Brille24 und RTL interactive kooperieren – Online-Optiker wirbt bei RTL.de

Köln/Oldenburg, 01. August 2012 – Die monatlich bis zu 11,27 Millionen Unique User bei RTL.de werden ab sofort über das Angebot von Brille24 informiert. Im Shoppingbereich von www.RTL.de wird den Usern ein umfangreicher Einblick in das große Sortiment des Online-Optikers gegeben. Brille24 hat sich in den letzten Jahren mit mehr als 600 Brillenmodellen und seinem "Alles-Drin-Preis"* (Einstärkenbrillen kosten nur 39,90 EUR*, Gleitsichtbrillen nur 149,90 EUR* zum Bran

NETRADA und ESPRIT bauen eCommerce Partnerschaft aus – Vertragsverlängerung bis 2019

NETRADA, führender Experte für Full
Service Lösungen im Fashion eCommerce, und ESPRIT haben ihren
bestehenden eCommerce Partnerschaftsvertrag bis zum Jahre 2019
verlängert.

NETRADA ist bereits seit 1999 Full Service eCommerce Partner von
ESPRIT und im Rahmen des Dienstleistungspaketes für die gesamte
eCommerce Prozesskette des ESPRIT Online-Shops zuständig: Vom Betrieb
des Online-Shops und Content Management über den Fulfillmentprozess
inklusive Retou

CECIL.deüberrascht beim „Best Webshop Benchmarking“ / Hervorragende Ergebnisse für den Onlineshop von CECIL / Über 80 % der Kunden empfehlen CECIL.de weiter

Der CECIL-Webshop überzeugt seine Besucher: Das
Ergebnis sind hohe Zufriedenheits- und Sympathiewerte und ein
positives Einkauferlebnis auf CECIL.de. Das ist das Ergebnis der 34.
W3B-Studie von Fittkau & Maaß Consulting, die jetzt vorliegt. Im
Rahmen der renommierten Studie wurden im April/Mai 2012 über 34.000
Besucher von insgesamt 32 großen Webshops befragt.

Bei den ausgewerteten Teilnehmer-Einschätzungen der Studie liegt
der Onlineshop von CECIL in vie

Nachrichten aus Berlin – Wirtschaft: Berlin Fashion Week 2012 / Die Hauptstadt wird zum Laufsteg

Die neuesten Kollektionen, die Trends für Frühjahr
und Sommer 2013. Endlich ist es wieder soweit. Berlin wird zum Hot
Spot der internationalen Modebranche. Vom 3. bis 8. Juli findet die
Berlin Fashion Week statt.

Eine Woche reich an Höhepunkten. Da wäre die BREAD & BUTTER, die
international führende Fachbesuchermesse für Street- und Urbanwear
auf dem Gelände des Flughafens Tempelhof. Mit der "BREAD & BUTTER
Summer Night" wird sie am

Georgia May Jagger presents: Material Girl exklusiv bei OTTO (BILD)

Georgia May Jagger presents: Material Girl exklusiv bei OTTO (BILD)

Der Online-Händler OTTO launcht deutschlandexklusiv das Label
"Material Girl". Vom 26. Juni 2012 an ist die Kollektion über OTTO
erhältlich. Georgia May Jagger wird die Marke als Testimonial
promoten.

Deutschlands Online-Händler No. 1 in Fashion und Lifestyle wird ab
Ende Juni exklusiv das Fashion Label "Material Girl" von Madonna und
ihrer Tochter Lola anbieten und erweitert damit erneut sein
Markenportfolio. Die Kollektion umfasst zunä

W.L. Gore&Associates: Andreas Marmsoler zeichnet als PR-Referent für Europa verantwortlich (BILD)

W.L. Gore&Associates: Andreas Marmsoler zeichnet als PR-Referent für Europa verantwortlich (BILD)

Seit Ende 2011 koordiniert Marmsoler (40) die europäische PR der
Bekleidungs-Marken GORE-TEX® und WINDSTOPPER® des amerikanischen
Unternehmens W.L. Gore & Associates (Gore).

Marmsoler treibt vom europäischen Standort in der Nähe von München
in seiner Position die Entwicklung, Koordination und Umsetzung der
PR-Strategie in Europa voran. Sein Fokus liegt dabei unter anderem
auf den Bereichen Mountain Sports und Citywear. Zudem verantwortet
der Südt

Fashion eCommerce Spezialist NETRADA bringt die beliebte Schuh-Marke Tamaris ins Netz – Start des Online-Shops im Herbst 2012

NETRADA, führender Experte für end-to-end
Lösungen im Fashion eCommerce, ist neuer Full Service Partner der
Wortmann-Gruppe. Für diese entwickelt und realisiert NETRADA den
neuen Online-Shop der Marke Tamaris, der im Herbst 2012 zunächst in
Deutschland und Österreich Live gehen wird.

Als Full Service eCommerce Partner ist NETRADA im Rahmen des
Dienstleistungspakets dann für die gesamte eCommerce Prozesskette des
neuen Tamaris Online-Shops zuständi

–Business Punk– kooperiert mit –BusinessPunks–

Außen Business, innen Punk: Redaktion des
Business-Lifestyle-Magazins gestaltet Innenfutter einer limitierten
Anzug-Kollektion des Münchener Modelabels / Anzug unter
http://business-punk-magazin.businesspunks.com erhältlich

Das Business-Lifestyle-Magazin –Business Punk– der G+J
Wirtschaftsmedien hat eine Kooperation mit dem Modelabel
–BusinessPunks– gestartet. Ab sofort bietet das auf Anzüge und
Jacketts mit Kunstinnenfuttern spezialisierte Startup aus Mün

1 57 58 59 60 61 65