„Die Abschlepper“ / „ZDF.reportage“ begleitet Frankfurter Abschlepp-Unternehmer bei seinem nervenaufreibenden Job (FOTO)

„Die Abschlepper“ / „ZDF.reportage“ begleitet Frankfurter Abschlepp-Unternehmer bei seinem nervenaufreibenden Job (FOTO)

In Frankfurt ist er bekannt wie ein bunter Hund: der wohl
schillerndste Abschlepp-Unternehmer Deutschlands, Guido Dentz.
Gemeinsam mit seiner Frau Angela und seinem langjährigen Mitarbeiter
Jürgen führt Dentz das Familienunternehmen bereits in dritter
Generation. In einer zweiteiligen Reportage begleitet ein Team der
"ZDF.reportage" "Die Abschlepper" am 7. und 14. Juni 2015, jeweils
sonntags, 18.00 Uhr, bei ihrem nervenaufreibenden Job.

Im ersten

Sky Media Network und Repucom veranstalten Champions Business Summit (FOTO)

Sky Media Network und Repucom veranstalten Champions Business Summit (FOTO)

– Exklusiver Kongress für Entscheider aus Medien, Sport und
Wirtschaft am 5. Juni in Berlin
– Vorträge und Diskussionen zu Sponsoring-Trends, Reichweite und
Zielgruppen im Vorfeld des UEFA Champions League Finals
– Martin Michel: "Das ist der ideale Rahmen, um Entscheidern aus
Sport, Wirtschaft und Medien eine Plattform für den Austausch
über die aktuellsten Trends und Themen im Sportsponsoring zu
bieten."

Unterföhrin

Jean Ziegler im ZDFheute.de-Interview: Ein Kind, das an Hunger stirbt, wird ermordet / Globalisierungskritiker wirft Staats- und Regierungschefs „Versagen“ vor

Der Globalisierungskritiker Jean Ziegler wirft den
Staats- und Regierungschefs der mächtigsten Industriestaaten der Welt
"völliges Versagen" im Kampf gegen den globalen Hunger vor. Im
Interview mit ZDFheute.de spricht der ständige Berater des
UN-Menschenrechtsrats von "struktureller Gewalt" gegenüber Millionen
Menschen in den Entwicklungsländern. Als wichtigste Gründe für das
"tägliche Massensterben an Hunger" nennt Ziegl

TV-Werbung auf dem nächsten Level: StickyADS.tv realisiert erstmalig Programmatic TV für führende europäische Fernsehsender (FOTO)

TV-Werbung auf dem nächsten Level: StickyADS.tv realisiert erstmalig Programmatic TV für führende europäische Fernsehsender (FOTO)

StickyADS.tv revolutioniert Programmatic TV und ermöglicht es
führenden europäischen TV-Sendern erstmalig ihr On-Demand
Videoinventar in Real-Time zu monetarisieren.

Programmatic Advertising kommt mittlerweile in vielen Bereichen
der Online-Vermarktung breit zum Einsatz. Ein großer Teil des so
gehandelten Inventares wird dabei nicht über Open Auctions
vermarktet, sondern über Direct Deals und Private Auctions in Private
Exchanges, die es Publishern und

„Erfolg ist menschlich“: G+J Corporate Editors entwickelt integrierten Geschäfts- und CSR-Bericht für Union Investment

Veröffentlichung als Print-Version, als
html-Website www.erfolg-menschlich.de sowie als App für iOS und
Android

Hamburg/Berlin, 2. Juni 2015 – Bereits zum vierten Mal hat G+J
Corporate Editors für Union Investment, eine der größten deutschen
Fondsgesellschaften, den Unternehmensbericht konzipiert und
produziert. Für das Jahr 2014 wurde ein integrierter Geschäfts- und
CSR-Bericht aufgelegt und erstmalig dabei der Imageteil als separates
Magazin umgese

Gottschalk-Millionen „ungewöhnlich und fragwürdig“: Mitglied des Rundfunkrates fordert vom WDR „gründliche Aufklärung“

Der Skandal um die an Thomas Gottschalk ausbezahlten
Millionen ohne Gegenleistung weitet sich aus. Gegenüber dem
Mediendienst kress.de fordert der FDP-Politiker Ralf Witzel, Mitglied
des WDR-Rundfunkrates: "Die Umstände und Folgekosten der
eingestellten Sendung sind ungewöhnlich, fragwürdig und bedürfen
einer gründlichen Aufarbeitung", so Witzel, stellvertretender
Vorsitzender der FDP im Landtag.

Insgesamt zwölf Millionen Euro hat das Million

Über ein Dutzend Sky Sportsbars zeigen UEFA Champions League-Finale in Ultra HD

– Nach der UHD-Übertragung des DFB-Pokal-Finales in 13 Sky
Sportsbars zeigen diese nun auch das UEFA Champions
League-Finale in Ultra HD
– Ausgewählte Sportsbars sind seit dem DFB-Pokal-Finale durch Sky
mit UHD-Fernsehgeräten und entsprechendem Signal ausgerüstet
– Paul Sexton-Chadwick: "Mit der Wiederholung der UHD-Aktion zum
Finale der UEFA Champions League bieten wir unseren Kunden aus
der Gastronomie erneut einen Publikumsmagne

Nissan-Magazin steht im Zeichen der „24 Stunden von Le Mans“: G+J Corporate Editors präsentiert Bastelbogen des neuen Renn-Boliden GT-R LM Nismo

Bei der neuen Ausgabe des "N_Magazins" (2/2015)
von Nissan ist jede Menge Fingerfertigkeit gefragt. Der von G+J
Corporate Editors verantwortete Titel erscheint mit einem Bastelbogen
des vollkommen neu konstruierten Modells GT-R LM Nismo mit
Hybridtechnik und Frontantrieb. Zudem erfahren die Leser in einer
ausführlichen Hintergrundreportage alles über den außergewöhnlichen
Boliden, mit dem der Automobilhersteller am 13. Juni bei den
legendären "24 St

Finalisten der 2015 WISE Awards bekanntgegeben

Fünfzehn Projekte wurden für ihren innovativen und wirkungsvollen
Ansatz ausgewählt, die aktuell dringendsten Herausforderungen im
Bildungswesen anzugehen.

Die Gipfelkonferenz "World Innovation Summit for Education" (WISE)
hat die Namen von fünfzehn Projekten bekanntgegeben, die als
Finalisten der WISE Awards ausgewählt wurden. Diese Projekte aus der
ganzen Welt, repräsentieren einige der innovativsten und effektivsten
Ansätze, um auf d