Teamwork im Krisenmodus

Warum die Weltpolitik an denselben Fehlern scheitert wie jedes schlechte Meeting

Warum die Weltpolitik an denselben Fehlern scheitert wie jedes schlechte Meeting

Mit gelebter Eigenverantwortung, offener Fehlerkultur und klaren Rollen baut HotelPartner seine HR-Kompetenz aus – für eine stärkere Bindung und Servicequalität in der Hotellerie.

Vielfalt, Integration und Zusammenarbeit sind entscheidende Schlüssel, damit Unternehmen den Strukturwandel in der Automobilindustrie erfolgreich meistern.

Wenn Weltpolitik am Team zerbricht

Immer wieder konnte man es in den vergangenen Monaten in den Medien lesen oder sehen. Der Zustand des Schulsystems in Nordrheinwestfalen ist in katastrophalen Zustand. Nicht nur, dass das System unter akutem Lehrermangel und schlechter Ausstattung leidet, nein, auch viele Schulgebäude in NRW sind marode. Kaputte Toiletten, veraltete Räume, defekte Heizungen und sogar einsturzgefährdete Dächer – das sind leider die Alltagsbedingungen vieler Schüler*innen und Lehrer*innen.

Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen für die Hotellerie setzt auf Innovation, internationale Vertriebserfahrung und Führungsstärke zur Erschliessung neuer Geschäftsfelder und Produkte.

KI verändert die Arbeitswelt – doch echte Zusammenarbeit braucht Menschen. Gerade deswegen ist die innere Haltung eines jeden Teammitglieds ein entscheidender Erfolgsfaktor.

HotelPartner, ein europaweit agierender Revenue Management Dienstleister für die Hotellerie mit Hauptsitz in der Schweiz, stellt sich an der Spitze neu auf.

So gelingt auch die Neubildung der Bundesregierung

Der Dienstleister unterstützt Forschungsprojekte für Hotels: Die Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin legt im Rahmen ihres Engagements den Fokus auf Nachwuchs und Digitalisierung.