„Trömmelche“ und Karnevalstrikots, kölsche Klub-Legenden wie Weisweiler oder Podolski, gelebte Leidenschaft in jedem Veedel: Kaum ein Verein klebt so fest mit seiner Stadt zusammen wie der FC. All das, was diesen einzigartigen Klub ausmacht, ist künftig in einem Sticker-Sammelalbum verewigt. Eine Hommage des 1. FC Köln für sich und seine Fans – umgesetzt mit REWE […]
Frankfurt, 07. Februar 2020 – Seit Anfang Januar verstärkt Natascha Siefert (26) die Digitalabteilung der Strategie- und Kommunikationsagentur Mainblick mit Sitz in Frankfurt am Main. Die studierte Marketing-Managerin blickt auf zehn Jahre Berufserfahrung in der Logistik zurück. Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung von 2009 bis 2012 war sie bis Ende 2019 […]
Der Zusatz „GO“ verkörpert die Erweiterung der eigenen Mission. GoDaddy will Unternehmer und Selbstständige noch intensiver stärken. Das Team um GoDaddy, welches Unternehmer beim digitalen Ausbau ihres Business unterstützt, hat sein neues Logo vorgestellt. Es spiegelt die Fähigkeit des Unternehmens wieder, Millionen von Menschen auf der ganzen Welt auf ihrem Weg als Selbstständige zu unterstützen, […]
Es ist Zeit für ein neues Experiment. Zeit, ein Tabu zu brechen – oder ist das permanente „Sich-gegenseitig-Bewerten“ nicht längst ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, geben 14 Bewohner die Kontrolle über das, was die Welt von ihnen sieht, in die Hände von „Big Brother“. Die Jubiläumsstaffel der […]
Die R+V Versicherung bezieht mit ihrem neuen Marktauftritt klar Stellung gegen den Egoismus der heutigen Zeit und setzt sich für die Gemeinschaft ein. Dieser neue Marktauftritt stellt die traditionsreiche Haltung der R+V in den Mittelpunkt und untermauert den seit ihrer Gründung vor knapp 100 Jahren bestehenden genossenschaftlichen Grundgedanken: „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen […]
Kommunikation im Spannungsfeld von Künstlicher Intelligenz (KI) und Mensch treibt die Teilnehmer des SUPER COMMUNICATION LAND 2020 (https://www.supercommunication.land/)am meisten um. PR- und Marketing-Profis haben ihre Programmfavoriten für das innovative Branchenevent von news aktuell gewählt, das am 26. März in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin stattfindet. Neben Vorträgen rund um KI setzten sich u.a. Praxisthemen zu Branding, […]
Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) und Jürgen Klopp machen gemeinsam weiter und setzen ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit weitere sechs Jahre fort. Was 2015 begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer – für beide Seiten – wertvollen Partnerschaft entwickelt. Und die ist für alle sichtbar: Jürgen Klopp ist bereits seit 2016 auch das Gesicht der […]
Ob Text, Audio, Video, Foto, Grafik oder Interaktion – die Möglichkeiten, seiner Zielgruppe Informationen zu vermitteln, sind mittlerweile fast unbegrenzt. Denn durch die Verwendung von Bild und Sprache können Geschichten sehr viel aussagekräftiger und nachhaltiger vermittelt werden. So kann ein gutes Video in wenigen Minuten komplexe Inhalte vereinfacht und erklärend darstellen. Dabei reicht sogar schon […]
Über 100 Clubmitglieder versammelten sich gestern zum Programmauftakt des Marketing Club Hamburg im SIDE Design Hotel in der Hamburger Neustadt für einen Vortrag zum Thema „Next Level – wie Kühne sich (immer wieder) neu erfindet“. Kirsten Trenkner, Leiterin Marketing/International Brand Director der Carl Kühne KG, berichtete wie sich die Marke Kühne in den letzten Jahren […]
Beim Destination Excellence Circle diskutierten Top-Entscheider des alpinen Tourismus. Gastgeber des Branchentreffs ist zweimal jährlich das Institute of Brand Logic. Das Skierlebnis ist und bleibt Buchungsgrund Nummer eins für den alpinen Winterurlaub. Die Erfolgsfaktoren für Innovationen rund um das Kernprodukt Skifahren wurden beim Destination Excellence Circle unter dem Titel „Beyond Skiing“ von Experten des alpinen […]