Neue Studie belegt: Social Media bereichert Liebesbeziehungen!

Moderne Liebesbeziehungen stehen laut aktueller Studienlage unter dem Einfluss von Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok. Der bisherige Kenntnisstand: Social Media kann Beziehungen negativ beeinflussen, indem es insbesondere Emotionen wie Neid und Eifersucht schürt.

Denn auf Instagram und Co. gewähren Influencer und Privatpersonen ihren Followern einen geschönten Einblick in ihr Leben und ihre Beziehungen. User können dies zum Anlass nehmen, die Qualit

Kunststoff-Initiative wird Stakeholder der Initiative Industrie Bonn/Rhein-Sieg

Kunststoff-Initiative wird Stakeholder der Initiative Industrie Bonn/Rhein-Sieg

Die Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg stärkt die Initiative Industrie Bonn/Rhein-Sieg, gemeinsam will man die Bedeutung der Industrie für die Region hervorheben. Die Industrie der Region ist modern und ein wichtiger Standortfaktor, so der Tenor. Die Kunststoff-Initiative leistet bereits erfolgreiche Aufklärungsarbeit über die Vorteile und Anwendungen von Kunststoffen.

Bonn, den 03.07.2024 "Als Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg sind wir seit einigen Jahren in der

Sommer-PR: 4 Thementipps für Ihre Pressearbeit im Sommer

Sommer-PR: 4 Thementipps für Ihre Pressearbeit im Sommer

Diesen Sommer haben Unternehmen zwei seltene, erfolgversprechende Möglichkeiten, die Sichtbarkeit ihrer Online-PR zu steigern. PR-Gateways Sommer-PR Thementipps für Online-Pressemitteilungen zeigen, welche Themen diesen Sommer besonders oft gesucht werden. Hinzu kommt ein attraktives EM-Angebot für eine kosteneffiziente Presse-Distribution.

Die Themen die diesen Sommer die Medien dominieren werden sind:

Sommer-PR Tipp 1: Europameisterschaft in Deutschland

Die EM ist bereits in

Sommer-PR: 4 Thementipps für Ihre Pressearbeit im Sommer

Sommer-PR: 4 Thementipps für Ihre Pressearbeit im Sommer

Diesen Sommer haben Unternehmen zwei seltene, erfolgversprechende Möglichkeiten, die Sichtbarkeit ihrer Online-PR zu steigern. PR-Gateways Sommer-PR Thementipps für Online-Pressemitteilungen zeigen, welche Themen diesen Sommer besonders oft gesucht werden. Hinzu kommt ein attraktives EM-Angebot für eine kosteneffiziente Presse-Distribution.

Die Themen die diesen Sommer die Medien dominieren werden sind:

Sommer-PR Tipp 1: Europameisterschaft in Deutschland

Die EM ist bereits in

Sommer-PR: 4 Thementipps für Ihre Pressearbeit im Sommer

Sommer-PR: 4 Thementipps für Ihre Pressearbeit im Sommer

Diesen Sommer haben Unternehmen zwei seltene, erfolgversprechende Möglichkeiten, die Sichtbarkeit ihrer Online-PR zu steigern. PR-Gateways Sommer-PR Thementipps für Online-Pressemitteilungen zeigen, welche Themen diesen Sommer besonders oft gesucht werden. Hinzu kommt ein attraktives EM-Angebot für eine kosteneffiziente Presse-Distribution.

Die Themen die diesen Sommer die Medien dominieren werden sind:

Sommer-PR Tipp 1: Europameisterschaft in Deutschland

Die EM ist bereits in

Content Fleet gewinnt ALH Gruppe als neuen Kunden

Content Fleet gewinnt ALH Gruppe als neuen Kunden

Support von Social Media der ALH Gruppe als Schwerpunkt

Content Fleet freut sich über einen neuen Kunden: Seit Mai wird die ALH Gruppe von den Hamburger Content Marketing-Spezialisten betreut. Im Mittelpunkt steht der Instagram-Kanal der ALH Gruppe.

Content Fleet wird mit seiner Social-Media- und Studio-Unit die Kreation von zielgruppen-orientierten Social Assets – Bild-Posts, Reels, Karussells, Stories – steuern.

Darüber hinaus wird das Social-Media-Team von Content Fleet fü

E.ON ruft mit Social Media-Aktion auf, die Energiewende anzupacken: Viele Unternehmen schließen sich der Initiative an

E.ON ruft mit Social Media-Aktion auf, die Energiewende anzupacken: Viele Unternehmen schließen sich der Initiative an

Ein Appell zur Gestaltung der Energiewende: Es geht nur gemeinsam

– Gemeinsam mit 17 Unternehmen und Key Opinion Leader initiiert E.ON Energie Deutschland eine aufmerksamkeitsstarke Video-Aktion auf dem beruflichen Netzwerk LinkedIn
– Es brauche jeden und jede Einzelne und jede clevere Lösung, damit die Energiewende in Deutschland gelingt – über alle Branchen und Barrieren hinweg
– E.ON ruft Unternehmen und Einzelpersonen auf, sich anzuschließen und ihr persönliches

#PringlesFlipFlag: Fans können digitale Werbeflächen von Pringles in Echtzeit steuern, um ihre Mannschaft zu unterstützen

#PringlesFlipFlag: Fans können digitale Werbeflächen von Pringles in Echtzeit steuern, um ihre Mannschaft zu unterstützen

Pringles launcht zum Fußballevent des Jahres eine Limited Edition und startet eine digitale Echtzeit-Fanvertising-Kampagne. Über QR-Codes auf deutschlandweit rund 1.500 digitalen Werbeflächen sowie via Social Media gelangen Fans auf die Seite flipflag.live. Hier können sie für insgesamt sieben Vorrundenspiele abstimmen, welche Flagge dann auf den von Pringles gebuchten Digitalwerbeflächen zu sehen sein soll. Und man kann seine Stimme sogar verzehnfachen. Dafür

Was steckt wirklich hinter Social Recruiting? Jan Philipp Schmid von NAJ Agency klärt auf, weshalb diese Methode nun mehr Pflicht als Optional ist

Mittlerweile gelingt es Unternehmen nur noch selten, ihre offenen Stellen durch die Unterstützung von Stellenbörsen oder des Arbeitsamtes zu besetzen – auch Zeitungsanzeigen oder Flyer führen kaum mehr zum Erfolg. Während die einen verzweifelt aufgeben, setzen die anderen längst auf eine gleichermaßen innovative wie zuverlässige Methode: Social Recruiting. Was aber hat es damit überhaupt auf sich und lohnt es sich tatsächlich, sich näher damit z