Rückblick: Wichtige E-Mail-Marketing-Facts 2019 (FOTO)

Rückblick: Wichtige E-Mail-Marketing-Facts 2019 (FOTO)

Was hat sich im Jahr 2019 im Bereich E-Mail-Marketing getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben wichtige E-Mail-Marketing-Facts 2019 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Zur Infografik: http://ots.de/0y7ZLP Über die artegic AG artegic unterstützt Marketer beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen, Best-In-Class-Dialogmarketing. Mit 12 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing Engineering umfasst artegics Leistungsportfolio Beratung, […]

Diese vier Marketing-Trends sind 2020 für den Mittelstand wirklich relevant

Digitale Technologien bestimmen längst unseren Alltag. Mobile First ist heute der Status quo. Welche digitalen Marketing-Trends in 2020 vor allem für den lokalen Handel und lokale Dienstleister eine wichtige Rolle spielen, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien. Google Answer Box Die Position #1 ist bei Google nicht mehr der Spitzenreiter in den Suchergebnissen. Seit […]

Ad Alliance macht für die HOSTA Group den Dschungel klar

8. Januar 2020. Generationen zusammenbringen – das ist der gemeinsame Nenner der HOSTA Group und der RTL-Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES). Denn wenn ab dem 10. Januar der Dschungel ruft, Promis und Sternchen dort einziehen und sich bizarren Herausforderungen stellen, freuen sich Zuschauer und Werbekunden gleichermaßen. Schokoladen-Spezialist HOSTA mischt […]

„Frisch vom Feld“: Die Handball-Highlights der EM mit Lidl erleben / Lidl ist erneut offizieller Fresh Food Partner der EHF Euro 2020 und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes (FOTO)

„Frisch vom Feld“: Die Handball-Highlights der EM mit Lidl erleben / Lidl ist erneut offizieller Fresh Food Partner der EHF Euro 2020 und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes (FOTO)

Wer kann die gegnerische Abwehr am besten ausspielen und das harzige Leder im Tor versenken? Diese Frage wird bei der Handball-EM der Männer vom 9. bis zum 26. Januar 2020 beantwortet. In Norwegen, Österreich und Schweden messen sich die besten europäischen Mannschaften des schnellen und körperbetonten Ballsports. Wie in den vergangenen Jahren ist Lidl als […]

Juan Moreno: „Das Misstrauen in der Branche ist nach Relotius gewachsen“ (FOTO)

Juan Moreno: „Das Misstrauen in der Branche ist nach Relotius gewachsen“ (FOTO)

Reporter Juan Moreno ist nicht vollends zufrieden mit den Konsequenzen aus der Affäre Claas Relotius. „Wenn ich mit Kollegen spreche, gerade mit Freien, höre ich, dass das Misstrauen gewachsen ist“, sagt Moreno im Interview des „medium magazin“. Er hatte die Lügen von Relotius aufgedeckt und damit eine branchenweite Diskussion über Arbeitsweisen von Reportern und Faktendokumentationen […]

Topcon Healthcare – Wandel und Versprechen in die Zukunft / Topcon präsentiert seinen neuen weltweiten Markenauftritt mit den Hard- und Software-Sparten vereint unter einem Dach (FOTO)

Topcon Healthcare – Wandel und Versprechen in die Zukunft / Topcon präsentiert seinen neuen weltweiten Markenauftritt mit den Hard- und Software-Sparten vereint unter einem Dach (FOTO)

Topcon, einer der weltweit führenden Anbieter medizinischer Geräte und Softwarelösungen im Bereich der Augenheilkunde und Augenoptik, ist in Bewegung. Um diesen Wandel zu verdeutlichen, präsentiert sich das Unternehmen bei der bevorstehenden Opti in München mit einem neuen Logo, einem komplett neuen Markenauftritt und einer neuen Markenbotschaft. Die Fachmesse für Augenoptiker und Optometristen vom 10. bis […]

Goodgame startet größtes Charity-Event „Pflanze einen Baum!“, unterstützt durch eine groß angelegte TV- und Marketing-Kampagne

Goodgame Studios– beliebtes Farm-Simulationsspiel BIG FARM: Mobile Harvest pflanzt mithilfe seiner Spieler-Community zehntausend Bäume im Amazonas-Regenwald, um die Wiederaufforstung nach den jüngsten Waldbränden zu unterstützen. Dieses Event reiht sich ein in das nachhaltige Engagement von Goodgame Studios im Hinblick auf umweltrelevante Themen und ist das fünfte und bis dato größte Charity-Event, welches durch die Aktivität […]

Pfundiger Auftakt: 12,5 Prozent Marktanteil für „The Biggest Loser“ in SAT.1 / Bester Staffel-Start seit 2017

Abspeck-Erfolg in der Access Prime: Die erste Folge von „The Biggest Loser“ erreichte am Sonntagvorabend in SAT.1 sehr starke 12,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer – das ist der beste Staffel-Start seit drei Jahren. Insgesamt 1,67 Millionen Zuschauer verfolgten die Qualifikation der 18 Camp-Kandidaten, die ab jetzt unter den Fittichen […]

DENTAL MARKETING und Insight Health ermitteln die Dental-Champions 2019 (FOTO)

DENTAL MARKETING und Insight Health ermitteln die Dental-Champions 2019 (FOTO)

In Kooperation mit dem Marktforscher Insight Health hat das Fachmagazin DENTAL MARKETING unter rund 1.500 freiverkäuflichen Mundheilmitteln die wachstumsstärksten Produkte in der stationären Apotheke und im Versandhandel ermittelt. Die Hersteller Sunstar Deutschland, Certmedica International und CP Gaba verfügen demnach über die Mundheilmittel-Portfolios mit dem stärksten Umsatzzuwachs und konnten gleich mehrere Präparate im Ranking der Dental-Champions […]