Die Grothe GmbH gibt mit Freude die Einführung eines neuen Firmenlogos bekannt, das im Rahmen der globalen Strategie der Muttergesellschaft Urmet um eine stärkere internationale Präsenz und ein verbessertes Markenimage erfolgt. Diese Änderung repräsentiert einen strategischen Schritt zur Schaffung eines einheitlichen Erscheinungsbildes über alle Tochtergesellschaften hinweg und zur Fortführung der Erfolgsgeschichte des Unternehmens.
Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der 19. internationale Speaker Slam am 19.9.2924 in Mastershausen statt.
– Echte Markenqualität mit Herz
– Große Vielfalt: Neue Eigenmarke beinhaltet rund 1.000 Produkte
– Begleitende Kampagne inklusive TV-Spot mit Jasmin Wagner aka Blümchen
Aus der Eigenmarke EDEKA werden die EDEKA Herzstücke. In jedem Herzstück steckt so viel Liebe, dass man es schmecken kann: Ob köstliche Keks- & Karamellcreme, knackige Tafeltrauben, original italienische Pasta oder cremiger Camembert aus Frankreich – die neue Eigenmarke sorgt für noch m
– Bitpanda hat sich mit internationalen Partnern und Markenbotschaftern aus der Sport- und Unterhaltungswelt für den Launch einer umfangreichen Cross-Channel-Kampagne zusammengeschlossen.
– Die Kampagne ist auf die einzelnen lokalen Märkte zugeschnitten und vermittelt Europa eine klare Botschaft: "Wenn Krypto, dann Bitpanda".
– Im Zentrum der Kampagne steht das Versprechen des Marktführers, seinen Kunden ein erstklassiges und vertrauenswürdiges Erlebnis zu bie
Am 14. September feierte Entertainer Stefan Raab sein Comeback – leider nicht mit einem Sieg gegen Regina Halmich, die er abermals zum Boxkampf herausforderte. Bereits in den Wochen zuvor veröffentlichte Raab regelmäßig Videoclips auf Instagram. Darauf zu sehen: der Entertainer, Michael "Bully" Herbig und Influencerin Pamela Reif, die Raab gemeinsam Schönheitsbehandlungen unterziehen. Die Community feierte die Beiträge, die auf den bevorstehenden Kampf aufmerk
Messe.TV, die führende Plattform für Messeberichterstattung und Branchen-News, wird auf der DMEXCO 2024 in Köln exklusive Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends im Digital Marketing bieten. Als zentrale Anlaufstelle für Branchenexperten, Fachbesucher und Marketing-Spezialisten wird Messe.TV Interviews mit Visionären der Digitalbranche und führenden Unternehmen sowie Agenturen führen.
Im Fokus der Berichterstattung stehen Themen wie SEO, Digital Ad
Mit geballtem Vertriebswissen möchten wir die Markensichtbarkeit gezielt steigern. In unseren Vertriebsnachrichten finden Sie wertvolle Strategien um Ihre Marke erfolgreicher im Markt zu positionieren