Das BrandFestival, eine der führenden Konferenzen für Marketing, Kreation und Markenkommunikation feierte am 12. September in der Alten Münze sein Debüt in Berlin. Mit mehr als 300 Teilnehmenden aus aller Welt hatte das erste BrandFestival in der deutschen Hauptstadt einen durchschlagenden internationalen Erfolg. Das Event zog führende Experten aus Tokio, London, New York oder Stockholm an, die Einblicke in die neuesten Trends in Künstlicher Intelligenz, Nachhaltigk
localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", wie kleine Unternehmen die Vorteile von Software-as-a-Service (SaaS) einfach nutzen können.
Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) stehen oft vor der Herausforderung, ihre Abläufe zu digitalisieren. Eine einfache Lösung dafür bietet SaaS. Doch was genau heisst SaaS, wie funktioniert es und welche Vorteile bietet es? Das erklärt localsearch, der führende Schweizer Marketing- und We
Blister-Dragees: Vorsicht, Nebenwirkungen können sein – Schmunzeln, Überraschung und akute Markenbindung! Diese "Medikamente" sind ideal für Messen, Mailings und überall dort, wo Werbung wirken soll.
– Kampagne thematisiert die besondere Verbindung zwischen Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER
– Auf die Freundschaft: Seit über 30 Jahren ist Underberg ein Teil des Band-Rituals
– Das Herzstück der Partnerschaft ist der Spot "4 Sekunden Stille: Kleines Ritual – Große Freundschaft"
– Underberg aktiviert Konzerte der "Long Player"-Tour
Endlich kommt zusammen, was zusammengehört. Seit Jahren besitzen das Haus Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER e
Die Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon wurde beim Grand Prix von Großbritannien auf dem berühmten Silverstone Circuit gesichtet. Kriti zierte das Sonntagsrennen der Formel 1 und beeindruckte die Zuschauer mit ihrem Look. Pepe Jeans London präsentiert "VERY PEPE", die neue Herbst/Winter-Kollektion mit der führenden Bollywood- Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon und dem britischen Topmodel Oliver Cheshire. Kriti Sanon schreibt Geschichte als erste
"Billig" ist nicht gleich "Discount": Während Billigangebote oft mit Qualitätsverlust einhergehen, zeigen klug kalkulierte Discounts, wie ein faires Preis-Leistungsverhältnis echten Mehrwert bietet.
Die ersten Opernfestspiele am Saarpolygon waren ein voller Erfolg: Zu verdanken ist dieser unter anderem der einzigartigen Marketingkampagne der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG. Geschäftsführer Marco Schröder und sein Team haben dabei ihr volles Herzblut in das Projekt gesteckt und für ausverkaufte Zuschauerränge gesorgt. Wie das Projekt genau zustande gekommen ist, welche Herausforderungen die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG gegenüberstanden und wie sie diese