–Business Punk– 3/2012 wählt die „Business Punk Top 50“: Junge kreative Macher aus Wirtschaft, TV, Musik, Technologie und Werbung

Redaktion sucht die kreativsten Köpfe aus
Deutschland und lässt sie zu Wort kommen: Kolle Rebbe-Creative
Director Sascha Hanke rechnet mit der Werberzunft ab / Joko und Klaas
legen ihre Pläne für neue TV-Unterhaltungsformate offen / Kostenfreie
Preview im App Store und bei Google play

Hamburg, 13. September 2012 – Deutschlands Wirtschaft ist viel
kreativer als von vielen gedacht und wird entscheidend von jungen
Machern mitgeprägt. Das zeigt das Business-Lifestyle

Aktuelle Umsatzrangliste der europäischen Mode-Industrie erstellt

Adidas bleibt vorn, Tommy Hilfiger holt auf / Mode-Branche im
Aufwind / Luxus boomt

Im Jahr 2011 befand sich die europäische Bekleidungsindustrie im
Aufwind. In der jährlichen Umsatzrangliste der TextilWirtschaft
(Deutscher Fachverlag) sind die größten europäischen
Bekleidungslieferanten aufgeführt, die 2011 jeweils mindestens 75
Mio. Euro mit Bekleidung, Wäsche und textilen Accessoires
erwirtschaftet haben. Unter ihnen konnten 48 zweistellig zul

TV-Duo Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im –Business Punk—Interview: Erfolg als Duo liegt vor allem an individueller Verschiedenheit und Authentizität

"Ohne eine wöchentliche Sendung hätte ich momentan
keinen Bock, Fernsehen zu machen" / Neben ZDF wirbt auch ProSieben
öffentlich für weitere Zusammenarbeit / "70 Prozent unseres Teams
haben keine klassische Fernsehausbildung"

Hamburg, 12. September 2012 – Die beiden derzeit wohl gefragtesten
Moderatoren im deutschen Fernsehen, Klaas Heufer-Umlauf (28) und Joko
Winterscheidt (33), erklären den Erfolg ihrer Zusammenarbeit mit
ihrer Hassliebe und

Fortuneglobe GmbH startet neue Schnittstelle zur Zalando-Partner-Plattform

Fortuneglobe GmbH startet neue Schnittstelle zur Zalando-Partner-Plattform

München, 03.09.2012. Mit dem Anschluss an die Zalando-Partner-Plattform stellt der Fulfillment-Spezialist Fortuneglobe seinen Partnern eine weitere performancestarke eCommerce-Plattform für ihre Produkte zur Verfügung. Mit über 600.000 Besuchern täglich zählt Zalando zu den größten Marktplätzen für Mode und Fashion im Internet.

Mit dem erfolgreichen Start der Zalando-Portalanbindung im Juli offeriert die Fortuneglobe seinen Kunden eine weiter

Skiny loves Lizzy (BILD)

Skiny loves Lizzy (BILD)

Lizzy Jagger, das internationale Model mit dem wohl bekanntesten
Namen der Welt, trägt den Skiny-Spirit in alle Welt. Sie ist das neue
Gesicht der HW12 Kampagne des Wäschelabels.

Elizabeth "Lizzy" Scarlett Jagger ist das Gesicht – und der Body –
der Herbst/Winter 2012 Kampagne der Wäschemarke Skiny. Genau wie die
Kampagne steckt auch die Kollektion selbst voller Überraschungen.
Lizzy, die 27-jährige Tochter von Rock´n-Roll-Altmeister Mick Jagge

Die Wiesn – der heißeste Laufsteg Münchens / Deutschland erliegt dem Trachtenzauber / Oktoberfest gilt bei den Deutschen als der Flirt-Hotspot / Wadenwärmer als Mode-No-Go entlarvt

Der Countdown zum Oktoberfest läuft. Doch wie
jedes Jahr stellt sich die Frage: Was zieht man an? Denn die meisten
Deutschen gehen nicht bloß zum Biertrinken auf die Wiesn. Zu diesem
und anderen Ergebnissen kam die repräsentative Umfrage* von TNS Emnid
im Auftrag von HSE24, dem TV- und Online-Kaufhaus, bei dem es jetzt
auch alles für den perfekten Wiesn-Besuch gibt.

Flirt-Hotspot Oktoberfest

Tatsächlich hat bei den älteren Semestern das Bier eindeutig e

1 56 57 58 59 60 65