Adidas bleibt vorn, Tommy Hilfiger holt auf / Mode-Branche im
Aufwind / Luxus boomt
Im Jahr 2011 befand sich die europäische Bekleidungsindustrie im
Aufwind. In der jährlichen Umsatzrangliste der TextilWirtschaft
(Deutscher Fachverlag) sind die größten europäischen
Bekleidungslieferanten aufgeführt, die 2011 jeweils mindestens 75
Mio. Euro mit Bekleidung, Wäsche und textilen Accessoires
erwirtschaftet haben. Unter ihnen konnten 48 zweistellig zul
"Ohne eine wöchentliche Sendung hätte ich momentan
keinen Bock, Fernsehen zu machen" / Neben ZDF wirbt auch ProSieben
öffentlich für weitere Zusammenarbeit / "70 Prozent unseres Teams
haben keine klassische Fernsehausbildung"
Hamburg, 12. September 2012 – Die beiden derzeit wohl gefragtesten
Moderatoren im deutschen Fernsehen, Klaas Heufer-Umlauf (28) und Joko
Winterscheidt (33), erklären den Erfolg ihrer Zusammenarbeit mit
ihrer Hassliebe und
München, 03.09.2012. Mit dem Anschluss an die Zalando-Partner-Plattform stellt der Fulfillment-Spezialist Fortuneglobe seinen Partnern eine weitere performancestarke eCommerce-Plattform für ihre Produkte zur Verfügung. Mit über 600.000 Besuchern täglich zählt Zalando zu den größten Marktplätzen für Mode und Fashion im Internet.
Mit dem erfolgreichen Start der Zalando-Portalanbindung im Juli offeriert die Fortuneglobe seinen Kunden eine weiter
Lizzy Jagger, das internationale Model mit dem wohl bekanntesten
Namen der Welt, trägt den Skiny-Spirit in alle Welt. Sie ist das neue
Gesicht der HW12 Kampagne des Wäschelabels.
Elizabeth "Lizzy" Scarlett Jagger ist das Gesicht – und der Body –
der Herbst/Winter 2012 Kampagne der Wäschemarke Skiny. Genau wie die
Kampagne steckt auch die Kollektion selbst voller Überraschungen.
Lizzy, die 27-jährige Tochter von Rock´n-Roll-Altmeister Mick Jagge
Der Countdown zum Oktoberfest läuft. Doch wie
jedes Jahr stellt sich die Frage: Was zieht man an? Denn die meisten
Deutschen gehen nicht bloß zum Biertrinken auf die Wiesn. Zu diesem
und anderen Ergebnissen kam die repräsentative Umfrage* von TNS Emnid
im Auftrag von HSE24, dem TV- und Online-Kaufhaus, bei dem es jetzt
auch alles für den perfekten Wiesn-Besuch gibt.
Flirt-Hotspot Oktoberfest
Tatsächlich hat bei den älteren Semestern das Bier eindeutig e
Köln/Oldenburg, 01. August 2012 – Die monatlich bis zu 11,27 Millionen Unique User bei RTL.de werden ab sofort über das Angebot von Brille24 informiert. Im Shoppingbereich von www.RTL.de wird den Usern ein umfangreicher Einblick in das große Sortiment des Online-Optikers gegeben. Brille24 hat sich in den letzten Jahren mit mehr als 600 Brillenmodellen und seinem "Alles-Drin-Preis"* (Einstärkenbrillen kosten nur 39,90 EUR*, Gleitsichtbrillen nur 149,90 EUR* zum Bran
NETRADA, führender Experte für Full
Service Lösungen im Fashion eCommerce, und ESPRIT haben ihren
bestehenden eCommerce Partnerschaftsvertrag bis zum Jahre 2019
verlängert.
NETRADA ist bereits seit 1999 Full Service eCommerce Partner von
ESPRIT und im Rahmen des Dienstleistungspaketes für die gesamte
eCommerce Prozesskette des ESPRIT Online-Shops zuständig: Vom Betrieb
des Online-Shops und Content Management über den Fulfillmentprozess
inklusive Retou