Unerlaubte Werbeanrufe: DDV fordert mehr Transparenz von der Bundesnetzagentur

Unerlaubte Werbeanrufe: DDV fordert mehr Transparenz von der Bundesnetzagentur

Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat die Beschwerdezahlen zu unerlaubten Werbeanrufen für 2024 veröffentlicht. Zwar ist mit 37.561 schriftlichen Beschwerden ein Anstieg um 8 Prozent im Vergleich zu 2023 zu verzeichnen, doch hatte es im Jahr zuvor einen starken Rückgang von knapp 50 Prozent gegeben. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) mahnt deshalb an, dass die Berichterstattung der BNetzA in die Irre führt, und dass die Zahlen ohne zusätzliche Kontextinformationen w

Der X-PCK Rucksack Koffer: Flexibel, robust, zukunftsweisend

Der X-PCK Rucksack Koffer: Flexibel, robust, zukunftsweisend

Mit dem X-PCK Rucksack Koffer bringt die KKC Koffer GmbH eine einzigartige Lösung auf den Markt, die das Beste aus zwei Welten vereint: die Stabilität eines Aluminiumkoffers und die Mobilität eines ergonomischen Rucksacks. Diese durchdachte Kombination setzt neue Maßstäbe für flexibles Arbeiten und sicheren Transport in jeder Umgebung.

Zwei Kernfunktionen, ein Produkt: Der X-PCK Rucksack Koffer

Dieses innovative Produkt zeigt, wie vielseitig ein Transportmittel s

localsearch erklärt: Was sind Algorithmen und wofür braucht es sie?

localsearch erklärt: Was sind Algorithmen und wofür braucht es sie?

localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU", wie Algorithmen funktionieren und wie sie Unternehmen unterstützen.

Nichts funktioniert in der digitalen Welt ohne einen Algorithmus – von Suchmaschinen über Marketingkampagnen bis hin zur Cybersicherheit. "Jede Aufgabe hat ihren eigenen Algorithmus", sagt das Team von localsearch, führender Marketing- und Werbepartner für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) in der Schweiz.

A

MAX is back: Die Einreichungsfrist für den bedeutendsten Kreativwettbewerb im deutschsprachigen Raum startet

MAX is back: Die Einreichungsfrist für den bedeutendsten Kreativwettbewerb im deutschsprachigen Raum startet

Der MAX-Award steht für Exzellenz im Bereich Marketing, Advertising and Experience und ist der wichtigste Kreativwettbewerb für Dialogkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem MAX-Award und seinem Vorgänger, dem Deutschen Dialogmarketing Preis, zeichnet der DDV seit 1983 einmal im Jahr die besten Direct Creativity Kampagnen aus, die durch innovative Ansätze, überzeugendes Storytelling und messbare Ergebnisse beeindrucken.

"Der MAX-Awar