– DAZN und Bitpanda schließen eine Multi-Market-Partnerschaft in den Kernmärkten Italien, Frankreich und DACH im Umfeld von NFL und den Premium Fußball Wettbewerben UEFA Champions League, Bundesliga, Serie A und Ligue 1 McDonald s.
– DAZN bietet als ultimative globale Sport-Destination mit den reichweitenstärksten Ligen und Wettbewerben in Europa die perfekte Plattform für eine Markenpräsenz im hochwertigen Sportumfeld, während Bitpanda als führendes
Die sechste Auflage der "Digital Marketing Benchmarks 2024" zeigt eine Branche im Wandel. Während Unternehmen ihre Aktivitäten auf mehr Plattformen verteilen, drohen etablierte Bereiche wie SEO und organisches Social-Media-Marketing ins Hintertreffen zu geraten. Analysiert wurden 5.000 DACH-Unternehmen anhand von 155 Kriterien.
Paid Advertising erholt sich aus dem Post-Corona-Tief
Während im Vorjahr jedes vierte Unternehmen seine Paid-Aktivitäten reduzierte, stei
Die Welt des Onlinemarketings gleicht einem Dschungel: Bei der Vielzahl der Agenturen am Markt ist es für Kunden kaum möglich, die Spreu vom Weizen zu trennen. Aus jahrelanger Markterfahrung weiß der Marketingexperte und Inhaber der AdWiser GmbH Ephraim Chiozza, dass große Qualitätsunterschiede unter den verschiedenen Marketingagenturen herrschen. In diesem Artikel verrät er, an welchen typischen Anzeichen Kunden einen schlechten Dienstleister erkennen können
– Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am 29. August weltweit anläuft
– Der Teaser vom 26. August hat innerhalb von drei Tagen 2,46 Millionen Aufrufe erzielt
– Die folgenden Videos INSPIRE, MY SOUL und FUN, MY SOUL sollen einmal pro Woche veröffentlicht werden
BTS Jin, ein ehrenamtlicher Seouler Tourismus-Botschafter, ist der Hauptdarsteller der Seouler Tourismus-Werbekampagne 2024, die jetzt auf dem offiziellen Tourism
In der Themen-Serie "Digitales 1×1 für KMU" erklärt localsearch die Unterschiede zwischen Social-Media-Marketing und Online-Werbung – verständlich und praxisnah.
Für viele kleinere und mittlere Unternehmen ist die digitale Welt noch Neuland. Besonders bei der Frage, wie ein Unternehmen online sichtbar gemacht werden kann, stehen Social-Media-Marketing und Online-Werbung im Fokus. Das Team von localsearch erklärt die Unterschiede dieser beiden Begriffe. Eines h
In Deutschland haben die Insolvenzen in diesem Jahr ein Rekordhoch erreicht. Viele Unternehmer sind dadurch verunsichert und machen sich Sorgen um ihre Umsätze. Dennis Berse, Gründer und Geschäftsführer der AdRock Marketing GmbH, ist jedoch überzeugt, dass auch in schwierigen Zeiten kontinuierliches Wachstum möglich ist – jedenfalls mit der richtigen Strategie. Wie das zuverlässig und planbar gelingt, erfahren Sie hier.
localsearch erklärt in der Themen-Serie Digitales 1×1 für KMU , was SEA ist und warum KMU es nicht vernachlässigen sollten.
Jeder Internetnutzer ist schon einmal mit SEA in Kontakt gekommen – womöglich ohne es zu wissen. Aber was genau ist SEA und warum sollten es kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) nicht vernachlässigen? Das erklären die Experten von localsearch, dem führenden digitalen Marketing- und Werbepartner in der Schweiz.