Am Samstag, den 20. April 2024 wurde im Münchner Intimissimi Store auf der Kaufinger Straße gefeiert. Anlass war der Launch der neuen "Germany s Next Topmodel" Kampagne mit Kandidatin Grace.
Lingerie Spezialist Intimissimi ist auch in diesem Jahr Sponsor der 19. Staffel von "Germany s Next Topmodel". Die 24-jährige #GNTM-Kandidatin hatte in Folge 10 der ProSieben-Show die INTIMISSIMI-Jury, bestehend aus Elena Göcke (PR & Communication Manager Calzed
Das Stage Front Stadion in Barcelona wurde dank der Zusammenarbeit zwischen RCD Espanyol, der Investmentgruppe Publimaes und der LED DREAM Group revolutionär umgestaltet. Die Installation eines beeindruckenden, fast 200 Quadratmeter großen LED-Bildschirms an der Südfassade des Stadions verspricht, die Werbelandschaft der Stadt zu verändern.
Dank modernster Technologie und tadelloser Technik ist es der LED DREAM Group gelungen, einen Bildschirm zu entwickeln, der nicht nur e
Mit seinen hochwertigen und innovativen Produkten zum Malen, Zeichnen und Schreiben will Faber-Castell Menschen dazu motivieren, ihre Kreativität und Individualität zum Ausdruck zu bringen. Doch nicht jede*r glaubt an ihre oder seine Fähigkeiten. Mit der neuen globalen Markenkampagne "Creativity in your hands" will das Unternehmen das Vertrauen in die eigene Kreativität stärken.
Alle Menschen sind auf ihre Art und Weise kreativ. Doch nicht jede*r ist sich des
"Gutes Essen für Deutschland" – Werbungsverbote für zu viel Zucker, Fett und Salz?
Der Podcast Food Fak(t), der bereits für seine tiefgründigen Diskussionen über Ernährung und Innovationen bekannt ist, setzt sich in der neuesten Folge mit einem weiteren drängenden Thema auseinander: der neuen Ernährungsstrategie der Bundesregierung.
Diese zielt darauf ab, die Ernährungsgewohnheiten der Deutschen bis zum Jahr 2045 zu verbessern. Es werden
Ein Paar, das sich gesucht und gefunden hat. Sie: Alexandra Popp, Sympathieträgerin, inspirierende Persönlichkeit im Frauenfußball und dreimal Fußballerin des Jahres. Partner Popp Feinkost wiederum ist Deutschlands führender Hersteller von Beilagensalaten mit beliebten Klassikern wie dem Coleslaw "Amerikanische Art"- ein Salat mit Kultstatus und eines der meistverkauften Feinkostprodukte Deutschlands. Ab dem 1. Mai ist die Kapitänin der Frauen-Nationalma
Hisense, weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gewinnt den deutschen National-Torhüter Manuel Neuer als Testimonial für die globale UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne.
Hisense tritt das dritte Mal in Folge als offizieller Partner der UEFA EURO an und setzt in diesem Jahr mit der Verpflichtung von Manuel Neuer als Kampagnen-Gesicht einen besonderen Meilenstein.
Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern Münc
– Volle Sichtbarkeit in Nordrhein-Westfalen: immowelt startet groß angelegte regionale Markenkampagne
– Hauptbahnhof in Köln erstrahlt ab Mai in Gelb: immowelt erscheint auf XXL Ground Postern, Video-Screens und auf Stair Brandings
– immowelt auf die Ohren: Ab Mitte April läuft der immowelt Spot im Radio bei 1LIVE in ganz NRW
– Deutschlandweite Markenkampagne "wenn immo, dann immowelt." läuft weiterhin das ganze Jahr im TV, Streaming und Online
zuMedia Inc. gab heute offiziell den Start von Backskin.com bekannt. Dessen proprietäre Software hat das Potenzial, eine beträchtliche Menge an Dollars in die US-amerikanische Staatskasse zu spülen.
Backskin ist ein revolutionärer Service, der es jeder Social-Media-Plattform ermöglicht, den Medienraum hinter den Profilbildern der Mitglieder zu monetarisieren. Jeder kann Werbetreibender sein und jeder kann Einnahmen erzielen und Werbetreibende anwerben, um seine Botschaf
WORTKOPF vereint Fachwissen und Kreativität, um als Texter maßgeschneiderte Lösungen für digitale und Printmedien im dynamischen Marketing-Umfeld zu entwickeln: Expertise, die B2C-Kommunikation stärkt.
– Aktuelle Civey-Umfrage zeigt: Mehr als die Hälfte der Menschen in Deutschland kennen nicht die Unterschiede zwischen Recycling, Downcycling und Upcycling
– Neue Kampagne mit Content Hub, DOOH und am POS informiert über Verpackungsvielfalt
Was unterscheidet eigentlich Recycling, Downcycling und Upcycling? 51,1 Prozent der Befragten in Deutschland wissen das nicht, wie eine neue von Coca-Cola in Auftrag gegebene Civey-Umfrage zeigt. Das will Coca-Cola jetzt ändern und startet de