TÜV SÜD baut seine Mitarbeiterkommunikation weiter
aus. Im Juni erscheint erstmalig das spanischsprachige
Mitarbeitermagazin "TÜV SÜD IN ATISAE". Der in München beheimatete
Konzern vertraut bei Entwicklung und Umsetzung des Magazins auf den
Content-Communication-Dienstleister TERRITORY am Standort München.
TERRITORY ist für TÜV SÜD in Sachen Mitarbeiterkommunikation
bereits seit über drei Jahren federführend tätig. Neb
– Senderstart von Zee.One, Deutschlands erstem frei empfangbaren
Bollywood-Sender, Ende Juli 2016
– Sky Vermarkter mit exklusivem TV-Vermarktungsmandat von Zee TV
Germany für Zee.One
– Einzigartiges Qualitätsumfeld zur Ansprache der markenaffinen
weiblichen Zielgruppe
– Umfassende Platzierungsmöglichkeiten mit starker Werbewirkung
Unterföhring, 15. Juni 2016 – In rund sechs Wochen beginnt in der
deutschen Fernsehlandschaft ein neues Zeitalt
Neben Weltmeister Deutschland, Titelverteidiger Spanien und
EM-Ausrichter Frankreich zählen auch Großbritannien und Italien für
viele zum erweiterten Favoritenkreis der aktuellen
Europameisterschaft. Passend zum Turnier gibt es neue
Zwischenergebnisse aus der "Generation What"-Studie, die zeigen,
worin diese EM-Favoriten jetzt schon Meister sind: Deutsche zahlen
gerne Steuern, Spanier stehen auf Tattoos, Franzosen auf Kino und
Kultur, Italiener brauchen keine
Die Verhandlungen des Bundesverbands Deutscher
Zeitungsverleger (BDZV) mit dem Deutschen Journalisten-Verband (DJV)
und der dju in ver.di über einen neuen Gehaltstarifvertrag (GTV) an
Tageszeitungen werden am 15. Juni fortgesetzt.
Maßstab für die Gehaltszuwächse könne nicht die Generalbetrachtung
der deutschen Wirtschaft sein, sagte der Verhandlungsführer der
Verleger, Georg Wallraf, im Vorfeld der vierten Verhandlungsrunde.
"Hier geht es ausschlie&sz
Die heutige Preisverleihung der GOLDENEN SPATZEN in
Erfurt bildete den Höhepunkt des 24. Kinder-Medien-Festivals GOLDENER
SPATZ. Sie wurde von Comedian Thomas Hermanns moderiert.
In der Kategorie Unterhaltung wusste die "Berlin-Episode" des
gleichermaßen lehrreichen wie humorvollen Magazins Woozle Goozle die
24-köpfige Kinderjury zu überzeugen. Sie zeigte sich angetan von der
"Idee, eine Puppe in die Sendung zu nehmen" und begründete ihre
En
Axel Springer expandiert weiter auf US-Markt /
Transaktion stärkt Bezahlangebote / eMarketer ergänzt
Wirtschaftsmedien von Axel Springer
Die Axel Springer SE erwirbt 93 Prozent der Anteile an eMarketer
Inc., einem führenden Anbieter von hochwertigen Analysen, Studien und
digitalen Marktdaten für Unternehmen und Institutionen mit Sitz in
New York. Die Transaktion ist ein weiterer Meilenstein in der
Strategie, mit digitalen Aktivitäten im englischsprachigen Raum –
Der so genannte "Sparkassenstreit" in Düsseldorf
ist fürs Erste entschieden. Nach Informationen des Politikmagazins
"Panorama 3" im NDR Fernsehen hat die Sparkassenaufsicht des Landes
Nordrhein-Westfalen in ihrem Bescheid vom Donnerstag, 9. Juni, den
Jahresabschluss 2014 der Stadtsparkasse Düsseldorf für "aufgehoben"
erklärt. Begründung: Der Jahresabschluss sei rechtswidrig
festgestellt worden. Außerdem seien die Interessen
"Number26 antwortet so nicht": Das Berliner
FinTech-Startup agiert auch nach Bekanntwerden der zweifelhaften
Konto-Kündigungen weiter unsouverän, wie das Handelsblatt in seiner
heutigen Ausgabe berichtet. Selten hat die renommierte
Wirtschaftszeitung ein Unternehmen für sein Kommunikationsverhalten
so kritisiert: In der "Chronik eines Nicht-Gesprächs" schildert das
Handelsblatt den vergeblichen Versuch, Number26-Gründer Valentin
Stalf zu den tu
ProSieben verstärkt sich zur UEFA Fußball-Europameisterschaft
2016: Nationalspieler und #Lieblingsnachbar Jérôme Boateng ist
Spielmacher in der neuen ProSieben-Kampagne im TV und in den sozialen
Netzwerken. In fünf unterschiedlichen Spots dribbelt Deutschlands
bester Innenverteidiger durch das ProSieben-Programm.
Weltmeister Jérôme Boateng ist laut repräsentativem "Human Brand
Index" DAS Vorbild der 15- bis 29-Jährigen, Li
24 Anwärter kämpfen um eine der begehrtesten Trophäen
des internationalen Fußballzirkus – den EM Pokal. Die Zuschauer
freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und
packende Zweikämpfe. Und genau das bietet die große TOGGO Serien EM,
bei der vom 10. Juni bis zum 10. Juli Formate wie "Woozle Goozle",
"Tom und Jerry" oder "Angelo!" gegeneinander antreten.