Personelle Veränderungen in der APA-Gruppe

localsearch erklärt: Machine Learning und Deep Learning

localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU" die Unterschiede zwischen Machine Learning und Deep Learning.
Es gibt viele Formen von Künstlicher Intelligenz (KI) und die Begriffe Machine Learning und Deep Learning werden oft durcheinandergebracht. localsearch wirft einen genaueren Blick auf die Unterschiede.
Machine Learning und Deep Learning
Machine Learning (ML), also maschinelles Lernen, ist ein KI-Gebiet, bei dem Computer aus Daten lernen, ohne
Neuerscheinung – Buch-Vorstellung: „Die Exzellenzfabrik – Wie Rolex zur Weltmarke wurde“

Ab sofort erhältlich.
Neuerscheinung – Buch-Vorstellung: „Die Exzellenzfabrik – Wie Rolex zur Weltmarke wurde“

Am 18. Dezember 2024 erscheint beim Schweizer Versus Verlag die deutsche Ausgabe der Markengeschichte von Rolex: "Die Exzellenzfabrik – Wie Rolex zur Weltmarke wurde". Der Autor und Historiker Pierre-Yves Donze hatte im März dieses Jahres die erste unabhängige Studie zur Entwicklungsgeschichte der Luxus-Uhrenmarke in Französisch vorgelegt. Übersetzt ins Deutsche von Dagmar Bruss, ist das Sach- und Fachbuch jetzt als gebundene Ausgabe zum Preis von 29,80 EUR bzw. 34,
Wie Risk-Bot einem Exklusivvertrieb zu über 40 % mehr Neukunden verholfen hat

Erfahren Sie, wie Risk-Bot einem Exklusivvertrieb mit smarter KI-Technologie zu über 40 % mehr Neukunden in nur sechs Monaten verhalf.
Fails im KI-Marketing – Experte verrät, wie man die KI nicht einsetzen sollte
Künstliche Intelligenz hat das Marketing revolutioniert – aber längst nicht immer zum Vorteil. Viele Unternehmen setzen KI falsch ein und erleben dadurch teure Fehlschläge. Von unpassenden Zielgruppenansprachen über automatisierte, unpersönliche Nachrichten bis hin zu misslungenen Kampagnen: Der falsche Einsatz von KI kann mehr schaden als nützen.
KI-Marketing wird oft überschätzt, wenn Unternehmen denken, es löse alle Probleme automatisch. Ohne ric