für sicheres Verhalten im Straßenverkehr (FOTO)

Drei neue Autoaufkleber für sicheres Verhalten im Straßenverkehr (FOTO)

Mit drei neuen Aufklebern für Autos engagiert sich die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Die runden Aufkleber sind ca. 20 Zentimeter im Durchmesser groß, haben eine gelbe Schrift sowie Illustration und können von außen auf die Heckscheibe angebracht werden. Das Motiv „Abstand halten“ illustriert den Abstand von 1,50 […]

AS&S Radio geht mit starkem Kombiangebot in die neue Vermarktungssaison

Noch mehr Radio, noch mehr Reichweite und noch mehr Qualität für die Produktfamilie der AS&S Radio Deutschland-Kombi: Nachdem die große Basis-Kombi bei der ma Audio 2019 II mit fast 4,8 Mio. Hörern (14-49 J.) erneut zulegen konnte, kommt jetzt mit dem erfolgreichen jungen Durchstarter Bremen Next ein weiterer Radio-Star dazu. Die Entwicklung von Bremen Next, […]

F.A.Z. mit neuem Claim: Freiheit beginnt im Kopf

Frankfurter Allgemeine Zeitung überarbeitet zum Jubiläum ihren Markenauftritt. Zu ihrem 70jährigen Bestehen rollt die F.A.Z. am 26. September 2019 ihren neuen Markenauftritt aus. Der neue Claim „Freiheit beginnt im Kopf“ drückt die Haltung der Frankfurter Allgemeinen aus. Er spiegelt den Gründungsanspruch der Zeitung, den Freigeist der Redaktion und die Selbstbestimmung ihrer Leser wider. Das neue […]