ING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als „Die Bank mit dem Löwen“

ING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als „Die Bank mit dem Löwen“

Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals seinen großen Auftritt in der neuen ING-Markenkampagne an der Seite von Dirk Nowitzki. Die ING präsentiert sich in einem TV-Spot als "Die Bank mit dem Löwen" und lässt eine Vielzahl an Löwencharakteren in ihren Werbemitteln folgen. Denn der Löwe steht nicht nur für Stärke, sondern insbesondere auch für Gelassenheit. Und genau dieses Gef&u

Kunden finden als Werbetexter: Mit diesen 5 Strategien können Freelancer erste große Kunden gewinnen

Kunden finden als Werbetexter: Mit diesen 5 Strategien können Freelancer erste große Kunden gewinnen

Viele Freelancer haben Schwierigkeiten, ihre ersten großen Kunden zu gewinnen. Gerade am Anfang kämpfen viele Freiberufler wie Werbetexter damit, sich im umkämpften Markt durchzusetzen und Aufträge zu sichern. Ohne den richtigen Ansatz bleiben sie oft bei kleinen Projekten hängen und verpassen größere Chancen.

Der Schlüssel zu großen Kunden liegt in der richtigen Strategie. Es geht dabei allerdings nicht nur darum, gute Arbeit zu leisten, sondern

Kleines Ritual – Große Freundschaft: UNDERBERG x DIE FANTASTISCHEN VIER

Kleines Ritual – Große Freundschaft: UNDERBERG x DIE FANTASTISCHEN VIER

– Kampagne thematisiert die besondere Verbindung zwischen Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER
– Auf die Freundschaft: Seit über 30 Jahren ist Underberg ein Teil des Band-Rituals
– Das Herzstück der Partnerschaft ist der Spot "4 Sekunden Stille: Kleines Ritual – Große Freundschaft"
– Underberg aktiviert Konzerte der "Long Player"-Tour

Endlich kommt zusammen, was zusammengehört. Seit Jahren besitzen das Haus Underberg und DIE FANTASTISCHEN VIER e

Ausverkaufte Opernfestspiele im Saarpolygon: Wie die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG dazu beitrug

Ausverkaufte Opernfestspiele im Saarpolygon: Wie die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG dazu beitrug

Die ersten Opernfestspiele am Saarpolygon waren ein voller Erfolg: Zu verdanken ist dieser unter anderem der einzigartigen Marketingkampagne der 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG. Geschäftsführer Marco Schröder und sein Team haben dabei ihr volles Herzblut in das Projekt gesteckt und für ausverkaufte Zuschauerränge gesorgt. Wie das Projekt genau zustande gekommen ist, welche Herausforderungen die 3 Plus Solutions GmbH & Co. KG gegenüberstanden und wie sie diese

Neue Eigenmarke bei EDEKA / Herz an Herz im Regal: Die neuen EDEKA Herzstücke lassen Herzen höher schlagen

Neue Eigenmarke bei EDEKA / Herz an Herz im Regal: Die neuen EDEKA Herzstücke lassen Herzen höher schlagen

– Echte Markenqualität mit Herz
– Große Vielfalt: Neue Eigenmarke beinhaltet rund 1.000 Produkte
– Begleitende Kampagne inklusive TV-Spot mit Jasmin Wagner aka Blümchen

Aus der Eigenmarke EDEKA werden die EDEKA Herzstücke. In jedem Herzstück steckt so viel Liebe, dass man es schmecken kann: Ob köstliche Keks- & Karamellcreme, knackige Tafeltrauben, original italienische Pasta oder cremiger Camembert aus Frankreich – die neue Eigenmarke sorgt für noch m

Das Geheimnis hinter der Raab-Kampagne – Marketing-Experte erklärt, warum die Offensive so erfolgreich war

Am 14. September feierte Entertainer Stefan Raab sein Comeback – leider nicht mit einem Sieg gegen Regina Halmich, die er abermals zum Boxkampf herausforderte. Bereits in den Wochen zuvor veröffentlichte Raab regelmäßig Videoclips auf Instagram. Darauf zu sehen: der Entertainer, Michael "Bully" Herbig und Influencerin Pamela Reif, die Raab gemeinsam Schönheitsbehandlungen unterziehen. Die Community feierte die Beiträge, die auf den bevorstehenden Kampf aufmerk

Einführung neuer Domainendungen: Deal-Domains, Now-Domains, Ad-Domains und Locker-Domains

Einführung neuer Domainendungen: Deal-Domains, Now-Domains, Ad-Domains und Locker-Domains

Die fortlaufende Einführung neuer generischer Top-Level-Domains (gTLDs) eröffnet spannende Möglichkeiten, um Webadressen gezielt zu individualisieren. Insbesondere Unternehmen und Privatpersonen können ihre Online-Präsenz dadurch kreativer und effizienter gestalten, was sie in einer zunehmend digitalisierten Welt unverzichtbar macht.

Derzeit befinden sich mehrere innovative Domainendungen in der Einführungsphase, darunter .now , .deal, .ad und .locker. Jede dieser

localsearch erklärt: Unterschiede zwischen Marketing und Werbung für KMU

localsearch erklärt: Unterschiede zwischen Marketing und Werbung für KMU

localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU" den Unterschied zwischen den Begriffen Marketing und Werbung.

Marketing und Werbung sind für den digitalen Erfolg kleinerer und mittlerer Unternehmen (KMU) von wesentlicher Bedeutung. Beide Begriffe werden aber fälschlicherweise häufig gleichbedeutend verwendet. localsearch als führender Marketing- und Werbepartner für KMU in der Schweiz verdeutlicht die genauen Zusammenhänge und Un