Es ist soweit: Jetzt startet in allen 1A-GESUND Apotheken die Beauty-
und Gesundheitslinie "Helen C. cosmetics" – und damit die erste
Kosmetik-Eigenmarke einer Apothekenkooperation. Helen C. ist für die
Haut von Frauen und Männern ab 25+ bestens geeignet und bietet
Spitzenqualität zu einem fairen Preis.
Feuchtigkeitsspendend und belebend, pflegend und regenerierend – Mit
der apothekenexklusiven Kosmetiklinie Helen C. cosmetics setzen die
1A-GESUND Apotheken ein Z
Die Autohersteller und -händler können sich zurzeit
nicht nur über steigende Verkaufszahlen freuen, sondern in den
meisten Ländern auch über einen Anstieg der Kundenzufriedenheit:
Durchschnittlich 70 Prozent der weltweiten Konsumenten sind mit dem
Prozess des Fahrzeugkaufs zufrieden, in Deutschland sind es 66
Prozent (wie im Vorjahr). Gleichzeitig verkürzt sich der Zeitraum der
Entscheidungsfindung bei den Käufern auf durchschnittlich zwei
Monate. Zu diese
– CleverKabel 100 in den ersten zwölf Monaten nur 29,90EUR
– Startguthaben- und Online-Aktionen bis 31.10. verlängert
Alle 3,6 Mio. Kabelhaushalte in Baden-Württemberg können im
Oktober ganz besonders schnell und günstig im Internet surfen: Das
Doppel-Flat-Paket CleverKabel 100 bietet Kabel BW für Neukunden in
den ersten zwölf Monaten zum Aktionspreis von 29,90EUR an. Außerdem
bietet Kabel BW in weiteren CleverKabel Internet- und Telefonpa
Der Einstieg in die Wärmepumpen-Nutzung wird jetzt noch
attraktiver: STIEBEL ELTRON zahlt jedem Endkunden, der seine
Warmwasserbereitung bis zum 31. Dezember 2010 auf eine
Warmwasser-Wärmepumpe des deutschen Marktführers umstellt, 120 Euro.
Die durchschnittlichen Energiekosten für die Warmwasserbereitung
eines Drei-Personen-Haushaltes sinken mit einer solchen Wärmepumpe
auf nur noch 10 Euro pro Monat. Damit bezahlt das Unternehmen
praktisch die Energiekoste
Duracell, der Weltmarktführer von
Alkaline-Batterien, optimiert sein Alkaline-Batterie-Portfolio und
verbessert somit seinen Markenauftritt. Zu dem
konsumentenorientierten Portfolio gehören die Premiumbatterie
Duracell Ultra Power, Duracell Plus sowie das neue Einstiegsmodell
Simply Duracell. Duracell bietet für jede Verbrauchergruppe etwas und
wird den unterschiedlichen Anforderungen gerecht. Zusätzlich
erleichtert ein neues aufmerksamkeitsstarkes Verpackungsdesign
Ve
Der Deutsche Journalisten-Verband hat deutlich
gemacht, dass sich die Höhe der Rundfunkgebühren nach den Vorschlägen
der KEF und nicht einzelner Staatskanzleien richtet. Am heutigen
Donnerstag hatte Rainer Robra, Chef der Staatskanzlei von
Sachsen-Anhalt, von dem Ziel der Landesregierungen gesprochen, den
Finanzaufwand für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk auf dem
heutigen Niveau zu stabilisieren. "Die Kommission zur Ermittlung des
Finanzbedarfs der Rundfunk
Zinsen unter 4 Prozent / Bei kleineren
Renditeobjekten keine Zinsaufschläge / Nicht auf weitere
Zinssenkungen spekulieren
Obwohl die Zinsen für Immobilienkredite in den vergangenen Wochen
wieder leicht angezogen haben, finden Immobilienkäufer weiterhin gute
Bedingungen vor. "Sowohl Eigennutzer als auch Kapitalanleger
profitieren von den anhaltend günstigen Konditionen. Darlehen mit
zehnjähriger Zinsbindung gibt es für rund drei Prozent und damit rund
d
Zum 1. Oktober treten
AOK-Arzneimittelrabattverträge für zwölf weitere Wirkstoffe in Kraft.
Sie laufen über zwei Jahre. Umsatzstärkster neuer Vertragswirkstoff
ist der Blutgerinnungshemmer Clopidogrel. Allein für diesen Wirkstoff
haben die AOKs im vergangenen Jahr rund 143 Millionen Euro
ausgegeben.
Mit Inkrafttreten der inzwischen fünften Tranche hat die
AOK-Gemeinschaft aktuell 155 Wirkstoffe unter Vertrag. Sie decken
alle markt- und ausgabenrelevant
Deutsche Autofahrer, die ihre Kfz-Versicherung
wechseln wollen, entscheiden sich vor allem wegen der günstigen
Prämie für einen neuen Anbieter. Erst an zweiter Stelle zählen gute
Leistungen. Zu diesem Ergebnis kommt die repräsentative Studie "DEVK
Kfz-Wechselkompass 2010". Psychonomics befragte dazu über 1.000
Autobesitzer, die sich einen Wechsel ihrer Kfz-Versicherung zum
Jahresende vorstellen können.
Die Wechselbereitschaft der deutschen
Kfz-Versicherten verharrt auf hohem Niveau. Knapp jeder dritte
Autofahrer plant zur Jahreswende 2010/11, in einen anderen Tarif oder
zu einem neuen Anbieter zu wechseln. Vor allem jüngere
Versicherungsnehmer liebäugeln mit einem Wechsel. So erwägen in der
Altersgruppe der 20- bis 39-Jährigen rund vier von zehn Versicherten,
ihrem bisherigen Anbieter den Rücken zu kehren oder zumindest den
Tarif zu verändern. Neben gestiegen