– Live-Umfelder am ersten Spieltag um 11 Prozent stärker ausgelastet als in der Vorsaison, Sonderwerbeformen sogar um 27 Prozent – Tipico, bwin und Krombacher sind die größten Werbepartner – Jacques Raynaud: „Die Fußball-Bundesliga ist der stärkste Content auf dem deutschen Werbemarkt und die Nachfrage unserer Kunden nach diesem einzigartigen Produkt ist ununterbrochen hoch. Einen weiteren […]
Esslingen am Neckar, 14. August 2019 – Die ‚Marketing-Mix-Analyse Hausratversicherung 2019‘ analysiert von zehn Versicherern deren spezifische Marketingaktivitäten. Die Versicherer offerieren zwischen zwei und neun unterschiedliche Hausratversicherungsprodukte zu denen optional bis zu zehn Ergänzungsbausteine hinzukommen können. Bei den jährlichen Beiträgen belaufen sich die Kosten beim teuersten Anbieter häufig auf das Dreifache des günstigsten Anbieters. Ammerländer […]
Nach 18 Jahren an der Spitze des HORIZONT Bundesliga-Performance-Checks verliert der FC Bayern seine Spitzenposition: Borussia Dortmund übernimmt erstmals in der Geschichte der jährlichen Umfrage den 1. Platz und verweist die Münchner auf Rang 2. Mit 963 von 1050 möglichen Punkten kommen die Dortmunder auf 25 Zähler mehr als der FC Bayern. Für den HORIZONT […]
Content Fleet hat es mit dem SATURN-Onlinemagazin TURN ON auf die Shortlist der diesjährigen Digital Communication Awards (DCA) geschafft. Der renommierte Preis wird am 19. September in Berlin verliehen. Mit den Digital Communication Awards zeichnet die Quadriga Hochschule Berlin seit 2011 herausragende Projekte, Kampagnen und Innovationen der Onlinekommunikation aus ganz Europa aus. Die hochkarätige Jury, […]
Ab Mittwoch, 14. August präsentiert sich SUPER RTL zur Primetime um 20:15 Uhr in neuem Gewand. Mit dem frischen Look grenzt der Kölner Sender das abendliche Programmangebot noch klarer von den Kindermarken TOGGO und Toggolino ab und richtet sich gezielt an ein erwachsenes Publikum. Das neue Erscheinungsbild visualisiert in kräftigen Farben die programmlichen Schwerpunkte True […]
Ansbach hat es geschafft! Über vier Wochen lang haben Kinder aus ganz Deutschland bei der „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“-Aktion von SUPER RTL auf toggo.de abgestimmt. Nun ist es offiziell: Ansbach holte die meisten Stimmen und konnte sich im Finale der großen Mitmachaktion des Kölner Kindersenders klar gegen die Mitfinalisten Bayreuth und Marburg […]
Die Auftaktveranstaltung in das zweite Programmhalbjahr des Marketing Club Hamburg ist mit einem echten Highlight gestartet: Die Vorstellung des neuen Filialkonzepts „Filiale der Zukunft“ der Hamburger Sparkasse in der Grindelallee in Hamburg – gemeinsam durch den Vorstandssprecher Dr. Harald Vogelsang sowie Maren Ullrich, Leiterin Marketing und Vertriebskommunikation. Gerade der Haspa ist es gelungen, in nur […]
Dynamic Yield, die KI-basierte Personalization Anywhere[TM] Plattform, veranstaltet vom 4. bis zum 5. September 2019 im Private Roof Club in Berlin ihren dritten jährlichen Personalization Pioneers Summit für die europäische E-Commerce-Branche. Im Fokus der Veranstaltung stehen praxiserprobte Methoden, zukunftsweisende Gedanken und innovative Anwendungsfälle von Personalisierung. Der Summit bringt führende Unternehmen aus den Branchen Einzelhandel, Finanzen, […]
Schon heute können sie viele Themen angehen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Wo sehen Vermittler die größten Zukunftsthemen und wie gehen sie damit um? Die LV 1871 hat auf ihren Webdays ein Stimmungsbarometer eingefangen. Die Digitalisierung ist für ihren Berufsstand extrem wichtig – dessen sind sich die unabhängigen Vermittler sicher. In einer Stimmungsabfrage […]
Die Fleischindustrie definiert sich als die Summe der Unternehmen, welche ihren eigenen Profit durch explizites der implizites Ausbeuten von Tieren erzielt.