Innovative Werbung bietet weit mehr als
Produktinformation. Doch auch Werbetrenner können eine eigene
Kunstform mit viralem Potential sein – eindrucksvoll zu sehen ab März
bei TOGGO von SUPER RTL. Der Kölner Sender hat neuartige Werbetrenner
und Idents entwickelt, mit denen die Marke TOGGO ins Social Media
Zeitalter transportiert wird.
Im Fokus stehen abwechslungsreiche Geschichten, deren Look&Feel
und Storytelling bewusst an aktuelle Internettrends angelehnt sind.
Da
In der Umfrage unter 700 Kommunen des ARD-Magazins
MONITOR vom 25.02.2016 wurde die Stadt Lichtenfels in Bayern als die
Kommune bezeichnet, die mit 78 Flüchtlingen pro 1000 Einwohnern die
höchste Aufnahmequote von den an der Umfrage teilnehmenden Kommunen
aufweist. Diese Information war aufgrund eines Zahlendrehers nicht
korrekt.
Lichtenfels nimmt rund 14 Flüchtlinge pro 1000 Einwohner auf und
liegt damit knapp im Mittelfeld unserer Rückmeldungen. Die Kommune,
die
Sperrfrist: 26.02.2016 00:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
Nach Ansicht der Bundesbürger sind vor allem wirtschaftliche
Sorgen (28 Prozent) und die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung
(27 Prozent) hauptverantwortlich für die Fremdenfeindlichkeit im
Bundesland Sachsen. 17 Prozent der Deutschen geben der sächsischen
Landespolitik die Verantwortung, zehn Prozent geben Vers&a
– Studie zeigt starkes Interesse an Sky Pop-up-Channels und belegt
hohe Attraktivität als Werbeumfeld
– Land Rover als Sponsor von Sky 007 HD erfolgreich
– Nächster Pop-up-Channel "Sky Disney Prinzessinnen HD" vom 18. März
bis 1. April auf Sky
Unterföhring, 25. Februar 2015 – Zeitlich begrenzte
Sonderprogrammierungen in Form eines monothematischen Pop-up-Channels
auf Sky sind einzigartig und sehr innovativ. Das bestätigen 70
Prozent der Kenner eines Pop-
– Homezen, Mawaii und Purefood konnten sich im Halbfinale des ersten
Startup-Wettbewerbs von Sky Media mit kreativen Vermarktungskonzepten
durchsetzen
– Der Gewinner von 100.000 Euro Mediavolumen wird im Rahmen eines
Pitch-Events am 9. März von einer hochkarätigen Jury gekürt
– Wolfram Winter: "Die drei Finalisten sind allesamt Unternehmen, die
sehr gut zur jungen und dynamischen Art der smart beach tour passen
und zum Entertainmentfaktor der Tour beitragen werden."
– Prestigeträchtiges Golfturnier vom 7. bis 10. April live und
exklusiv bei Sky
– Kostenloser Online-Livestream für Nicht-Abonnenten
– Hochwertiges Werbeumfeld zur Ansprache einer konsumfreudigen
Zielgruppe
– Ralf Hape, Vice President Sales & Air Time Planning Sky Media:
"Mit den Werbemöglichkeiten im Umfeld der US Masters in Augusta
können Werbetreibende exklusiv auf Sky ihre Marke zielgerichtet
positionieren."
"Mit dem Begriff Glaubwürdigkeitskrise sollte man
vorsichtig umgehen. 68 Prozent, der Menschen sagen laut dem ARD-Trend
2015, dass, das Erste Deutsche Fernsehen mit seinen Angeboten
glaubwürdig ist. Gleichwohl nehmen wir das Thema ernst. Wir hören ja
die "Lügenpresse"-Rufe auf der Straße", erklärt die ARD-Vorsitzende
Karola Wille auf M Online, dem medienpolitischen ver.di-Magazin.
Weiter "verlässlich Qualität bieten und gleic
"Schlechte Kommunikation" ist der häufigste Fehler, den Chefs
machen. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Forschungsgruppe
Wahlen für die "ZDFzeit"-Dokumentation "Wie gut sind unsere Chefs?",
die am Dienstag, 23. Februar 2016, 20.15 Uhr, im ZDF zu sehen ist.
Zwei Drittel der Befragten gaben zudem an, dass es ihnen egal sei, ob
sie Männer oder Frauen als Vorgesetzte hätten.
Ob Chefs heute eher als Motivatoren oder Teamplayer