gamecity:Hamburg fischt in Kopenhagen nach Fachkräften für die Spieleindustrie

Die Standortinitiative wirbt zusammen mit Spieleentwicklern an dänischen Hochschulen für Karrierechancen in Hamburg
Die Standortinitiative wirbt zusammen mit Spieleentwicklern an dänischen Hochschulen für Karrierechancen in Hamburg
Die meisten Personalabteilungen sind noch bei den Anfängen des Internets. Ein paar Webseiten, Stellenausschreibungen und ein umständliches Onlineformular – das nennt sich dann E-Recruiting. Doch davon lassen sich die jungen Talente der Generation Y kaum beeindrucken. Sie erwarten vielmehr Mitmachunternehmen, die in einen ehrlichen und authentischen Dialog mit Mitarbeitern und Talenten treten und Herausforderungen bieten. Sonja Salmen, Professorin für E-Strategie und Social-Media
Hilfe, wie finden wir die idealen Führungskräfte für unser Unternehmen?
Der Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke nach innen und außen sowie die nachhaltige Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern ist Inhalt einer EU-geförderten Qualifizierungsreihe für KMUs
– Regionale Messe von kalaydo.de und Zeitungsgruppe Köln am 8.11.2012- Umfangreiches Marketingprogramm und attraktive Messepakete
Mitarbeiter richtig motivieren, neue Kollegenüber Social Netzwerke gewinnen, Talente frühzeitig erkennen und fördern… Diese und weitere Lösungsansätze&Strategien werden Ihnen in praxisorientierten Vorträgen auf der Veranstaltung Solution Forum Personalmanagement + Recruiting präsentiert.
Lass Dich abwerben – mit poachee.com
Der Kampf um gute Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt wächst. Die Nachwuchsgewinnung steht bei vielen Unternehmen mittlerweile ganz oben auf der Prioritätenliste. Doch nicht nur Bewerber wetteifern um Jobs, sondern auch Unternehmen um die Gunst der besten Absolventen. Wie und wo man die Zielgruppe der potenziellen Bewerber punktgenau anspricht, zeigt DSA youngstar jetzt mit einer Roadshow für Imtech, einem Hamburger Unternehmen für Energie- und Gebäudetechnik.
Kostenfreie Plätze jetzt sichern!
Das Internet birgt immense Chancen zur gezielten Ansprache von potenziellen Mitarbeitern und Kunden. Häufig werden diese von den Unternehmen aber nicht wahrgenommen.