Mit einer Beteiligung von 217 ausgewählten Ausstellern verteilt auf 2 Kilometer vom Graf-Adolf-Platz bis zum Hofgarten, findet das Gourmet Festival Düsseldorf nunmehr zum 9. Mal statt. Das hochwertige Angebot von Speisen und Getränken, Feinkost und Genusswaren trifft seit jeher in Düsseldorf auf starkes Interesse und nur die KÖ mit ihrem herrlichen Ensemble von Wasser, Bäumen, […]
Die Bedürfnisse der jeweiligen User in den Mittelpunkt zu stellen, das war eine der wichtigsten Anforderungen an die neue Corporate Website der international tätigen RKW-Gruppe. „Unsere Maßgabe war es, einen zeitgemäßen Online-Auftritt für RKW zu schaffen, auf dem jeder User sofort und ohne Umwege die gesuchte Information findet“, erklärt Martin Bruss, Geschäftsführer Kreation der SMACK […]
Nachdem Microsoft vor zwei Jahren das Netzwerk LinkedIn gekauft hat, launcht Microsoft nun das LinkedIn basierte Profile Targeting für die Werbeplattform Microsoft Advertising. LinkedIn – Die Trumpfkarte von Microsoft Die Möglichkeit LinkedIn Zielgruppen anhand von Profildaten anzusprechen, gibt es zukünftig nur bei Microsoft Advertising ehemals Bing Ads. Die Funktion bietet Werbetreibenden neue Möglichkeiten in der […]
Nicht selten landen Prospekte direkt im Papierkorb, weil sie nicht das Interesse der Empfänger wecken können. Dies lässt sich jetzt vermeiden: mit der GPS-Technik von SDW Prospektwerbung. Flächendeckend oder selektiv: Prospekte an die richtigen Empfänger verteilen lassen Ganz gleich, ob es um die Verteilung von Prospekten, Magazinen, Flyern oder kostenfreien Zeitungen geht, mit dem Angebot […]
Das Fortbildungsangebot der news aktuell Academy hält auch nach den Sommermonaten geballtes PR- und Marketingwissen für den Kommunikationsalltag bereit. Von September bis Dezember bietet die dpa-Tochter Webinare und zudem Seminare in verschiedenen deutschen Städten an. Das Angebot umfasst sowohl aktuelle Trendthemen als auch Grundwissen für die erfolgreiche Kommunikationsarbeit. „Mit der Academy ermöglichen wir individuelle Weiterbildung […]
Reichweite und Werbewirkung – wie diese Disziplinen zusammenspielen, steht im Mittelpunkt des AGF-Forums am 26. September 2019. Der Branchentreff zeigt unter dem Motto „Total Video is not enough“ anhand aktueller Analysen, warum Reichweite unabdingbar ist, wenn es darum geht, schnell hohe Werbewirkung zu erzielen. Weitere inhaltliche Akzente setzen der Zukunftsforscher Matthias Horx und der Datenspezialist […]
Die Deutsche Sporthilfe setzt ihre neue Markenkampagne #leistungleben fort. Mit ausdrucksstarken Schwarz-Weiß-Motiven und plakativen Aussagen will die Sporthilfe auf den Alltag und die Einstellungen der von ihr unterstützten Athleten aufmerksam machen sowie die Rolle der Stiftung für die Athletenförderung verdeutlichen. Rund 25 Motive finden sich auf der Kampagnenwebseite www.sporthilfe.de/leistungleben. Hinter jedem Motiv steckt eine Geschichte […]
uhlsport präsentiert zur neuen Bundesligasaison 2019/20 eine Schärfung seines Erscheinungsbildes. Mit neuen technischen Akzenten wird der klare und markante schwarz-weiß Look der Marke weiter ergänzt. Die technische Gestaltung ist Kern der neuen Digitalstrategie von uhlsport, bei der Materialien und Technologien klar erkennbar und emotional erlebbar sein sollen. „Es war, ist und bleibt unser Anspruch, unseren […]
Überraschend, technologisch anspruchsvoll, kreativ oder nachhaltig: Die Jury des Nova Innovation Awards der deutschen Zeitungen hat neun aus fast 50 Einreichungen als preiswürdig nominiert. Die Auszeichnung wird vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) in Kooperation mit der Unternehmensberatung SCHICKLER (Hamburg) ausgeschrieben. Sie wird in drei Kategorien vergeben. Über die Preisträger entscheidet die unabhängige Jury am Tag […]
Wenn Unternehmen oder Organisationen heute an die Öffentlichkeit treten, dann brauchen Sie dazu immer seltener Pressemitteilungen. Vorbei ist auch die Ungewissheit, ob die vorbereiteten Botschaften von den Medien überhaupt aufgegriffen und veröffentlicht werden. Inzwischen kann jeder über die digitalen Kanäle der sozialen Medien selbst kommunizieren und seine Zielgruppe ohne Umwege direkt erreichen – in der […]