– Gesetzliche Krankenversicherungen in Deutschland mit sehr guter
Kundenloyalität im Vergleich zu anderen Dienstleistungsbranchen
– Versicherte äußern sich besonders positiv, wenn sie erst
kürzlich Kontakt zu ihrer Krankenkasse hatten
– Zufriedenheit der Kunden steigt mit dem Lebensalter, dagegen
sind 25- bis 34-Jährige eher kritisch und überdurchschnittlich
wechselbereit
– Nachfrage nach digitalen Angeboten steigt um bis zu 60 Proz
real,- bietet seinen Kunden als Partner des in Deutschland
erfolgreichsten Bonusprogramm PAYBACK seit dem Start im Jahr 2000
eine Fülle von Vorteilen. Als real,-Payback-Kunde werden die Nutzer
für ihre täglichen Erledigungen mit Punkten belohnt. Die Abwicklung
erfolgt über die Payback-Karte und Coupons. Ab sofort haben real,-
Kunden nun die Möglichkeit eCoupons, die speziell auf ihr
individuelles Einkaufsverhalten bei real,- abgestimmt sind, auch über
die
Breit gefächerte Anlagemöglichkeiten – von Hedgefonds, Private-Equity-Modelle, Start-up-Finanzierungen, Private Placements bis hin zu Investitionen in erneuerbarer Energie – Wer bietet Sicherheit?
Oberlandesgericht (OLG) München bescheinigt Berufung der ALAG Auto Mobil GmbH&Co. KG keine Aussicht auf Erfolg – von Rechtsanwältin Jacqueline Buchmann
Am kommenden Sonntag jährt sich der Zusammenbruch
der Investmentbank Lehman Brothers zum fünften Mal. Mit dieser
Insolvenz erreichte die globale Finanzkrise einen Höhepunkt. Für den
deutschen Wohnimmobilienmarkt ist das nicht folgenlos geblieben. Der
bundesweit tätige Immobiliendienstleister PlanetHome AG zieht eine
Bilanz.
Am 15. September 2008 meldete die traditionsreiche
US-Investmentbank Lehman Brothers Insolvenz an. Das Bankhaus, das zu
Beginn desselben J
Eine neue Studie lüftet Geheimnisse rund um
die zweit liebste Hausarbeit der Deutschen: Männer saugen lieber
Staub als Frauen. Dafür sind Frauen gründlicher und lassen sich mehr
Zeit. Und wenn sie einen Promi bei sich saugen lassen könnten, dann
wäre es Dieter Bohlen, dicht gefolgt von Matthias Schweighöfer.
Männer wiederum hätten dafür lieber Heidi Klum bei sich zu Haus.
In Deutschland wird überraschend gerne staubgesaugt: Laut eine
Ob Direkt- oder Filialbank – von ihrem
Geldinstitut erwarten Kunden nicht nur die Erledigung ihrer
finanziellen Angelegenheiten, sondern auch eine umfassende Betreuung.
Aber wo bekommt der Verbraucher einen hervorragenden Service und eine
kompetente Beratung? Wie gut ist das Angebot, und wie angemessen sind
die Kosten aus Kundensicht? Und wie professionell reagieren die
Banken auf Beschwerden? Der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche
Institut für Service-Qualität (DISQ) wollen d
LinkedIn, das mit weltweit 238 Millionen Mitgliedern größte
professionelle Netzwerk, hat in Deutschland, Österreich und der
Schweiz (DACH) einen Meilenstein erreicht und zählt nun vier
Millionen Mitglieder. Seit Ende November 2012 konnte LinkedIn eine
Millionen neue Nutzer gewinnen und wuchs so innerhalb von zehn
Monaten um 35 Prozent.
Innovation als Wachstumstreiber für LinkedIn DACH
Seit seiner Gründung im Jahre 2002 verfolgt LinkedIn konsequent
Nur jeder zweite deutsche Verbraucher
(51 Prozent) ist mit seinem Energieversorger zufrieden, dreizehn
Prozent weniger als im Vorjahr. Dennoch kann sich lediglich etwa
jeder Fünfte (22 Prozent) vorstellen, den Anbieter zu wechseln. Im
Vorjahr lag die Wechselbereitschaft unter den Verbrauchern noch bei
35 Prozent. Das zeigt eine neue Verbraucherumfrage des
Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleisters
Accenture zum Vertrauen in die deutschen Energieversorger.
Das Rechtsgutachten des renommierten
Strafrechtsexperten Univ.-Prof. DDr. Peter Lewisch bestärkt Lyoness
eindeutig in seiner Rechtsposition, kein Pyramidenspiel zu sein.
"Wir haben stets bekräftigt, dass sämtlichen Zahlungen von
Mitgliedern Einkäufe sowie Bestellungen zugrunde liegen und sämtliche
Auszahlungen ebenfalls nur durch Einkaufen erworbene Boni
darstellen", sieht sich Unternehmenssprecher Mathias Vorbach
bestätigt.