„Ad Alliance. Und Bäm.“ – Starke Kampagne für starke Vermarktung

28. August 2019 – Im Mittelpunkt der heute startenden Fachkampagne stehen die crossmediale Reichweite, Qualität und Inszenierungskraft der Ad Alliance. Unter dem Motto „Und Bäm.“ setzt die Ad Alliance ihre vielseitigen Kompetenzen mit Aussagen wie „Ein stinknormaler Vermarkter. Hoch fünf.“, „Von `Kennt keine Sau` auf 99% Reichweite.“ oder „Wir sind unter den Vermarktern, was Chuck […]

„Lidl muss man können“: Neue Kampagne zur Arbeitgebermarke von Lidl gestartet (FOTO)

„Lidl muss man können“: Neue Kampagne zur Arbeitgebermarke von Lidl gestartet (FOTO)

– Lidl wirbt mit Transparenz und Ehrlichkeit um Kollegen im #teamlidl – TV-Spots, Plakatmotive, Social Media: Lidl stellt Unternehmenskultur in Mittelpunkt seines neuen 360-Grad-Arbeitgeberauftritts Was macht Lidl erfolgreich? Welche Job- und Aufstiegsmöglichkeiten bietet das Unternehmen? Was für Köpfe werden gesucht? Was wird von einem Arbeitnehmer erwartet? Lidl Deutschland startet seine neue Arbeitgebermarkenkampagne und rückt dabei […]

100 Jahre Heinz Goldmann

100 Jahre Heinz Goldmann

Sicher gibt es keinen Menschen, der Marketing & Verkauf in der Frühzeit der Bundesrepublik und weit darüber hinaus in der Art geprägt hat wie Heinz Goldmann. In diesen Wochen wäre er 100 Jahre alt geworden. Die vor 62 Jahren gegründete europäische Vereinigung der Marketing- und Verkaufsexperten, Club55, hat Goldmann seine Existenz und bis heute seine […]

Die ddp-Gruppe erweitert ihr Leistungsspektrum und gründet die PR Agentur Insight Publishing GmbH (FOTO)

Die ddp-Gruppe erweitert ihr Leistungsspektrum und gründet die PR Agentur Insight Publishing GmbH (FOTO)

Mit der Ausgründung der Insight Publishing GmbH baut die ddp-Gruppe ihre Kompetenz im PR Bereich aus. Der neue Webauftritt wurde gerade unter www.insight-publishing.com gelauncht. Als Boutique-Agentur setzt Insight Publishing gezielt auf individuelle und spezialisierte Beratung in den Bereichen Public Relations, Advertorials, Influencer und Publishing. Das besondere Augenmerk auf die visuelle Wirkung und Umsetzung bietet den […]

Ad Alliance und Nespresso Deutschland sorgen mit Künstlicher Intelligenz für besondere Kaffeemomente / Crossmedia-Einsatz mit Contextual Video Tagging und Addressable TV

, 27. August 2019 – Kaffee als Kickstart am Morgen oder genüsslich zum Nachtisch – Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance und Nahrungsmittelkonzern Nestlé machen es möglich. Ab sofort heißt es bis September „Mein Morgen. Mein Moment. Mein Nespresso.“ und das sowohl online als auch auf dem TV-Screen. Für die „Nespresso Morning Kampagne“ setzen die Partner unter anderem […]

Tech Mahindra übernimmt Mad*Pow, eine der führenden strategischen Design-Beratungen

Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, hat die strategische Design-Beratung Mad*Pow mit Sitz in den USA übernommen. Sie ergänzt die Angebote und Kompetenzen von Tech Mahindra in den Bereichen Design, Marketing und Handel ideal. Als Pionier im Bereich des Experience Design […]

NORMA-Knabbereien haben jetzt noch mehr Pfiff / Chips, Flips und Nüsse zu Schnäppchen-Preisen und mit Bio-Qualität (FOTO)

NORMA-Knabbereien haben jetzt noch mehr Pfiff / Chips, Flips und Nüsse zu Schnäppchen-Preisen und mit Bio-Qualität (FOTO)

Die NORMA-Eigenmarke Pfiff glänzt mit neuer Optik und ganz neuen Geschmacksrichtungen: Um den Kundinnen und Kunden noch mehr Knabber-Spaß zu bieten, hat der Lebensmittel-Händler weitere Produkte zu fairen Discounterpreisen ins Sortiment aufgenommen. Die beliebten Maissnacks „Pufuleti“ von Pfiff gibt–s jetzt als „Sour Cream & Onion“-Sorte in der 85 g Packung. Auch Flips-Fans können sich über […]

„Nachrichten, die bewegen“ – Mediengruppe RTL Deutschland startet erste Imagekampagne für RTL.de

Die Mediengruppe RTL startet für das im Dezember letzten Jahres gestartete General Interest Portal RTL.de eine große Imagekampagne. Kernelement der Kampagne ist ein Imagespot, der mit dem Claim „Nachrichten, die bewegen“ in reichweitenstarken TV-Umfeldern die gesamte Zielgruppe anspricht und auf RTL.de aufmerksam macht. Darüber hinaus setzt die Mediengruppe RTL auf Digital-out-of-Home Aktivitäten. Diese greifen die […]

O2 und TELE 5: Oliver Kalkofe und Peter Rütten entdecken den O-Moment mit O2! (VIDEO)

Der TELE 5ige O-Moment: wenn die beiden begnadeten SchleFaZ-Kapitäne Oliver Kalkofe und Peter Rütten eins können, dann das – aus der Flut an Unterhaltungsmöglichkeiten immer wieder einen der „Schlechtesten Filme aller Zeiten“ ziehen und diesen dann ihren Fans zu präsentieren. Ab sofort nehmen sich die beiden Schlechtfilmexperten von TELE 5 der aktuellen Markenkampagne von O2 […]

Storytelling Forum Plot19 bringt Investigativautor Peter Pomerantsev nach München (FOTO)

Storytelling Forum Plot19 bringt Investigativautor Peter Pomerantsev nach München (FOTO)

Fake News und Content-Schock sind zwei der zentralen Themen des Storytelling-Forums Plot19 am 6. September in München. Das Forum bringt Kreative und Storyteller aus Werbung, PR, Journalismus und Film interdisziplinär zusammen. Mehr als 200 Kommunikationsprofessionals diskutieren über Trends und Innovationen rund um die Kunst des Geschichtenerzählens Vor einem Jahr feierte das Storytelling-Forum Plot18 Premiere – […]