Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

Umfrage von KnowBe4: Mehr als die Hälfte sehr besorgt über Identitätsdiebstahl

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und Phishing-Simulationen, veröffentlicht die Ergebnisse seiner aktuellen Social-Engineering-Umfrage zu Instagram und Facebook in Deutschland.

Die Befragung von 250 Nutzern ergab, dass sich die meisten der Gefahren auf diesen Social-Media-Plattformen bewusst sind. Insbesondere nannten 65 Prozent der Befragten Identitätsdiebstahl als ihre Hauptsorge, gefolgt von Phishing-Betrug mit 50 Proz

EWE STIFTUNG fördert DigitalSchoolStory für mehr Demokratiebildung

EWE STIFTUNG fördert DigitalSchoolStory für mehr Demokratiebildung

30.000 Euro gehen an das Bildungs-Start-up DigitalSchoolStory für Pilotprojekte an bis zu zwölf niedersächsischen Schulen im Fördergebiet

Die EWE STIFTUNG in Oldenburg, Niedersachsen, gewährt dem deutschlandweit aktiven, gemeinnützigen Bildungs-Start-up DigitalSchoolStory (DSS) 30.000 Euro. Mit dem Geld soll ein Modellprojekt in bis zu 48 Schulklassen von zwölf Schulen im Fördergebiet der EWE Stiftung für einen besseren Kompetenzerwerb und mehr Demo

Ford gewinnt gleich zwei der begehrten Deutschen Digital Awards 2024

Ford gewinnt gleich zwei der begehrten Deutschen Digital Awards 2024

– Auszeichnung in Silber für innovative Social-Media-Kampagne "Ford GT Junge x Ford Deutschland" in der Kategorie Social Media / Real Time Content
– Auszeichnung in Silber für "Living the Adventurous Spirit – Ford liebt das Abenteuer" in der Kategorie Social
– Beide Awards sind Zeichen der Anerkennung für Agilität und Kreativität im digitalen Marketing

Am 16. Mai wurden in den Berliner Reinbeckhallen die Preisträger des Deutschen Digital

Talentbunker GmbH revolutioniert das Recruiting in Düsseldorf

Talentbunker GmbH revolutioniert das Recruiting in Düsseldorf

Die Talentbunker GmbH, ein neu gegründetes Social Media Recruiting Unternehmen mit Sitz im Herzen von Düsseldorf, bringt frischen Wind in die Welt des Personalwesens. Die Gründer, Kevin und Dilek, beide gebürtige Düsseldorfer, haben es sich zur Mission gemacht, dem Fachkräftemangel in der Region entgegenzutreten und Unternehmen dabei zu helfen, qualifizierte Talente über die sozialen Medien zu rekrutieren.

Das Unternehmen hat seinen Sitz im Penthouse-Bür