Hamburg, 3. Dezember 2019. Reiseveranstalter und touristische Vertriebsplattformen glänzen in ihren Newslettern mit kreativer Gestaltung – die technische Basis ihres E-Mail-Marketings hingegen ist durchgehend mangelhaft. „Kein einziges der von uns untersuchten Templates entsprach dem erforderlichen handwerklichen Standard“, sagt Harald Gall, Geschäftsführer von The Profiling Company. Das Hamburger Unterneh-men hat mehrere hundert Newsletter aus dem deutschsprachigen […]
Was Klick-Tipp für Ihr Marketing tun kann Die Revolution im Marketing mit Emails arbeitet mit dem Cloud- und Tagging System. Das führt zu zuverlässigen und exakten Ergebnissen. Es ermöglicht Ihnen eine präzise Selektion Ihrer Kunden und eine Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen. Vorbei sind die Zeiten händisch geführter, ungenauer Listen, die die dem aktuellen Stand immer hinterherhinken. […]
Braunschweig 15.11.2019 – Die Google Premium Partner Agentur TILL.DE bietet neben Online Marketing und Webdesign Dienstleistungen auch Seminare zur Weiterbildung an. Im November und Dezember werden wieder professionelle Online Marketing Seminare angeboten. Sie finden in Hamburg, Berlin und Braunschweig statt.
Die Münchner Unternehmensberatung M² Business Consulting GmbH lädt am 13. November 2019 ab 19.00 Uhr im hippen Werksviertel zur Veranstaltung „Digytales: Conversion Optimierung“ ein. Selbständige, Kleingewerbetreibende, KMUs, Jungunternehmer und Gründer oder „alte“ Hasen im Online-Marketing bekommen die Möglichkeit zum interaktiven Austausch mit Experten aus dem Digitalisierungsumfeld und mit den Teilnehmern im Podiumstalk. In der digitalen […]
Der Einfluss sozialer Medien – wie groß ist er? Es wurde viel darüber diskutiert, ob die sozialen Medien wie Facebook und Twitter für Unternehmen tatsächlich so wichtig sind. Lange Zeit galten Profile und Aktivitäten in diesem Bereich als eher uninteressant, gab es doch keine direkte Möglichkeit den Return of Invest zu überprüfen. Inzwischen ist jedoch […]
Digital Stories – Transformale Herausforderungen und Veränderungen im Online-Marketing, so das Webinarthema im Oktober. In diesem kostenfreien Webinar blickt Badichler auf künftige Veränderungen und Herausforderungen der Digitalisierung für Online-Marketing-Manager. Immer wichtiger wird bei Weiterbildungsangeboten die Frage, wie die Komplexität im Online-Marketing optimal gesteuert werden kann. Wie schaffe ich es zudem, mich im Unternehmen als Online-Marketing-Manager […]
Das Google Ads Seminar behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine “Google”. Neben der optimalen Marketingstrategie mit Google Ads werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optimierung von Suchbegriffen erklärt. Das Google Ads Seminar wird in den Wissensstufen “Basic” für Anfänger und in “Advanced” für Fortgeschrittene […]
Immer mehr Unternehmen haben es bereits getan: die Marketing-Automation implementiert. Mit der technischen Integration einer Software ist es aber keinesfalls getan! Für die Bereiche Marketing, Sales und Kundenservice bedarf es einer Anpassung sämtlicher relevanter Prozesse im Sinne des Inbound-Marketings, damit die Automatisierung auch greifen kann. Diese Fehler solltest Du dabei vermeiden! Hast Du für Deine […]