"Zuverlässigkeit, Faktentreue und Unparteilichkeit"
zeichnet die Berichterstattung von Nachrichtenagenturen aus, Dr.
Wolfgang Vyslozil nennt sie "Rückgrat von tagesaktuellem
Qualitätsjournalismus".
Im Gespräch mit dem Branchendienst Newsroom.de betont der frühere,
langjährige Vorsitzende der Geschäftsführung der österreichischen
Nachrichtenagentur APA und Autor des englischsprachigen Buches "Group
39 – History of an Ex
– Kia setzt Bundesliga-Sponsoring auf Sky mit Testimonial Sebastian
Hellmann fort
– Automobilhersteller geht mit neuen aufmerksamkeitsstarken
Presenter-Motiven on air
– Martin Michel: "Das Sponsoring-Engagement von Kia ist ein schönes
Beispiel dafür, wie moderne Markenführung heute funktioniert: die
crossmediale Multiscreen-Inszenierung eines Produkts rund um
Premiuminhalte."
Unterföhring, 18. August 2014 – Kia Motors setzt sein
Sponsoring-Engagement im
Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat in
mindestens einem Fall ein Gespräch der damaligen US-Außenministerin
Hillary Clinton abgehört. Zudem hat die deutsche Bundesregierung
angeordnet, einen NATO-Partner auszuspionieren. Das ergibt sich nach
Informationen von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung aus den
Dokumenten, die ein Spion im BND an den amerikanischen Geheimdienst
CIA übergeben hat. Der im Juli verhaftete Markus R. hat inzwischen
gestanden, den USA in den ver
Eine App des Berliner Startups Tame lässt Twitter
durch die Augen von Experten und erfahrenen Nutzern sehen – und
verschafft so Twitter-Neulingen einen schnellen Einstieg in das
Universum der 140-Zeichen.
Wer auf dem Laufenden bleiben will, nutzt Twitter. Der
Kurznachrichtendienst ist folglich besonders bei Journalisten
beliebt. Allerdings hat nicht jeder die Zeit, ein gutes Netzwerk an
Nutzern, denen man folgt, zusammenzustellen.
Educational Testing
Service [http://www.ets.org/] (ETS) hat den zweiten Jahresbericht zu
TOEIC®-Testteilnehmern weltweit für die TOEIC®-Prüfung der Hör- und
Lesekompetenz [http://www.ets.org/toeic/listening_reading/about?WT.ac
=toeichome_listeningreading_121127] (Listening and Reading, L&R)
veröffentlicht.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20120110/DC33419LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120110/DC33419LOGO]
"Bis 2016 werden 20 % aller CIOs in regulierten Branchen ihre
Stelle verlieren, weil sie es versäumt haben, erfolgreich für
Disziplin in Sachen Informationsverwaltung zu sorgen" – Gartner
Die Gewährleistung einer aktiven und nicht bloss reaktiven
Herangehensweise an die Informationsverwaltung hängt von der
Fähigkeit eines Unternehmens ab, Daten ins Zentrum des
Geschäftsbetriebs zu rücken.
Noch steht zwar die offizielle Vorstellung aus,
aber die Funke Mediengruppe ist kurz vor der Komplettierung ihrer
Geschäftsführung.
Die Lücke, die Christian Nienhaus, einer der profiliertesten
Zeitungsmanager Deutschlands, beim Essener Verlag hinterlassen hat,
ist so groß, dass die Eigentümerfamilien die Geschäftsführung erneut
erweitern möchten.
Dritter Geschäftsführer und operativ verantwortlich für das
expandierende Zeitung
Staffelübergabe von Matthias Oden an die neue
Redaktionsleiterin Ruth Fend
Berlin, 14. August 2014 – Hamburgs Media- und Marketingszene
strömte zur Release-Party des Business-Lifestyle-Magazin
–Business-Punk– in den Nochtspeicher, der angesagten Event-Location
im historischen Niebuhr-Speicher in St. Pauli. Mehr als 500 Gäste aus
Agenturen, Media-Units und Marketing-Abteilungen feierten zusammen
mit der Redaktion und ausgewählten Lesern bei hochsommerlichen
Tempera
YouTube-Netzwerk trägt ab sofort den Namen
"allyance Network" / Mehr als 290 Kanäle mit über 100 Millionen
Videoabrufen unter einem Dach / Umfassende Hilfe bei allen Fragen der
Videoproduktion / Kontakte zu allen relevanten Gaming-Publishern /
"Let–s Play meets gamescom" ist das erste Groß-Event nach dem
Relaunch
Pünktlich zur Spielemesse gamescom stellt sich das
GameStar&Friends-Netzwerk neu auf. Das 2010 auf YouTube gegründete
M
Das Kulturangebot in Hamburg und der Metropolregion ist
reichhaltig. Im Auftrag des Hamburger Senats hat die Hamburg
Tourismus GmbH eine Veranstaltungsdatenbank entwickelt mit dem Ziel,
die Sichtbarkeit und Buchbarkeit des Kulturangebots der
Metropolregion Hamburg zu verbessern. Mit der Datenbank schafft die
Hamburg Tourismus GmbH hinsichtlich Qualität und Quantität ein
deutschlandweit einzigartiges System.
Wie lässt sich das umfangreiche Kulturangebot der Metropolr