Europaweiter Start von EuroChargeMedia – Revolutionäre Werbelösung für Unternehmen und Vertriebspartner

EuroChargeMedia vereint praktische Ladegeräte und Werbeflächen: Innovative Werbeformate für Restaurants, Clubs, Cafés, Hotels und Unternehmen mit viel Kundenkontakten
Revolution im Transport: Der neue X-PCK Rucksack Koffer

Mit dem X-PCK Rucksack Koffer definiert die KKC Koffer GmbH den Begriff "Transportmittel" neu.
Als Kombination aus robustem Aluminiumkoffer und ergonomischem Rucksacksystem kombiniert der X-PCK Rucksack Koffer Schutz, Komfort und Funktionalität in einer bislang unerreichten Form. Er bietet zudem eine ideale Werbefläche – ein Eyecatcher direkt im Sichtfeld.
Dieses innovative Konzept bietet nicht nur maximalen Schutz für empfindliche Inhalte, sondern auch vielseitige Ei
Ulike bietet den Beauty-Liebhabern und -Liebhaberinnen in Deutschland unvergleichliche Black-Friday-Angebote, darunter das Air 3 Deluxe Haarentfernungsgerät mit 20 % Rabatt
Uptempo stellt neue Marketingplanungsfunktionen vor, die Teams bei der Optimierung von Marketingausgaben und der Ausrichtung von Kampagnenplänen an Geschäftsergebnissen unterstützen
Werben auf KI: localsearch eröffnet KMU neue Möglichkeiten mit Bing-Copilot

localsearch bietet nun Online-Werbung auf dem Microsoft KI-Assistenten Copilot an. Damit eröffnen sich KMU neue Wege, die Zielgruppe zu erreichen.
Wer künftig im Chat mit dem KI-Assistenten Bing-Copilot nach Antworten sucht, könnte dabei auf eine Anzeige von localsearch stossen – und das mit gutem Grund. Denn ab sofort können kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) in der Schweiz ihre Online-Werbung über localsearch gezielt auf Bing und der innovativen KI-Plattform Cop
MediaGo gewinnt die 2024 Global Tech Awards in der Kategorie AdTech
Revolution im IO-Advertising: erste Kampagne über neue Buchungstechnologie DBCFM umgesetzt

Das neue digitale Buchungstechnologie DBCFM vereinfacht radikal die Planung und Buchung von so genannter IO-Werbung. Eine erste Erfolgsgeschichte mit dem Kunden Deutsche Telekom.
Die neue Buchungstechnologie DBCFM ist ein echter Game-Changer für den Online-Werbemarkt. Dies zeigt exemplarisch die erste Kampagne für den Kunden Deutsche Telekom, die jetzt vollständig über diese Infrastruktur geplant und gebucht wurde. Durchgeführt hat sie die Frankfurter Agentur Mindshare.