Ab sofort erscheinen zehn verschiedene
Anzeigen-Motive in den Magazinen der Handelsunternehmen und der
Handelsfachpresse / Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur "Zum
Goldenen Hirschen" verantwortlich / Media-Auftritt ist Teil eines
medialen Gesamtpakets mit der Websitewww.presse-verkauft.de als
zentraler Kampagnen-Plattform
Berlin, 26. Januar 2016 – Der Verband Deutscher
Zeitschriftenverleger VDZ hat seine erste Gattungsmarketing-Kampagne
für den Vertrieb ges
Die deutschen Zeitungsverlage konzentrieren sich
auf den Ausbau ihres Digitalgeschäfts. Dabei setzen sie weiterhin
stark auf die Kraft ihrer Marken. Dies ist eines der Kernergebnisse
der Studie "Trends der Zeitungsbranche 2016", die der Bundesverband
Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) heute in Berlin gemeinsam mit der
Unternehmensberatung SCHICKLER vorgestellt hat.
Das Kerngeschäft der Verlage, nämlich guter Journalismus, bleibe
auch weiterhin im Zentrum der ver
München, den 25.01.2016 – Der Kontakter
präsentiert sich ab 28. Januar mit völlig neuen Ideen auf den
Schreibtischen der Agentur- und Vermarkter-Manager. Es sind die
umfassendsten Änderungen, die das Magazin des Münchner Verlags Werben
& Verkaufen in seiner mehr als 50-jährigen Geschichte durchlebt hat.
Was ist neu?
Mit dem Relaunch hat sich der Kontakter ganz und gar den
Bedürfnissen der Entscheider von heute angepasst. Innovative Formate
und Koo
Wie generieren Sie aus Loseblatt neues, nachhaltiges digitales Wachstum? Diese Frage beantworten Loseblatt- und Digital-Experten auf dem Branchenforum Loseblattwerke am 23. Februar 2016 im Literaturhaus München.
DASDING Spezial: Sicher durch die Nacht! Experten-Tipps aus
Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz / neue Sicherheits-Apps
"Companion", "Komm gut heim" und "EnCourage" im Test / Alle Videos ab
sofort auf DASDING.de / Gespräche und Tipps von 22. bis 24. Januar
auch im Radio bei DASDING
Spätestens seit den Übergriffen in Köln in der Silvesternacht
fühlen sich viele Menschen verunsichert,
– 2,5 Mio. für 36 Dokumentarfilme, 4,7 Mio. für Nachwuchs und
Junges Kino
– Ein starkes Drehjahr: "Das Tagebuch der Anne Frank", "Paula",
"Junges Licht" "Gotthard", "Winnetou" (AT) u.v.m.
– Kinoerfolg mit Komödien: "Er ist wieder da", "Frau Müller muss
weg", "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft"
– Filmpreise für "Zeit der Kannibalen", "Eine
21. Januar 2016. Als erste Unternehmen in
Deutschland starten IP Deutschland, Vermarkter der Mediengruppe RTL
Deutschland, und die Mediaagentur MediaCom Programmatic TV. Die
Partner haben gemeinsam ein System für den dynamischen Einkauf von
TV-Inventar entwickelt. Ab sofort kann MediaCom Werbezeiten auf allen
Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland für ihre Kunden in Echtzeit
einkaufen, buchen und optimieren.
Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland: "Wir
Von Juli bis September 2015 warb der Caravaning
Industrie Verband zum dritten Mal mit 15-sekündigen Spots für
Caravaning bei n-tv. IP Deutschland begleitete den ersten und den
dritten Flight mit einer Studie: Die Mobile-Befragung mit der
"MyNewsPanel"-App macht deutlich, dass die Platzierung der Werbung
bei n-tv ein voller Erfolg war, die Zielgruppen wurden durch die
emotionalen Spots animiert, sich über die mobile Reiseform zu
informieren.
Der Spielwarenhersteller KNORRTOYS.COM hat in
Openern und Closern die Barbie-Filme auf SUPRER RTL mit "Glitza"
gesponsert. Die TV-Kampagne hat überzeugt: Die Sponsoring-Spots
sorgten dafür, dass aus der Markenbekanntheit ein Produktwunsch wird,
wie Medienvermarkter IP Deutschland in einer Studie herausfand. Etwa
jedes dritte Mädchen kennt "Glitza" gestützt und nahezu jedes vierte
erinnert sich an TV-Werbung zum Produkt.