Webeffekt AG zeigt: Ranking-Explosion im Longtail dank Video-SEO

Neue VideoCounter.com-Studie mit aktuellen Faktenüber Videoergebnisse bei Google.de

Neue VideoCounter.com-Studie mit aktuellen Faktenüber Videoergebnisse bei Google.de

39 % der Deutschen verwenden 2013 mehr Endgeräte als je zuvor; 86 % möchten von unterwegs auf ihre Computer zugreifen

Jede dritte Fach- und Führungskraft findet ihre berufliche Situation verbesserungswürdig, mehr als 15 Prozent bezeichnen sich sogar als „unzufrieden“ oder „sehr unzufrieden“ – dies ist eines der Ergebnisse der frisch erschienenen Akademie-Studie 2013 der Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft (Überlingen/Bad Harzburg).
Der Effizienzdruck in Behörden ist groß. 87 Prozent der Führungskräfte in öffentlichen Verwaltungen sehen die Finanz- und Budgetentwicklung als größte Herausforderung der kommenden Jahre.

Kapitalkostenstudie 2013 – Wie hat sich die Finanzkrise auf die Rendite-Erwartungen der Aktionäre und Investoren gegenüber den DAX und MDAX-Unternehmens ausgewirkt?
IfM Bonn legt aktuelle Zahlen zum Gründungsverhalten und zu den Unternehmensschließungen vor

Neue Studie zeigt: Nachhaltigkeits-Zertifizierung verbessert Kreditzugang für Kleinbauern enorm

Kooperation zwischen Karlshochschule International University und dimedis – Benchmarkstudien im Messebereich – IT Services in Konkurrenz zu FairMate
Die mittelständischen Unternehmen in Deutschland stehen vor einem großen Umbruch. Rund ein Viertel von ihnen wird in den kommenden fünf Jahren in neue Hände übergehen. Auf Zehn-Jahres-Sicht steht sogar bei über der Hälfte der Mittelständler eine Unternehmensnachfolge an. Dies zeigt eine repräsentative Umfrage, die GfK Enigma im Auftrag der DZ BANK unter 1000 mittelständischen Unternehmen in Deutschland durchgeführt hat. Ob die Mittelständler allerdings einen geeigneten Nachfolger finden, ist uns…
Mehr als die Hälfte der CMOs (51%) sind der Meinung, dass sie mehr Verantwortung für die mobile Web-Strategie ihres Unternehmens erhalten sollten als der CIOProportional sagen fast 20% mehr CMOs (53%) als CIOs (35%), dass es entscheidende Bedeutung hat, Kunden eine größere Anzahl an Interaktions-Kanälen zu bietenCIOs und CMOs haben unterschiedliche Beweggründe, verfolgen aber das gemei