Preisregen für Creative Solutions: Die Inhouse-Kreativagentur der
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH wurde heute Abend im Rahmen der
17. Internationalen Eyes & Ears Awards-Verleihung insgesamt 28 Mal
geehrt.
Die meisten Preise für Creative Solutions erhält die
Jubiläums-Kampagne für "25 Jahre Simpsons" (ProSieben). Um die gelbe
Zeichentrickfamilie aus Springfield eine Woche lang gebührend zu
feiern, hat die Inhouse-Agentur die deutschen Stimmen
Rund 50 PR- und Kommunikationsfachleute kamen heute anlässlich des
15. Geburtstags von news aktuell in Zürich zusammen. Die sda-Tochter
hatte zur exklusiven Reihe "PR-Slam & Ham: Wie Kommunikation und
Technik unser Leben revolutionieren" eingeladen. news aktuell blickte
gemeinsam mit Zukunftsforscher Stephan Sigrist und dem Actionfotograf
Robert Bösch auf die Themen Digitalisierung und Innovation.
Abgerundet wurden die Vorträge durch scharfzüngige P
Die wirtschaftliche Entwicklung in China bereitet weiterhin Sorge.
Für 2016 wurde die Wachstumsprognose erneut leicht nach unten
korrigiert und wird sich auf 6,7 % abschwächen. Das aktuelle
Zahlungsmoralbarometer für die Region Asien-Pazifik des weltweit
zweitgrössten Kreditversicherers Atradius zeigt, dass
Zahlungsverzögerungen bei B2B-Rechnungen in China zugenommen haben.
Dies kann die Liquidität von Unternehmen der gesamten Region
Asien-Pazifik beeintr&
Die Deutschlandfahne in der Hand oder über der
Lehne war am Sonntag bei "Günther Jauch" das "Markenzeichen" von
Björn Höcke. Der Fraktionschef der AfD in Thüringen bezeichnet sich
gerne als "Stimme des Volkes". Für seine Partei soll er auf
Bundesebene aber keine Rolle mehr spielen. "Er ist nicht legitimiert,
für die Bundespartei zu sprechen", schreiben die
AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen am
Magazin rückt "Macher" und ihre Projekte in den
Mittelpunkt / Titel erscheint quartalsweise in allen Hornbach-Märkten
in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und
Luxemburg / Gesamtauflage beträgt rund 140.000 Exemplare, Copypreis
liegt bei einem Euro / Erste Ausgabe erscheint Anfang November /
Hornbach bewirbt "Macher" mit Leseprobe und Video-Spots
Hamburg, 21. Oktober 2015 – G+J Corporate Editors hat den Pitch um
ein neues Kunden
Seit zehn Jahren öffnet die Talentwerkstatt "WDR grenzenlos"
jungen Medienschaffenden mit internationaler Biografie die Türen zu
den journalistischen und produktionstechnischen Bereichen des WDR.
"WDR grenzenlos" wurde auf Initiative des Integrationsbeauftragten
Gualtiero Zambonini und der Aus- und Fortbildung ins Leben gerufen.
Insgesamt wurden bis jetzt 80 Bewerber fortgebildet. Zwölf von ihnen
haben das Programmvolontariat des WDR absolviert: Die m
Der weltweite Anbieter von Business
Intelligence- (BI) und Analysesoftware, Yellowfin, wurde vom Business
Applications Research Center (BARC) im The BI Survey 15 in der Peer
Group "mittelgroße Einführungen" in EMEA, Nord- und Südamerika und
APAC in zahlreichen Kategorien als hoch leistungsfähige BI-Plattform
identifiziert.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223408LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223408LOGO]
20. Oktober 2015 – G+J Corporate Editors ist bei
den Galaxy Awards 2015 für mehrere Lufthansa-Medienangebote
ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Mobile Media: iPad App"
verlieh die Wettbewerbsjury Gold für die Lufthansa Exclusive App.
Ebenfalls auf den obersten Podestplatz flog der Lufthansa Travel
Guide im Bereich "Websites: Travel/Tourism". Lufthansa Exclusive
erhielt die Auszeichnung "Honours" in der Kategorie "Design: Covers –
Magazines&