Interbrands Markenbewertung als erste weltweit ISO-zertifiziert / Interbrand bietet qualitätsgeprüfte Markenbewertung nach ISO 10668

Marken schaffen Wert. Für
Verbraucher, die eine Marke begehren und verwenden, genauso wie für
Unternehmen, denen die Marke gehört. Wie viel Wert – mit dieser Frage
beschäftigt sich Interbrand seit über 25 Jahren. Die
Markenbewertungsmethodik von Interbrand ist nun erfolgreich nach ISO
10668:2010 zertifiziert. Damit ist Interbrand, mit rund 40 Standorten
auf allen Kontinenten, das erste nach ISO 10668 zertifizierte
Markenberatungsunternehmen weltweit. Diese internati

Warum Call Center, Buchhandlungen, Rechenzentren oder Universitätsvorlesungen verschwinden werden – IBM-Cheftechnologe Dueck über das Ende der Dienstl

Düsseldorf/Stuttgart – Die Dienstleistungsgesellschaft, wie wir sie heute noch kennen, wird
bald der Vergangenheit angehören. So jedenfalls sieht es Gunter Dueck, IBM-
Cheftechnologe und Autor des Buches „Aufbrechen – Warum wir eine
Exzellenzgesellschaft werden müssen" http://www.omnisophie.com/. „Viele
Dienstleistungsberufe werden in den nächsten Jahren automatisiert. Ein Beispiel: Fast das
gesamte Wissen über die Angebote einer Bank oder Versicherung steh

Wissenschaftlicher Test: So stark sind Sie im Vertrieb wirklich
Die eigene Vertriebsstärke unter www.potenzialermittlung.de/imwf prüfen

– Wissenschaftsteam von Prof. Sarges liefert persönliche Auswertung
– Kür von "Deutschlands bestem Vertriebstalent" & iPad-Verlosung

Das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung bietet
mit Unterstützung des Finanzdienstleisters AWD ab sofort unter
www.potenzialermittlung.de/imwf die Möglichkeit, die eigene
Vertriebsstärke wissenschaftlich prüfen zu lassen. Profis und Talente
im Finanzvertrieb können sich an dem Selbstte

the brandgeneration sichert Gesamtrechte am Castingformat „The Flatstar“ für LLC1

Die the brandgeneration AG (ISIN CH0112593527; WKN
A1CWW2; Deutsche Börse – Open Market) sichert sich mit sofortiger
Wirkung alle Rechte, so auch die weltweit exklusiven
Vermarktungsrechte am Castingformat "The Flatstar – Die Musik-WG".

Das Castingformat "The Flatstar" wurde erstmals testweise im
Frühjahr 2010 als reines Onlineformat durchgeführt. Hierbei wurden
mit den Partnern T-Online, dem Stuttgarter Radiosender bigFM und dem
Musiksender VIVA insg

Accenture-Studie: Viele Unternehmen nutzen die Leistungsfähigkeit ihrer SAP-Systeme nicht aus

Die meisten IT-Verantwortlichen
erkennen Handlungsbedarf / Nur rund jeder dritte Befragte will
handeln

Das Herzstück der IT in vielen Unternehmen hat an Vitalkraft
verloren: Viele Firmen haben über Jahre die Wartung ihrer
SAP-Landschaft vernachlässigt. Durch Konsolidierung ließe sich die
Leistungsfähigkeit der Systeme deutlich steigern, die Kosten für den
Betrieb um bis zu 20 Prozent senken. Das Unternehmen insgesamt wird
beweglicher und wettbewerbsf&aum

„Manufacturing Excellence Award 2010“ verliehen

Meßgerätewerk Berlin der Siemens AG holt den
Gesamtsieg / Fünf weitere Unternehmen in den Kategorien
Kundenorientierung, Produktinnovation, Informationstechnologie,
Prozessinnovation und Bestes KMU ausgezeichnet

Das Meßgerätewerk Berlin der Siemens AG ist Gesamtsieger des
"Manufacturing Excellence Awards 2010". Bei dem bereits zum sechsten
Mal durchgeführten Benchmarking-Wettbewerb für Best-Practice-Konzepte
am Standort Deutschland übe

Ukraine behauptet, das weltweit grösste Schiefergasvorkommen zu besitzen

Das Ministerium für
Umwelt und Bodenschätze der Ukraine plant die Gewinnung
internationaler Investoren zur Analyse und Erschliessung ukrainischer
Schiefergasvorkommen. Das Ministerium hat diese Erklärung zusammen
mit dem National Joint Stock Company (NAK) "Nadra of Ukraine" auf der
Ausstellung und Konferenz "World Shale Gas – 2010" bekannt gegeben,
die in Dallas-Fort Worth in Texas in den USA stattfand.

Der Minister für Umwelt und Bodenschätze der

Prosperia AG setzt auf Multi-Asset-Beteiligungsfonds

Prosperia AG setzt auf Multi-Asset-Beteiligungsfonds

Würzburg, 25.11.2010. Mit ihrer „Prosperia Triple Asset Premium 1 GmbH & Co. KG” setzt das Würzburger Emissionshaus Prosperia AG beim dritten aufgelegten Fonds seine Philosophie der zielgerichteten Assetstreuung weiter fort. So investiert die seit Kurzem angebotene Beteiligung in die Bereiche Private Equity, Clean Energy und Wohnimmobilien. Ein großer Vorrang wird dabei einer größtmöglichen Chancen- und Risikenstreuung eingeräumt.
Prosperia Triple Asset

Virtuelle Datenräume als Marketing-Instrument bei der Due Diligence

Viele Teilnehmer an komplexen Transaktionen
betrachten den virtuellen Datenraum (
http://www.presseportal.de/go2/virtueller-datenraum ) lediglich als
Mittel zum Zweck zur Vollendung einer Akquisition. Die Gründe hierfür
liegen vor allem in der Detailorientierung der Due Diligence. Die oft
langwierige und äußerst gewissenhafte Prüfung von unzähligen
Unterlagen ist eine mühsame und zeitaufwendige Arbeit, die durch
mangelnde Professionalität noch erschw