Sommer-PR: 4 Thementipps für Ihre Pressearbeit im Sommer

Sommer-PR: 4 Thementipps für Ihre Pressearbeit im Sommer

Diesen Sommer haben Unternehmen zwei seltene, erfolgversprechende Möglichkeiten, die Sichtbarkeit ihrer Online-PR zu steigern. PR-Gateways Sommer-PR Thementipps für Online-Pressemitteilungen zeigen, welche Themen diesen Sommer besonders oft gesucht werden. Hinzu kommt ein attraktives EM-Angebot für eine kosteneffiziente Presse-Distribution.

Die Themen die diesen Sommer die Medien dominieren werden sind:

Sommer-PR Tipp 1: Europameisterschaft in Deutschland

Die EM ist bereits in

Sommer-PR: 4 Thementipps für Ihre Pressearbeit im Sommer

Sommer-PR: 4 Thementipps für Ihre Pressearbeit im Sommer

Diesen Sommer haben Unternehmen zwei seltene, erfolgversprechende Möglichkeiten, die Sichtbarkeit ihrer Online-PR zu steigern. PR-Gateways Sommer-PR Thementipps für Online-Pressemitteilungen zeigen, welche Themen diesen Sommer besonders oft gesucht werden. Hinzu kommt ein attraktives EM-Angebot für eine kosteneffiziente Presse-Distribution.

Die Themen die diesen Sommer die Medien dominieren werden sind:

Sommer-PR Tipp 1: Europameisterschaft in Deutschland

Die EM ist bereits in

Content Fleet gewinnt ALH Gruppe als neuen Kunden

Content Fleet gewinnt ALH Gruppe als neuen Kunden

Support von Social Media der ALH Gruppe als Schwerpunkt

Content Fleet freut sich über einen neuen Kunden: Seit Mai wird die ALH Gruppe von den Hamburger Content Marketing-Spezialisten betreut. Im Mittelpunkt steht der Instagram-Kanal der ALH Gruppe.

Content Fleet wird mit seiner Social-Media- und Studio-Unit die Kreation von zielgruppen-orientierten Social Assets – Bild-Posts, Reels, Karussells, Stories – steuern.

Darüber hinaus wird das Social-Media-Team von Content Fleet fü

E.ON ruft mit Social Media-Aktion auf, die Energiewende anzupacken: Viele Unternehmen schließen sich der Initiative an

E.ON ruft mit Social Media-Aktion auf, die Energiewende anzupacken: Viele Unternehmen schließen sich der Initiative an

Ein Appell zur Gestaltung der Energiewende: Es geht nur gemeinsam

– Gemeinsam mit 17 Unternehmen und Key Opinion Leader initiiert E.ON Energie Deutschland eine aufmerksamkeitsstarke Video-Aktion auf dem beruflichen Netzwerk LinkedIn
– Es brauche jeden und jede Einzelne und jede clevere Lösung, damit die Energiewende in Deutschland gelingt – über alle Branchen und Barrieren hinweg
– E.ON ruft Unternehmen und Einzelpersonen auf, sich anzuschließen und ihr persönliches

#PringlesFlipFlag: Fans können digitale Werbeflächen von Pringles in Echtzeit steuern, um ihre Mannschaft zu unterstützen

#PringlesFlipFlag: Fans können digitale Werbeflächen von Pringles in Echtzeit steuern, um ihre Mannschaft zu unterstützen

Pringles launcht zum Fußballevent des Jahres eine Limited Edition und startet eine digitale Echtzeit-Fanvertising-Kampagne. Über QR-Codes auf deutschlandweit rund 1.500 digitalen Werbeflächen sowie via Social Media gelangen Fans auf die Seite flipflag.live. Hier können sie für insgesamt sieben Vorrundenspiele abstimmen, welche Flagge dann auf den von Pringles gebuchten Digitalwerbeflächen zu sehen sein soll. Und man kann seine Stimme sogar verzehnfachen. Dafür

Was steckt wirklich hinter Social Recruiting? Jan Philipp Schmid von NAJ Agency klärt auf, weshalb diese Methode nun mehr Pflicht als Optional ist

Mittlerweile gelingt es Unternehmen nur noch selten, ihre offenen Stellen durch die Unterstützung von Stellenbörsen oder des Arbeitsamtes zu besetzen – auch Zeitungsanzeigen oder Flyer führen kaum mehr zum Erfolg. Während die einen verzweifelt aufgeben, setzen die anderen längst auf eine gleichermaßen innovative wie zuverlässige Methode: Social Recruiting. Was aber hat es damit überhaupt auf sich und lohnt es sich tatsächlich, sich näher damit z

Was steckt wirklich hinter Social Recruiting? Jan Philipp Schmid von NAJ Agency klärt auf, weshalb diese Methode nun mehr Pflicht als Optional ist

Mittlerweile gelingt es Unternehmen nur noch selten, ihre offenen Stellen durch die Unterstützung von Stellenbörsen oder des Arbeitsamtes zu besetzen – auch Zeitungsanzeigen oder Flyer führen kaum mehr zum Erfolg. Während die einen verzweifelt aufgeben, setzen die anderen längst auf eine gleichermaßen innovative wie zuverlässige Methode: Social Recruiting. Was aber hat es damit überhaupt auf sich und lohnt es sich tatsächlich, sich näher damit z

Wer gibt die beste Public-Viewing-Party: Peter Crouch, Thierry Henry oder Bastian Schweinsteiger? Fußballhelden laden zur Kampagne #RaiseYourGame mit SharkNinja ein

– SharkNinja hat die Fußballlegenden Peter Crouch, Thierry Henry und Bastian Schweinsteiger an Bord geholt, um im Sommer mit der Kampagne #RaiseYourGame alle Menschen zu inspirieren, die beste Public-Viewing-Party zu veranstalten
– Crouch, Henry, Schweinsteiger und SharkNinja nutzen ihren gemeinsamen sportlichen Kampfgeist und fordern sich unter Einsatz leistungsstarker Haushaltsgeräte gegenseitig heraus, wer der beste Gastgeber ist
– Die drei Sportexperten werden im Rahmen der

Malware-Gefahr auf TikTok: Wie man den Konten-Klau verhindert

Malware-Gefahr auf TikTok: Wie man den Konten-Klau verhindert

Von Marco Eggerling, Global CISO bei Check Point Software

Neueste Schlagzeilen berichten von einer Hacker-Kampagne unbekannten Ursprungs, die TikTok-Konten mit hohen Followerzahlen über Malware zu enteignen versucht. Prominente Persönlichkeiten und Kanäle bekannter Fernsehsender berichten, den Zugang zu ihren Accounts verloren zu haben. Dies geschieht offenbar allein durch das Öffnen einer Direct Message (DM), die schädlichen Code enthält – ohne jegliches Zutun der