Sojern, die führende digitale Marketingplattform für die Reisebranche, gibt heute bekannt, dass ihre Lösungen für das Gästeerlebnis jetzt auch in Europa erhältlich sind. Der Start erfolgt in Spanien, Italien, dem Vereinigten Königreich und Irland, Frankreich und Portugal werden folgen. Im Jahr 2023 erwarb Sojern VenueLytics, die am stärksten integrierte Plattform für Gästeerlebnisse im Gastgewerbe, und integrierte die Funktionen von VenueLytics a
Der Stellenwert von Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung ist in der Gesellschaft so hoch wie nie zuvor. Dennoch können viele Masseure, die mit ihren Dienstleistungen genau diese Werte positiv beeinflussen, ihre Umsätze nicht gezielt steigern. Ines Diwosch, Gründerin der Agenturmarke W3Becca, setzt sich für die Anbieter körpernaher Dienstleistungen ein und hebt ihr Marketingkonzept auf das nächste Level. Im folgenden Beitrag erfahren Sie, warum Fachbegriffe zu Ma
Mit 250 Expert*innen an den Standorten Hamburg und Berlin – JAKALA verspricht ein innovatives Leistungsangebot aus Data, AI und Experience Management für die digitale Marketing-Agenda.
Durch den Zusammenschluss von FFW und Yours Truly unter dem Dach von JAKALA baut das digitale Powerhouse seine Präsenz in Europa signifikant aus. JAKALA Germany verspricht, mit einem integrierten Angebot aus Daten, AI, Kreation und Technologie Antworten auf die Herausforderungen in der Digitalisierung d
ITO EN Ltd., der japanische Getränkhersteller der weltweit Nummer 1 ungesüßten Grüntee-Getränken "Oi Ocha" (*1), hat mit dem Baseballstar Shohei Ohtani von den Los Angeles Dodgers eine globale Partnerschaft, die am 30. April 2024 in Kraft trat, unterzeichnet.
Ohtanis Kommentar: "Ich bin seit meiner Zeit in Japan ein großer Fan von Oi Ocha und es ist auch in meinem Leben in den USA ein wichtiger Begleiter für mich."
Der Marketing Club Köln-Bonn (MCKB) kündigt die zweite Auflage des Marketing Master Awards (https://marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltungen/marketing-master-award) an, die feierliche Preisverleihung findet am 04. Juni 2024 in Köln statt
Der Generation Z wird oft nachgesagt, sie sei faul, verwöhnt und unmotiviert. Die Finalist:innen des MMA beweisen jedoch, wie kreativ, innovativ und wissbegierig sie sind. Die Abschlussarbeiten, die am 4. Juni vorgestellt werden, geben ein
Der 15. Jahresbericht deckt aufschlussreiche Trends, neue Herausforderungen und aufkommende Chancen in der Medienlandschaft auf
Cision, der weltweite Marktführer bei Consumer- und Media-Intelligence, hat seinen 15. jährlichen State of the Media Report vorgestellt, eine mit Spannung erwartete Benchmark-Studie über Trends in der Medienbranche. Der Bericht, der auf einer Umfrage unter mehr als 3.000 Medienschaffenden weltweit basiert, hebt hervor, wie sehr sich Journalisten auf die
Schon in den letzten Saisons sorgten Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni für Aufsehen, indem sie gemeinsam in wunderschöner Lingerie von Intimissimi vor der Kamera standen. Auch im Frühling 2024 sind die beiden wieder Kampagnengesichter des italienischen Labels, das für Schönheit, Design und Passform steht. Und auch dieses Mal zeigen die Bilder wieder ganz deutlich: Intimissimi zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und lässt sie s
MediaGo wurde für seine Deep-Learning-Technologie und sein SmartBid-Produkt ausgezeichnet
MediaGo, eine auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform unter dem Dach von Baidu Global, wurde bei den 22. Annual American Business Awards® zum zweiten Mal in Folge mit einem Gold Stevie® Award ausgezeichnet – dieses Mal in der Kategorie Marketing/Public Relations Solution.
MediaGo, das in der Branche einen neuen Standard für Kampagnenleistung und -effizienz setzt, n
Am 25. April 2024 fand der zweite Retail & FMCG Summit von Bonial & Media Impact in Berlin statt. Entscheidungsträger:innen aus dem Lebensmitteleinzelhandel und Markenhersteller trafen sich mit Expert:innen, um zukünftige Entwicklungen im Handel und Potenziale für Brands und Markenwerbung zu diskutieren. Im Fokus stand die Frage, welche Entwicklungen den Handel antreiben und welche Potenziale sich für Brands und Markenwerbung ergeben.
Das Internet ist überflutet von Werbebotschaften und aus der Masse herauszustechen gleicht einer Mammutaufgabe. Jeden Tag werden Millionen von Anzeigen geschaltet, doch nur ein Bruchteil davon erzielt die gewünschten Ergebnisse. Was macht also den Unterschied zwischen einer erfolgreichen und einer erfolglosen Werbeanzeige?
Der Schlüssel zum Erfolg liegt nicht allein in auffälligem Design oder cleveren Schlagworten; es geht vielmehr darum, eine Verbindung zum Kunden herzuste