#GNTM-Kandidatin Grace ist Kampagnengesicht von Intimissimi und zu Gast im Münchner Store

#GNTM-Kandidatin Grace ist Kampagnengesicht von Intimissimi und zu Gast im Münchner Store

Am Samstag, den 20. April 2024 wurde im Münchner Intimissimi Store auf der Kaufinger Straße gefeiert. Anlass war der Launch der neuen "Germany s Next Topmodel" Kampagne mit Kandidatin Grace.

Lingerie Spezialist Intimissimi ist auch in diesem Jahr Sponsor der 19. Staffel von "Germany s Next Topmodel". Die 24-jährige #GNTM-Kandidatin hatte in Folge 10 der ProSieben-Show die INTIMISSIMI-Jury, bestehend aus Elena Göcke (PR & Communication Manager Calzed

Eine neue digitale Leinwand für Außenwerbung entsteht im Herzen Barcelonas: Die LED DREAM Group verwandelt das Stage Front Stadion mit modernster LED-Anzeige

Das Stage Front Stadion in Barcelona wurde dank der Zusammenarbeit zwischen RCD Espanyol, der Investmentgruppe Publimaes und der LED DREAM Group revolutionär umgestaltet. Die Installation eines beeindruckenden, fast 200 Quadratmeter großen LED-Bildschirms an der Südfassade des Stadions verspricht, die Werbelandschaft der Stadt zu verändern.

Dank modernster Technologie und tadelloser Technik ist es der LED DREAM Group gelungen, einen Bildschirm zu entwickeln, der nicht nur e

Globale Markenkampagne: Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment

Globale Markenkampagne: Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment

Mit seinen hochwertigen und innovativen Produkten zum Malen, Zeichnen und Schreiben will Faber-Castell Menschen dazu motivieren, ihre Kreativität und Individualität zum Ausdruck zu bringen. Doch nicht jede*r glaubt an ihre oder seine Fähigkeiten. Mit der neuen globalen Markenkampagne "Creativity in your hands" will das Unternehmen das Vertrauen in die eigene Kreativität stärken.

Alle Menschen sind auf ihre Art und Weise kreativ. Doch nicht jede*r ist sich des

Ernährung neu definiert: Im Podcast Food Fak(t) beleuchtet Stefan Fak mit der parlamentarischen Staatssekretärin für Landwirtschaft und Ernährung, Ophelia Nick, die neue Ernährungsstrategie der Bundesregierung

"Gutes Essen für Deutschland" – Werbungsverbote für zu viel Zucker, Fett und Salz?

Der Podcast Food Fak(t), der bereits für seine tiefgründigen Diskussionen über Ernährung und Innovationen bekannt ist, setzt sich in der neuesten Folge mit einem weiteren drängenden Thema auseinander: der neuen Ernährungsstrategie der Bundesregierung.

Diese zielt darauf ab, die Ernährungsgewohnheiten der Deutschen bis zum Jahr 2045 zu verbessern. Es werden

Fußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer

Fußballstar Alexandra Popp kickt für Popp Feinkost / Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer

Ein Paar, das sich gesucht und gefunden hat. Sie: Alexandra Popp, Sympathieträgerin, inspirierende Persönlichkeit im Frauenfußball und dreimal Fußballerin des Jahres. Partner Popp Feinkost wiederum ist Deutschlands führender Hersteller von Beilagensalaten mit beliebten Klassikern wie dem Coleslaw "Amerikanische Art"- ein Salat mit Kultstatus und eines der meistverkauften Feinkostprodukte Deutschlands. Ab dem 1. Mai ist die Kapitänin der Frauen-Nationalma

Hisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

Hisense startet UEFA EURO 2024-Kampagne: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

Hisense, weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gewinnt den deutschen National-Torhüter Manuel Neuer als Testimonial für die globale UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne.

Hisense tritt das dritte Mal in Folge als offizieller Partner der UEFA EURO an und setzt in diesem Jahr mit der Verpflichtung von Manuel Neuer als Kampagnen-Gesicht einen besonderen Meilenstein.

Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern Münc

Kölner Hauptbahnhof erstrahlt in Gelb: immowelt startet regionale Markenkampagne in NRW

Kölner Hauptbahnhof erstrahlt in Gelb: immowelt startet regionale Markenkampagne in NRW

– Volle Sichtbarkeit in Nordrhein-Westfalen: immowelt startet groß angelegte regionale Markenkampagne
– Hauptbahnhof in Köln erstrahlt ab Mai in Gelb: immowelt erscheint auf XXL Ground Postern, Video-Screens und auf Stair Brandings
– immowelt auf die Ohren: Ab Mitte April läuft der immowelt Spot im Radio bei 1LIVE in ganz NRW
– Deutschlandweite Markenkampagne "wenn immo, dann immowelt." läuft weiterhin das ganze Jahr im TV, Streaming und Online

In Nordrhein-Westf

zuMedia Inc. startet bahnbrechende neue Werbe- und Broadcasting-Plattform und setzt auf die Nutzung von Werbeeinnahmen zur Förderung einer faireren Verteilung von Wohlstand

zuMedia Inc. gab heute offiziell den Start von Backskin.com bekannt. Dessen proprietäre Software hat das Potenzial, eine beträchtliche Menge an Dollars in die US-amerikanische Staatskasse zu spülen.

Backskin ist ein revolutionärer Service, der es jeder Social-Media-Plattform ermöglicht, den Medienraum hinter den Profilbildern der Mitglieder zu monetarisieren. Jeder kann Werbetreibender sein und jeder kann Einnahmen erzielen und Werbetreibende anwerben, um seine Botschaf

rPET-Einweg oder PET-Mehrweg? Immer die richtige Entscheidung! Die neue Coca-Cola Nachhaltigkeitskampagne klärt auf

rPET-Einweg oder PET-Mehrweg? Immer die richtige Entscheidung! Die neue Coca-Cola Nachhaltigkeitskampagne klärt auf

– Aktuelle Civey-Umfrage zeigt: Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland kennen nicht die Unterschiede zwischen Recycling, Downcycling und Upcycling
– Neue Kampagne mit Content Hub, DOOH und am POS informiert über Verpackungsvielfalt

Was unterscheidet eigentlich Recycling, Downcycling und Upcycling? 51,1 Prozent der Befragten in Deutschland wissen das nicht, wie eine neue von Coca-Cola in Auftrag gegebene Civey-Umfrage zeigt. Das will Coca-Cola jetzt ändern und startet de