arena freut sich, die Ernennung von Kamila Pilwein als Global Marketing & Trade Marketing Director bekannt zu geben. Kamila berichtet an den stellvertretenden CEO Giuseppe Musciacchio und wird die Entwicklung innovativer Marketingstrategien für B2C- und B2B-Kanäle leiten, um den Verbrauchern ein erstklassiges Multichannel-Erlebnis im Kerngeschäft Schwimmen, Strandbekleidung und darüber hinaus zu garantieren.
"Unser Ziel bei arena ist es, die Lebensqualität f&
Große deutsche Unternehmen fahren ihr Social-Media-Engagement auf Twitter zurück. Und zwar nicht erst seit der Übernahme durch Elon Musk und dem daraus entstandenen Abzug vieler Werbekunden und Promis. Das zeigt eine Analyse der Berliner Strategieberatung .companion auf Basis von Daten des ExcellenceForums (XF), einem Firmenzusammenschluss für digitale Kommunikation. Dafür wurden die Accounts von 21 meist börsennotierten deutschen Unternehmen bei Twitter beobacht
Immer mehr Fachfirmen, Möbelhäuser und Küchenstudios erkennen, dass digitale Maßnahmen der Schlüssel zu planbarer und zuverlässiger Kundengewinnung sind. Damit steigt jedoch auch der Konkurrenzdruck und es wird stetig wichtiger, sich von der Masse abzuheben – doch wie gelingt das?
"Ich sehe täglich Betriebe, die Werbeanzeigen stumpf von ihren Konkurrenten kopieren und nichtssagende Botschaften verbreiten – damit gewinnt man keine Kunden", sagt Ma
Toggolino bekommt seinen eigenen großen Auftritt! Ab Samstag, 12. November lädt das kleine Kälbchen Toggolino das Schafmädchen Florina, Maulwurf Monti, den Hund Carlito und auch alle Zuschauer:innen auf seinen Bauernhof ein. Toggolino – Die Show mit Muhpidu! ist vollgepackt mit witzigen und spannenden animierten Abenteuern: Da finden sich Dinospuren auf der Wiese, ein Küken will fliegen lernen und Toggolino versucht, auf dem Heuhaufen Schlitten zu fahren.
7. November 2022 – Winterurlaub und Österreich gehören zusammen: Für die Österreich Werbung (ÖW) realisieren die Media- und Medien-Experten dentsu X und Ad Alliance einen TV-Auftritt mit dem neuen programmatischen Produkt für lineare TV-Kampagnen: justTV. Die nationale Tourismusorganisation ist damit Premierenpartner bei einem weiteren Meilenstein in der TV-Transformationsgeschichte und setzt gleich zwei Motive ein, um für den Winterurlaub in Österreich
Peach beteiligt sich an der Einführung von Basic with Ads von Netflix
Peach (https://www.peach.me/blog/netflix-xandr-press-release/), der weltweit führende Anbieter von Workflows für Videowerbung und Auslieferung, hat die Unterstützung des neuen werbeunterstützten Dienstes Basic with Ads von Netflix bekannt gegeben.
Parallel zur Einführung des Dienstes hat Peach neue Zielorte eingeführt, die es Kunden ermöglichen, Werbung an Netflix in mehreren Lä
Für jede geteilte Geschichte spendet Wondershare 5 Dollar an die gemeinnützigen Organisationen Step Up und Dress for Success, die Frauen aller Altersstufen unterstützen.
Mit großer Begeisterung kündigt Wondershare (https://www.wondershare.de/) den offiziellen Start der Kampagne "Claim Your Space" an. Das Ziel der Kampagne ist einfach: Wondershare möchte Frauen feiern, die ihren Raum beanspruchen, und sie dazu befähigen, ihre inspirierenden Geschic
Vom 19. bis 23. Oktober 2022 findet die 74. Frankfurter Buchmesse statt. Die Messe, die erstmals nach Ausbruch der Pandemie wieder im vollständigen Umfang als Präsenzveranstaltung stattfinden kann, hat sich mittlerweile zu einem weltweiten Maßstab für internationale Buchmessen entwickelt.
Während der Buchmesse fand auf dem Frankfurter Messegelände die Vorstellung der englischsprachigen Version des Buches "Internationale Anwendung der Traditionellen Chinesi
Content Creators verdienen mehr – Anzeigen sind relevanter für die Zuschauer
Streemfire, ein kostenloses TV-Netzwerk von Creators, kündigte heute im Vorfeld der Web-Summit-2022-Konferenz die Einführung von programmatischer Videowerbung in seinen TV-Kanälen an, die es Creators ermöglicht, mehr im Netzwerk zu verdienen.
"Streemfire ermöglicht es Creators, eine Stimme im TV zu haben. Mit der Einführung von programmatischer Werbung sind wir in der Lage, de
RTL+, SUPER RTL und Sesame Workshop produzieren mit "Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler" eine neue Kochshow für Kinder und Familien. Neben Fernsehkoch Steffen Henssler führen das legendäre Krümelmonster sowie Gonger, eine Puppe, die erstmals im deutschen Fernsehen auftritt, durch die Sendung. Im "Foodie Truck" wird ab Frühjahr 2023 bei RTL+ und SUPER RTL 13 Folgen lang der Kochlöffel geschwungen. Die hauseigene Agentur SUPER