Der Change Award 2016: DAS Event für Veränderungs-Profis!

Sie kennen Menschen und Unternehmen, die außergewöhnliche, neue Dinge durchgesetzt haben? Geben Sie jetzt Ihre Nominierung für den Change Award ab!

Sie kennen Menschen und Unternehmen, die außergewöhnliche, neue Dinge durchgesetzt haben? Geben Sie jetzt Ihre Nominierung für den Change Award ab!

Wie exzellente Unternehmen die besten Mitarbeiter finden und binden
Unter dem Motto „dezentral – mobil – flexibel“ veranstaltet die SCM die 17. Fachtagung Interne Kommunikation am 27. und 28. April in Düsseldorf.

Hervorragende Platzierung für die Sparda-Bank München im Wettbewerb"Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016" – Zum neunten Mal in Folge bester Finanzdienstleister im Teilnehmerfeld

Innovation findet nicht nur im Kopf statt
Unter dem Motto „Werte und Wandel, Führung und Formate“ veranstaltet die SCM die 16. Fachtagung Interne Kommunikation am 11. und 12. November in Düsseldorf.
Praktiker und Experten der Internen Kommunikation widmen sich in Best Cases, interaktiven Sessions und einem Speed-Café dem Thema Unternehmenskultur in all seinen Facetten. Die Referenten gehen dabei u. a. den folgenden Fragen nach: Wie können strukturelle Veränderungen kommunikativ gemanagt werden und welche Ins

Christoph Brechtel legt in seinem Buch "Führungsverantwortung" eine überzeugende Strategie zur richtigen Personalführung vor.
Mit klar strukturierter methodischer Ansätze und der sportlichen Wettbewerbsatmosphäre einer Olympiade hat LECLERE Solutions die Innovationsspiele für Unternehmen entwickelt.

Die Berliner Designagentur SHORT CUTS hat im Januar 2015 "smart TARGETING" herausgegeben. Zwanzig Jahre Strategie- und Designumsetzung wurden im Buch gebündelt.
Unternehmen stehen laufend neuen Herausforderungen und ständigem Erfolgsdruck gegenüber. Ein Schlüssel, um auch in turbu-lenten Zeiten gesetzte Ziele zu erreichen sind Mitarbeiter, die mutig und zielstre-big neue Lösungen erarbeiten können – ohne dabei vor möglichen Fehlern zurückzuschrecken. Besonders erfolgreiche Organisationen nutzen eine konstruktive Fehlerkultur, um zu lernen und sich vor allem in Change-Prozessen kontinuierlich weiter zu entwickeln. Die C