GVB lehnt EU-Pläne zu Kreditmoratorien ab / Banken nicht einseitig belasten

Die Vorschläge der EU-Kommission zur europäischen Regelung von Kreditmoratorien stoßen beim Genossenschaftsverband Bayern (GVB) auf Unverständnis. "Schon jetzt treffen die Banken individuelle Lösungen mit ihren Kunden. Generelle Regelungen sind daher unnötig, da einheitliche Vorgaben den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kreditnehmer kaum gerecht werden können", sagte GVB-Präsident Jürgen Gros am Mittwoch in München.

Die EU-Komm

Neuer Geschäftsführer der KLiCKHELDEN: Marius Ian Yul Horstick über die Rolle von Performance Marketing in Krisenzeiten

Als Teil der Löwenstark Group steht die KLiCKHELDEN GmbH für individuelle und erfolgsorientierte Online-Kampagnen. Ob klassische Google-Ads, Display-Advertising, Affiliate Marketing oder auch Produktanzeigen – Der Fokus der Performance-Profis liegt stets auf der Umsatzsteigerung. Mit Marius Ian Yul Horstick konnte die Agentur einen Experten mit über neun Jahren Erfahrung in den Bereichen Business Development, Digital Marketing und Sales Management gewinnen. In der aktuellen Krisen

Ohoven: Die rot-schwarze Ausbildungsprämie ist realitätsfremd

Zum Beschluss des Bundeskabinetts zur Ausbildungsprämie erklärt Mittelstandspräsident Mario Ohoven:

"Der Mittelstand braucht einen Ausbildungsbonus für Ausbildungsbetriebe. Viel gerechter als die Ausbildungsprämie wäre es, wenn ausbildende Betriebe einen spürbaren steuerlichen Ausbildungsbonus erhalten würden.

Junge Menschen benötigen gerade jetzt eine Ausbildungsperspektive. Deswegen ist es richtig, dass die Bundesregierung sich Gedanken &uuml

Rupprecht/Albani: Wir sichern Ausbildungsplätze

Unterstützungspaket hilft Betrieben und Auszubildenden, eine Ausbildung auf hohem Niveau in schweren Zeiten aufrechtzuerhalten

Am heutigen Mittwoch hat das Bundeskabinett die Eckpunkte für das Bundesprogramm "Ausbildungsplätze sichern" beschlossen, womit die Ziffer 30 des Beschlusses des Koalitionsausschusses vom 3. Juni 2020 "Corona-Folgen bekämpfen, Wohlstand sichern, Zukunftsfähigkeit stärken" umgesetzt wird. Dazu erklären der bildungs-

EUROBAUSTOFF verzichtet auf 8. Messeteilnahme / Größte europäische Baufachhandels-Kooperation sagt BAU 2021 in München ab

Am 17. Juni 2020 gab die EUROBAUSTOFF bekannt, im Januar nächsten Jahres nicht an der Internationalen Baumesse BAU in München teilzunehmen. Die Entscheidung war auf der Aufsichtsrats-Sitzung der Kooperation in Bad Nauheim von Aufsichtsrat und Geschäftsführung einstimmig getroffen worden. Grund ist die seit Februar anhaltende Corona-Pandemie, die Großveranstaltungen jeglicher Art verhindert beziehungsweise massiv einschränkt. Und bis heute ist nicht abzusehen, ob di

Telonic steigt mit Thycotic in das Geschäft mit Privileged Access Management ein / Telonic baut Systemhaus-Angebot im Bereich IT-Security noch weiter aus

Das auf Netzwerke und IT-Security spezialisierte Systemhaus Telonic (http://www.telonic.de/) übernimmt ab sofort den Vertrieb der Thycotic (https://thycotic.com/) -Produkte für Privileged Access Management (PAM) und baut damit das Portfolio von Sicherheitslösungen für Unternehmen aller Größen weiter aus. Der PAM-Spezialist Thycotic ist global vertreten und betreut weltweit mehr als 10.000 Unternehmenskunden.

"Telonic hat sich einen Namen damit gemacht, f&uuml

Berliner Agentur Kompaktmedien stößt zur Faktenkontor-Gruppe / Kommunikationsberater bündeln Kompetenzen für Kunden der öffentlichen Hand

Zum ersten Juli wird die Berliner Agentur Kompaktmedien Teil des Netzwerks der Kommunikationsberatung Faktenkontor. Die Hamburger Agenturgruppe beteiligt sich dazu an der auf Gesellschafts- und politische Kommunikation sowie Social Marketing spezialisierten Agentur. Ziel ist es, neue Aufträge im Public Sector zu erobern und bestehende weiter auszubauen.

"Kompaktmedien und Faktenkontor eint der strategische Ansatz und die Content-Orientierung. In den Bereichen Online-Kommunikation, Res

LAE 2020: Ad Alliance erreicht 2,35 Millionen Entscheider monatlich

– Ad Alliance erreicht 79,5 Prozent der Entscheider – Platz 1 und 2 für Spiegel und Stern in Print – Spiegel mit weitem Abstand jeweils führendes Print- und Crossmedia-Reichweiten-Medium in allen Entscheidergruppen

Ad Alliance ist mit deutlichem Abstand führender Crossmedia-Vermarkter für Entscheider-Medien in Deutschland: Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2020 erreicht das Ad Alliance-Portfolio mit den