– Ab sofort bietet Deals.com mit ThisIsWhatWeLove (TIWWL) ein
neues Lifestyle-Magazin für smartes Online-Shopping
– Die Shoppingexperten von TIWWL berichten über aktuelle Trends
und Insider-Tipps aus allen Lebensbereichen, wie z. B. Mode,
Reise, Technik, Beauty und Freizeit
ThisIsWhatWeLove, kurz TIWWL (http://www.deals.com/tiwwl/), ist
das neue Online-Lifestyle-Magazin für alle smarten Shopper, die Wert
auf die schönen Dinge des Lebens legen,
37-Jähriger kam von Givenchy und legt seine erste
Männer-Kollektion für das römische Mode-Label vor
Hamburg, 18. März 2013 – Der neue Chefdesigner des italienischen
Traditionsschneiders Brioni, Brendan Mullane, erkennt ein neues
modisches Selbstbewusstsein der Männer. "Sie haben endlich begriffen,
dass Mode sie attraktiv macht", sagte der 37-Jährige im Interview mit
dem Wirtschaftsmagazin –Capital– (Ausgabe 04/2013, EVT 21. März).
Gleic
Die Strenesse AG, Anbieter von
Premium-Designermode für Damen und Herren sowie Accessoires, hat
erfolgreich im Wege einer Privatplatzierung eine Unternehmensanleihe
in Höhe von 12 Mio. EUR im Europäischen Wirtschaftsraum sowie der
Schweiz platziert.
Im Rahmen der Privatplatzierung wurden ausschließlich
institutionelle Anleger angesprochen. Die Unternehmensanleihe (ISIN:
DE000A1TM7E4 / WKN: A1TM7E) ist mit 9,0% verzinst und hat eine
Laufzeit von einem Jahr. Die gep
Der Frühling ist noch gar nicht da, doch
schon heute plant die Mehrheit der Deutschen mit dem Kauf von
Frühjahrsmode zu warten, bis diese reduziert ist. Das berichtet die
TextilWirtschaft (TW), die führende Fachzeitschrift für die gesamte
Textil- und Bekleidungsbranche (Deutscher Fachverlag), in ihrer
aktuellen Ausgabe (Nr. 11, Erscheinungstermin 14. März 2013).
Demnach wollen 61 Prozent der Deutschen mit dem Kauf von
Frühjahrsmode warten, bis es wieder he
Der Hamburger Modeanbieter Tom Tailor will im kommenden Jahr die Milliardengrenze beim Umsatz knacken. "Das kann schon 2014 passieren", sagte Vorstandschef Dieter Holzer der "Welt am Sonntag". Zwar komme Tom Tailor 2012 noch auf einen Umsatz von 625 bis 635 Millionen Euro. Darin sei die im Sommer 2012 übernommene Marke Bonita aber noch nicht vollständig konsolidiert. "2013 ist das anders. Und da werden wir beim Umsatz die Marke von 900 Millionen Euro übers
Wenn jetzt die Tage immer länger werden und bald erste Frühlingsboten in den Gärten blühen, startet auch sheego in eine neue Saison voller Lebensfreude. Die Marke für junge und selbstbewusste Mode ab Größe 40 geht ab März mit einer neuen Kampagne in die Offensive. "Zieh Dein Glück an!", heißt der Claim der Jahres-Kampagne 2013.
"Mit dem neuen Claim treffen wir genau die Botschaft von sheego", sagt Roberto Sarno, Leiter Mark
Sicher und wie gewohnt Ledertaschen per
Mausklick kaufen: http://www.bagstore24.de, der Online-Shop für
hochwertige Lederwaren aus Italien, bietet seit Anfang Februar seinen
Kunden die Möglichkeit, ihre Rechnungen alternativ über das
Bezahlsystem von Amazon.de zu begleichen. Eine Kooperation, die den
Kundenservice des Unternehmens jetzt zusätzlich erweitert.
Schnell, einfach, sicher, vertraut: Vorteile für Online-Kunden
Am Samstag, 2. März, findet um 19.00 Uhr im Vorfeld der IN FASHION
WOMEN (Beginn: 20.00 Uhr) eine Pressekonferenz statt.
IN FASHION WOMEN
fashion, music & more
Am Samstag 2. März 2013 wird es glamourös in Weingarten: An diesem
Abend präsentiert die A. & T. Schmid Event- und Messeorganisation im
Kultur- und Kongresszentrum die IN FASHION WOMEN.
Manche Dinge muss man mit eigenen Augen sehen, um sie zu
verstehen. So steht die IN FASHION WOMEN fü
Finanzinvestor BluO hat offenbar das
Interesse an der Adler Mode AG verloren. Nach Informationen der
TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag) sucht der Adler-Hauptaktionär
im In- und Ausland Käufer für seinen Anteil in Höhe von rund 42
Prozent an dem in Haibach bei Aschaffenburg ansässigen Filialisten.
Das verlautet aus gut informierten Kreisen.
Bereits Ende November 2012 wurde davon gesprochen, dass BluO die
Investmentbank Piper Jaffray Ltd in London mit der Suc