– Joyn jetzt auch bei Apple TV verfügbar – Zwei lokale Produktionen unter den Top drei auf Joyn – Deutlich mehr Nutzer als bei der Vorgänger-App 7TV 06. August 2019. Seit dem Start vor 50 Tagen wurde die Streaming-App Joyn bereits mehr als 2,4 Millionen Mal installiert. Insgesamt hat Joyn über die verschiedenen Endgeräte monatlich […]
Mit dem aktuellen Nachhaltigkeitsreport von RKW gewinnen die Berliner Marken- und Digitalexperten eine Auszeichnung im Wettbewerb der weltweit besten Geschäftsberichte. Die League of American Communications Professionals (LACP) zeichnet jedes Jahr Geschäftsberichte in mehreren Kategorien aus. Dieses Jahr erfolgten rund 1.000 Einreichungen aus mehr als 20 Ländern. Mit dem ersten Nachhaltigkeitsbericht für die RKW-Gruppe wurde SMACK […]
7-stelliges Investment in Zukunftstechnologie genetisches Testen Die medizinische Diagnostik befindet sich in einer bahnbrechenden digitalen Revolution und ein visionäres Unternehmen aus Österreich gibt die Richtung zur personalisierten Medizin vor. Konkret entwickelt Platomics eine digitale Plattform zur Analyse von genetischen Daten. Damit kann der genetische Bauplan entschlüsselt und besser verstanden werden. Der technische Hintergrund Mit der […]
Aufgrund des stetigen Wachstums in den vergangenen Jahren suchte smic! Events & Marketing mehr Platz für das Kreativ-Team. „Diesen fanden wir in dem ehemaligen Geschäft für Reitsportbedarf, das gleich um die Ecke des alten Standortes liegt“, berichtet Geschäftsführerin Sabine Michel. „Seit Dezember waren hier die Handwerker im Auftrag der Tucher Stiftung aktiv und haben die […]
Ab sofort unterstützt Aslihan Aslan als Junior Account Managerin den Vertrieb bei news aktuell (Schweiz) AG. Die Thurgauerin wird sich vorrangig um Kunden aus der französischsprachigen Schweiz kümmern. Nach einer Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau und dem anschliessend erworbenen Handelsdiplom absolvierte Aslan ein Studium zur Tourismusfachfrau in Zürich. Erste Erfahrungen in der PR sammelte die begeisterte Ausdauersportlerin […]
– Seit 1994 sind die Ford-Werke Exklusivpartner des Traditionsclubs aus Köln-Müngersdorf und statten Clubführung und Profi-Kader mit neuen Ford-Modellen aus – Bei der Feier zur Saisoneröffnung des 1. FC Köln am 4. August sind auch die Ford-Werke mit verschiedenen Mitmach-Aktionen vertreten – Das beliebteste Modell des aktuellen FC-Profi-Kaders ist der Ford Edge „Widder do“: So […]
Die JOM Group hat sich im Pitch-Prozess um den gemeinschaftlich ausgeschriebenen Mediaetat des Provinzial NordWest Konzerns und der Provinzial Rheinland Versicherung erfolgreich durchgesetzt. Zum Provinzial NordWest Konzern gehört neben der Provinzial Nord und der Westfälischen Provinzial Versicherung auch die Hamburger Feuerkasse. Nach dem mehrstufigen Prozess wird JOM als alter und neuer Etathalter auch weiterhin für […]
– Drei Plattform-Trailer und Social-Media-Aktivitäten schüren Vorfreude auf den Start der Premier League bei Sky – Inhouse-konzipierte Kampagne mit eingängigem Claim „Das ist die Härte: Die Premier League ist wieder da, wo sie hingehört“ – FC Liverpool Trainer Jürgen Klopp kommt als Testimonial zum Einsatz – Andreas Lechner, Sky: „Die Vorfreude auf den Start der […]
Countdown zur diesjährigen INREACH: Über 20 Top-Speaker werden am 24. September auf der ersten und hierzulande größten Influencer Marketing-Konferenz in Berlin sprechen. Zu den Referenten zählen u.a. die prominente Influencerin Cathy Hummels, die renommierte Bloggerin Vreni Frost sowie Deutschlands viralster Facebook-Publisher Benedikt Böckenförde, Gründer und CEO von VISUAL STATEMENTS. Geordnet nach den vier Themen-Clustern „Brands […]
Die Melitta Group und Borussia Dortmund haben eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart. Ab der Saison 2019/20 wird Melitta offizieller Kaffee-Partner vom BVB und arbeitet bei vielfältigen Kommunikations- und Marketingaktivitäten eng mit dem Traditionsverein zusammen. Die exklusive Partnerschaft ist zunächst auf drei Jahre angelegt und gilt für die DACH-Region. Ab der Saison 2019/20 wird Melitta durch Lizenzprodukte, […]