Die F.A.Z.-Gruppe beteiligt sich über ihre Content-Marketing-Tochter FAZIT Communication mehrheitlich an der Content-Marketing- und Digital-Agentur 3st aus Mainz. Mit der Beteiligung baut der Verlag sowohl das Leistungsangebot als auch das Kundenportfolio im wachsenden Markt des Content Marketing deutlich aus. FAZIT Communication ist der Content-Marketing-Spezialist in der F.A.Z.-Gruppe und realisiert mehrsprachige, crossmediale Kommunikationslösungen insbesondere für gesellschaftliche […]
In der TOGGO Show (D, 2020) sorgt das Moderatoren-Duo Sarah und Jonas bereits seit April vergangenen Jahres für jede Menge Spaß und Unterhaltung am Wochenende. Jetzt bringt SUPER RTL die für Online entwickelte Show wöchentlich ins TV – ab Samstag, 18. Januar 2020, immer samstags und sonntags um 08:25 Uhr. Während viele Eltern noch schlafen, […]
Die neue Beratungssparte „Commercial Strategy“ innerhalb des Geschäftsbereichs Life Sciences wird zukünftig global von Dr. Simone Seiter geleitet. Die Medizinerin mit langjähriger internationaler Erfahrung in der Beratung wird neue Partnerin am Standort in Frankfurt. Die Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners verstärkt ihr Beratungsportfolio für Unternehmen aus den Bereichen Pharmazeutik und Biotechnik, Medizintechnik und Consumer Healthcare mit […]
Was hat sich im Jahr 2019 im Bereich Marketing Automation getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben wichtige Marketing Automation Facts 2019 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Hier geht es zur Grafik: https://www.artegic.com/blog_de/wp-content/uploads/2020 /01/marketing-automation-2019.png Über die artegic AG artegic unterstützt Marketer beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen, Best-In-Class-Dialogmarketing. Mit 15 Jahren Erfahrung im […]
Berlin, Januar 2020. Die Berliner Boutique-Agentur NEWMAN AGENCY baut ihre Geschäftsbereiche nach ihrer Gründung 2018 weiter aus. Mirja Marek verstärkt seit Dezember die Agentur als Mitglied der Geschäftsführung und ist zuständig für das operative Geschäft sowie als Client Service Director verantwortlich für die Kundenkommunikation und Markenführung. Die gebürtige Hannoveranerin kann auf eine langjährige Agenturerfahrung zurückblicken. […]
Das Besondere im Alltäglichen finden, kleine Momente groß genießen – was nach klassischen Neujahrsvorsätzen klingt, gelingt dank Rotkäppchen vom 16. Januar bis zum 31. Mai 2020 ganz leicht. Denn die beliebteste Sektmarke Deutschlands führt ihre erfolgreiche Etikettenaktion auch in diesem Frühjahr fort – und setzt bei dieser Gelegenheit noch einen drauf: Bereits im vergangenen Jahr […]
Mareike, 24 Jahre aus Berlin stellt fest: „Ich habe in meinem Leben schon 24.000 Euro für meine Tattoos ausgegeben“. Maureen, 20 Jahre, aus Wien ist sich sicher: „Ich werde zeigen, dass mehr in mir steckt, als nur die Freundin eines Fußballers“. Und Julia, 20 Jahre aus Schweinfurt erzählt: „Rosa, braun, blond… Ich liebe es, die […]
Am 23. April lädt die Radiozentrale zum siebten Radio Advertising Summit nach Köln in die Halle Tor 2 ein. In neuer Location werden aktuelle Themen einer sich verändernden Medienlandschaft aufgegriffen, beleuchtet und bewertet. Namhafte Experten liefern antworten zu den Fragen, wie wichtig das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken insbesondere für die Kommunikation mit den […]
Cooler als Horatio Caine aus CSI: Miami und zynischer als Dr. House – das ist Hauptkommissar Frédéric Caïn, der neue Ermittler der SUPER RTL Primetime. Seit einem selbstverschuldeten Motorradunfall sitzt Caïn im Rollstuhl. Dennoch lässt er sich von seinem Handicap nicht aufhalten und bleibt den Tätern, zusammen mit seiner Partnerin Lucie Delambre, immer dicht auf […]