Ford Trend-Report 2020 identifiziert zunehmende Einsamkeit und Bedürfnis nach Vertrauen

– Ford veröffentlicht den achten jährlichen Trendbericht des Unternehmens unter dem Titel „Looking Further with Ford – Trends 2020″ – Themen: Zunehmende Einsamkeit, Unsicherheit und die Bedeutung von Vertrauen. Der Bericht deckt zudem Gelegenheiten für Unternehmen und Menschen auf, sich zu verbinden, um Potenziale auszuschöpfen – 45 Prozent der weltweit befragten Erwachsenen sagen, dass sie […]

SUPER COMMUNICATION LAND 2020: Speaker und Programm-Preview (FOTO)

SUPER COMMUNICATION LAND 2020: Speaker und Programm-Preview (FOTO)

Die Gast-Speaker für das SUPER COMMUNICATION LAND 2020 von news aktuell stehen fest. Bei dem innovativen Branchenevent am 26. März 2020 in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin sind unter anderem mit dabei Markus Beckedahl (Gründer und Chefredakteur netzpolitik.org und Mitbegründer der re:publica), Dr. Susanne Bieller (Generalsekretärin International Federation of Robotics, IFR), Kai Blasberg (Geschäftsführer Tele5) und […]

VISION.A Awards: Bis 17. Januar 2020 bewerben und Mediabudget sichern

Healthcare-Helden aufgepasst: Bei VISION.A werden am 11. März 2020 innovative Konzepte für den Apotheken- und Gesundheitsmarkt ausgezeichnet. Gemeinsam mit dem Exklusivpartner NOVENTI und dem exklusiven Medienpartner Healthcare Marketing verleihen wir die begehrten VISION.A Awards und stellen den Gewinnern ein umfassendes Mediabudget zur Verfügung. Ob fesselnder Podcast, neuer Behandlungsansatz oder besonders nachhaltiges Projekt: Noch bis 17. […]

Healthcare Marketing und Insight Health küren die wachstumsstärksten OTC-Arzneimittel 2019 (FOTO)

Healthcare Marketing und Insight Health küren die wachstumsstärksten OTC-Arzneimittel 2019 (FOTO)

Die Hersteller Ratiopharm, Procter & Gamble, Pädia und Orthomol haben die wachstumsstärksten apothekenpflichtigen Arzneimittel-Portfolios. Zu diesem Ergebnis kommt das gemeinsame Ranking der OTC-Wachstumschampions 2019 des Fachmagazins Healthcare Marketing und des Marktforschers Insight Health. Die Bestenliste umfasst die Top 20 Arzneimittel in acht Indikationskategorien – darunter Dermatologika, Husten- und Erkältungsmittel sowie Präparate für das Muskel- und […]

TÜV-Verband startet Kampagne für die Marke TÜV

Vertrauensanker in einer Welt voller Veränderungen +++ Kampagne weckt mit Humor und Infotainment Interesse für Sicherheitsthemen +++ Erste gemeinsame Werbeaktion der TÜV-Unternehmen +++ Der TÜV-Verband hat in Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern eine Social Media Kampagne für die Marke TÜV gestartet. „Eine Institution wie der TÜV ist in einer von technischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen geprägten […]

Show Down Digitalisierung

Show Down Digitalisierung

„Digitalisierung ist unausweichlich. Die Vorteile, die sie bietet, müssen sich jedoch noch immer gegen Vorbehalte oder gar Ängste durchsetzen. Glücklicherweise schwinden die Ausreden aber zunehmend, nicht mit der Digitalisierung zu beginnen“, sagt Fabian Schütze, COO bei der TRESONUS GmbH und Co. KG. Nach Angaben des Beraters ist neben Unwissenheit, was der erste Schritt sei, fehlendes […]

Ava Max: Die vielversprechende Popsängerin bei RTLZWEI / Neue Kooperation mit Warner Music / Trailer und Werbetrenner mit ihrem aktuellen Hit „Torn“ (FOTO)

Ava Max: Die vielversprechende Popsängerin bei RTLZWEI / Neue Kooperation mit Warner Music / Trailer und Werbetrenner mit ihrem aktuellen Hit „Torn“ (FOTO)

Ganze 28 Wochen hielt sich Ava Max mit ihrem Erfolgshit „Sweet but Psycho“ in den deutschen Single-Charts, kletterte auf Platz 1 und erreichte Platin-Status. Von Rolling Stone zu den „Artist You Need to Know“ gezählt, wurde Ava Max bereits große mediale Aufmerksamkeit zuteil, für ihren eigenwilligen Stil wird sie auch mit Lady Gaga, Sia und […]

Klassisches Marketing? Ist das nicht von gestern? Nein, noch lange nicht!

Marketing soll Sie unterstützen – nicht umgekehrt Das Team der Wölfe unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Marketing, PR und Social Media. Ein weiteren Schwerpunkt haben wir im Coporate Social Responsibility (CSR). Sie können gerne einen unverbindlichen Termin für ein erstes Gespräch mit uns vereinbaren, dann profitieren Sie von einer externen Betrachtung Ihrer Aktivitäten. […]

Ad Alliance und Partner Media Impact bieten Deutschlands größten Roadblock an / Ferrero Deutschland erster Werbekunde für den „All Germans Roadblock“

Maximale Reichweite kombiniert mit hochwertigen Werbeumfeldern gibt es ab sofort mit dem „All Germans Roadblock“. Deutschlands größter Crossmediavermarkter Ad Alliance und deren neuer Partner Media Impact startet mit dem „All Germans Roadblock“ ein digitales Anzeigenformat. Ausgespielt auf den reichweitenstärksten Websites garantiert es Werbekunden bei der Nutzerschaft größtmögliche Aufmerksamkeit. Heute, am 9. Dezember, nutzt Ferrero Deutschland […]

feratel mit Produktlinie PIA auf Erfolgskurs

feratel mit Produktlinie PIA auf Erfolgskurs

feratels Personal Interests´ Assistant PIA ist auf Erfolgskurs. Nach nur 1 Jahr setzen bereits 20 Tourismusdestinationen im D-A-CH Raum auf den digitalen Urlaubsbegleiter mit Mehrwert. Mit PIA – einer innovativen Concierge App aus dem Hause feratel – verfügen Destinationsmanagement Organisationen über ein exzellentes Service-, Kommunikations-, Informations-, und Verkaufstool. Mehrsprachig. Geräteunabhängig. „Und das vor allem individuell […]