Unter dem Motto „Die Geheimwaffen modernen Marketing Manager“ startet am 28. Januar erstmalig die fünftägige DiMarEx WebKonferenz auf der gleichnamigen virtuellen Messe. Besucher und Teilnehmer der DiMarEx können sich in über 35 Fachvorträgen über aktuelle Trends und Lösungen für erfolgreiches Digitales Marketing und E-Commerce informieren. Auf der begleitenden virtuellen Messe erwarten namenhafte Hersteller und Agenturen […]
Düsseldorf, 08.10.2018 – Werbeagentur ProduktiveZwerge aus Düsseldorf geht an den Start Wer auf der „Erfolgsspur“ einen deutlichen Satz nach vorne machen und seine Mitbewerber dabei ebenso „geräuschlos“ wie effektiv überholen möchte, der braucht einen starken und produktiven Partner an seiner Seite. Einen Partner wie die innovative Werbeagentur ProduktiveZwerge Düsseldorf, deren engagierte und „bis in die […]
Im Zeitalter der Digitalisierung ist Online Marketing ein sehr wichtiges Werkzeug, um Betriebe erfolgreich am Markt zu platzieren. Ebenso kann es ein guter Weg dafür sein, sich selbst erfolgreich am Arbeitsmarkt zu etablieren. Agenturluft schnuppern bei der ONMA Die ONMA Online Marketing GmbH, sesshaft in Hannover, ist bereits seit 2001 aktiv, und hat in dieser […]
Steinach im September 2018 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit der neuen Traffic-Plattform „Socialmediatraffic“ ein aktuelles Angebot auf den Markt. Die Traffic-Plattform „Socialmediatraffic“ ist ein Viral-Mailer und ein Trafficportal für mehr Besucher und mehr potentielle Kunden, denn eine Homepage lebt von Besuchern. Viral Mailer sind eine hervorragendes Marketing-instrument, […]
Noch immer versäumt es ein Großteil der Mittelstands-Unternehmen, seine Web-Auftritte für den Abruf über mobile Endgeräte anzupassen. Ein Fehler, denn: Eine mobil optimierte Website ist eine Grundvoraussetzung dafür, um bei Google gefunden zu werden. Und: Gerade B2B-Unternehmen können hier mit geringem Einsatz Top-Platzierungen erreichen. In den meisten Fällen ist es nicht einmal außerordentlich teuer, mobile […]
Laut aktuellen Studien ist die Sichtbarkeit der meisten kleineren und mittleren Unternehmen im Internet noch immer unzureichend. Dies gilt umso mehr für Unternehmen aus B2B und Industrie. Gerade hier werden Werbebudgets oft stoisch in klassische Werbemaßnahmen investiert, deren Erfolge und Misserfolge indes tatsächlich viel weniger nachvollziehbar sind, als dies bei Online-Maßnahmen der Fall ist. Nicht […]
Der Organisator des OMKO, Joschi Haunsperger, ist in vollem Einsatz: "Nur noch kurze Zeit, dann geht der Onlinemarketingkongress los. Ich freue mich schon darauf."
Die TOP-Speaker sind das eine, die Örtlichkeit ist das andere. Auch 2018 soll der OMKO wieder zu einem unvergleichlichen Erlebnis, mit vielen positiven Eindrücken und vor allem eines werden: viele anregende Gespräche der Teilnehmer mit den Speakern. Denn wann hat man schon mal die Gelegenheit die Creme de la Creme der Onlinemarketinggrößen zu treffen und […]