Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
Die Arbeit in Groß- und Gastro-Küchen ist eine echte Herausforderung. Eine Voraussetzung, um alle Speisen pünktlich und in bester Qualität zu servieren: die richtigen Zutaten. Und für einen reibungslosen Ablauf: leistungsfähige Reinigungsmittel. Speziell für Profis entwickelt, bieten die Produkte von Procter & Gamble (P&G) Professional einen Mehrwert im Alltag einer Profi-Küche und helfen, selbst schwierigste Herausforderungen zu meistern: Sie erl
Die Möglichkeiten, potenzielle Kundenschichten über ein zielgerichtetes Marketing zu erreichen, sind groß und vielfältig. Daher bringen viele Unternehmen ein hohes Budget für das Marketing auf. Häufig erreichen Anbieter mit ihrem Vermarktungskonzept jedoch lediglich zwei Prozent des Personenkreises, den sie potenziell ansprechen könnten. Eine gute Strategie und eine fundierte Kenntnis der Bedürfnisse der eigenen Zielgruppe sind unerlässlich, um die V
– Beginnend mit Iwate, Ohtanis Heimatregion, werden Anzeigen am Times Square in New York, Hollywood, Tokio, Seoul und Taipeh gezeigt; Ohtanis Erklärung, „Oi Ocha Global Ambassador" zu werden in den Anzeigen veröffentlicht –
ITO EN, Ltd. mit Sitz in Tokio, Hersteller der weltweit führenden Marke für ungesüßte Grünteegetränke „Oi Ocha" (*), freut sich, seine Außenwerbung mit Shohei Ohtani, dem Spieler der Los Angeles Dodgers, an
Scaloq erstellt für Marken an 5 Tagen in der Woche verschiedene Creatives, zu denen auch User Generated Content (UGC) gehört. Dadurch erhalten Marken qualitativ hochwertige Videos.
– Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, gibt den Namen seines neuen Botschafters bekannt: Stanislas Wawrinka, Roland Garros-Champion, ehemalige Nummer 3 der Welt, 16-maliger Titelträger, davon 3 Grand-Slam-Titel.
– Bitpanda und Stanislas Wawrinka teilen die gleichen Werte: das Streben nach Spitzenleistungen durch Disziplin, Ausdauer und Einhaltung von Regeln.
– Bitpanda stärkt damit seine Positionierung im Sport. In Deutschland hat Bitpanda bereits eine Partnerschaft mi
– Auszeichnung in Silber für innovative Social-Media-Kampagne "Ford GT Junge x Ford Deutschland" in der Kategorie Social Media / Real Time Content
– Auszeichnung in Silber für "Living the Adventurous Spirit – Ford liebt das Abenteuer" in der Kategorie Social
– Beide Awards sind Zeichen der Anerkennung für Agilität und Kreativität im digitalen Marketing
Am 16. Mai wurden in den Berliner Reinbeckhallen die Preisträger des Deutschen Digital
Mangelnde Bewerbungen, kaum vorhandenes Kundeninteresse und ein entscheidender Fehler: Zwar versuchen kleine und mittelständische Unternehmer ihr ohnehin begrenztes Werbebudget mit verschiedensten Maßnahmen gewinnbringend einzusetzen, der erhoffte Erfolg bleibt dabei aber häufig aus – vorwiegend deshalb, weil sie bei aller Leidenschaft keine klare Strategie verfolgen. Worauf kommt es wirklich an und wie erarbeitet man sich die richtige Herangehensweise?