Entspannter durch die Prüfungsphase mit EXTRA®

Entspannter durch die Prüfungsphase mit EXTRA®

Großes Uni-Sampling: Zum Start der stressigen Klausuren-Wochen unterstützt die beliebteste Kaugummi-Marke Deutschlands[1] Studierende an sieben deutschen Universitäten – gemeinsam mit dem Study-Influencer Luis Newton

In den kommenden Wochen steht vielen der etwa 2,9 Millionen Studierenden in Deutschland wieder einiges bevor – Lern- und Klausuren-Stress! Unterstützung kommt von EXTRA®: Gemeinsam mit dem Study-Influencer Luis Newton verteilt die Brand an sieben Universit

Natürlich verbunden – Krombacher präsentiert neuen Markenauftritt und startet Kampagne „Auf unsere Natur“

Natürlich verbunden – Krombacher präsentiert neuen Markenauftritt und startet Kampagne „Auf unsere Natur“

Mit der neuen Markenkampagne "Auf unsere Natur" verjüngt Krombacher ab Februar 2025 seinen Markenauftritt und setzt ein starkes Zeichen in Sachen Naturverbundenheit. Die neue Markenpräsenz umfasst einen vollumfänglichen und crossmedialen Relaunch an allen relevanten Touchpoints der Marke Krombacher. Dazu gehören die Umstellung des gesamten Produktdesigns, ein neuer TV-Werbespot und digitale Aktivierungen, sowie die Neugestaltung der Werbemittel für den Handel u

Desperados bringt mit Latin-Vibes neue Energy für die Gen Z!

Desperados bringt mit Latin-Vibes neue Energy für die Gen Z!

– Desperados, das Bier mit lateinamerikanischen Spirituosen, hat am 31. Januar 2025 seine neue Kampagne gestartet: The Beer with Latin Vibe.
– Der kolumbianische Komponist und Latin-Grammy-Preisträger OVY ON THE DRUMS ist künstlerischer Leiter.
– Der neue Song und das Musikvideo – GUAO GUAO von OVY ON THE DRUMS wurden exklusiv mit Desperados entwickelt und stehen im Mittelpunkt der Kampagne.
– Besuchen Sie https://dsprds.com/video (https://nam12.safelinks.protection.outlook.com/?url=

Knackig-krispe Botschaft: Fräulein setzt auf Podcast-Werbung

Knackig-krispe Botschaft: Fräulein setzt auf Podcast-Werbung

Ein frischer Wind weht durch die Obstregale: Fräulein, die deutsche Apfelentdeckung, setzt auf kreative Verkaufsförderung und beweist, dass das liebste Obst der Deutschen alles andere als ein alter Hut ist.

Die knackig-krispe Apfelentdeckung aus deutschen Landen ist in der fünften Vermarktungssaison und hat sich bereits einen festen Platz in den Herzen der Verbraucher erobert. Rund 30 Prozent der Befragten kennen laut einer Verbraucherumfrage der AMI zur Bekanntheit von Apfelsort

Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester

Sparda-Banken starten mit Musikvideo neue Social-Media-Kampagne I Markenbotschafter Mathias Mester ist jetzt auch Finanzmester

"Sparda-da" – Mathias Mester interpretiert 80er Kulthit neu

Dass ein musikalischer Ohrwurm und Finanzkompetenz durchaus zusammenpassen können, weiß auch Spitzensportler und TV-Liebling Mathias Mester. Mit einer Hommage an den 80er Jahre Kulthit "Da, Da, Da" der Band "Trio" schlagen die Sparda-Banken mit ihrem sympathischen Markenbotschafter in einem gecoverten Musikvideo neue Wege ein. Mit "Sparda-da" begeistert Mathias Mester nicht nur musikal