Die Faszination des Lichts: Wie GO4IT! Produktlaunches zum Erfolg macht

Die richtige Beleuchtung ist entscheidend für den Erfolg von Produktpräsentationen und Launch-Events. GO4IT! versteht es, Licht gezielt einzusetzen, um Markenbotschaften zu verstärken und Emotionen zu wecken. Ein eindrucksvolles Beispiel dafür ist der Launch der ABUS One Plattform, bei dem eine perfekt choreografierte Lichtshow die Produktpräsentation in Szene setzte.
Licht ist mehr als nur eine technische Komponente bei Events – es ist ein mächtiges Werkzeug, das
AccessiWay tritt der team.blue-Gruppe bei
Channel-Domain – die Webadresse für Werbung und Marketing

Allgemeine Verfügbarkeit der Channel Domains beginnt am 11. Februar
H&M Foundation: Vom Bewusstsein zum Handeln – ein neuer Leitfaden für Klimakommunikatoren
AdCreative.ai präsentiert das weltweit erste KI-Modell für Produktvideoshootings
Werbe-Sharing.de startet in Kleve

Gemeinsam werben – regional wachsen!
Fünf neue Deep-Learning-Modelle von MediaGo verbessern die Konversionsraten im gesamten Funnel
„Energie für Ihre Geräte. Sichtbarkeit für Ihre Marke.“

EuroChargeMedia begrüßt Neros Explore als neuen Kooperationspartner