Ernsting–s family hat das beste
Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla
Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles
richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44
bekanntesten stationären Modeeinzelhändler in Deutschland. Das
jedenfalls ist die Meinung der Kunden, die jetzt zum dritten Mal in
der Studie "Top Shops 2013" analysiert wurde.
Wie zuvor in den Jahren 2009 und 2011, wurde die Stud
Am 4. September läuft
Samsung als erster über die Ziellinie und stellt die Smartwatch
"Galaxy Gear" vor. Apple soll erst Ende 2014 folgen. Keiner fragte
sich bisher, was mit den vielen kleinen Pionieren der Smartwatch
passiert, wenn die Elektronikgiganten auf den Markt drängen. Erst
Mitte Juli haben die Analysten von Canalys dem Markt für Smartwatches
eine bevorstehende Absatzexplosion vorausgesagt: Werden 2013 nur
500.000 dieser intelligenten Uhren verkauft,
Seit über 40 Jahren begleitet das deutsche
Traditionsunternehmen Sioux aus Baden-Württemberg die deutschen
Olympioniken mit Mode und Komfort als offizieller Schuh-Ausstatter
der Deutschen Olympiamannschaft. Für die Olympiade mit den Spielen in
Sotschi 2014 und Rio de Janeiro 2016 haben der DOSB und Sioux ihre
langjährige Partnerschaft ein weiteres Mal verlängert. Die deutsche
Sportelite kann sich also bei den Winterspielen in Russland und den
Spielen in Brasilien w
Münchner Agentur verjüngt Bildsprache / Kommunikation für erweiterte Zielgruppe
München, 30. Juli 2013. Diese Jacke zieht sich die Münchner Werbeagentur 19:13 gerne an: Die Kreativen sind beauftragt worden, den Auftritt des Jacken- und Mantelspezialisten Fuchs Schmitt behutsam weiterzuentwickeln.
Berlin. Ab dem Wintersemester 2013/2014 bietet die BSP Business School Berlin Potsdam, Hochschule für Management, den Bachelorstudiengang Modemarketing an und richtet sich damit an alle Modeinteressierten, die in ihrem späteren Beruf sowohl kreativ als auch betriebswirtschaftlich orientiert arbeiten möchten.
MASERATI sponsert Modemesse „supreme“
– Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK berät die Partner
– Jetzt auch VITRA und SONY beim „homebase“-Projekt anlässlich CPD dabei
Die Nachricht vom Einstieg von MASERATI als Sponsor des Projektes „homebase“ der Modemesse „supreme“ hat in der Modebranche große Aufmerksamkeit erregt.
Maßgeblich zu dieser Partnerschaft beigetragen hat die Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK.
Escada-Chef Bruno Sälzer erwartet nach dem Einstieg seiner Luxusmarke in den Onlinehandel zunächst bescheidene Effekte auf den Umsatz: "Nach allen Zahlen, die wir so hören, können wir am Anfang vielleicht mit einem Onlineanteil am Umsatz von einem Prozent rechnen", sagte er im Interview mit der "Welt am Sonntag". Dies sei nicht viel, aber auch gar nicht das Wichtigste an dem Online-Engagement, wichtiger sei der Einfluss der Webpräsenz auf das Image un
Alle Prozesse entlang der gesamten
Wertschöpfungskette des Fashion-Handels auf die neuen Entwicklungen
im Multichannel-Commerce abstimmen – vom Lager bis zum POS, online,
mobil und stationär: Unter dieser Prämisse bieten sechs Unternehmen
zukünftig ihre Services gemeinsam an. SALT Solutions als Spezialist
für IT-Lösungen im Handel bringt dabei die Kompetenzen von Logwin,
mr.commerce, fashioncheque, act–o-soft und OXID eSales zusammen. Auf
der OXID Commons in