Bonial startet nationale DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen

Bonial startet nationale DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen

– Ab dem 17. Oktober 2022 bis zum Jahresende werden digitale Anzeigen von kaufDA auf Monitoren an über 700 Shell-Tankstellen in Deutschland zu sehen sein
– Kooperation mit dem Digital-out-of-home-Unternehmen FRAMEN

"Schreck beim Tanken, nicht beim Einkaufen! Sparen mit kaufDA!": Mit diesem Claim startet Bonial ab heute eine nationale DOOH-Werbekampagne für seine Local-Shopping-App. Bis zum 31. Dezember 2022 werden an allen deutschen Shell-Tankstellen, wo Werbung auf Monit

DIGIDAIGAKU-WERBESPOT WÄHREND DES SUPER BOWL LVII ZU SEHEN

Limit Break kündigt den Kauf eines Werbeplatzes im Wert von 6,5 Millionen US-Dollar an, um einen DigiDaigaku-Werbespot während des Super Bowl LVII im kommenden Februar 2023 zu zeigen, der die DigiDaigaku-Community unterstützen und vergrößern soll. Limit Break wurde von den berühmten Handyspielentwicklern Gabriel Leydon und Halbert Nakagawa gegründet und ist für die DigiDaigaku NFT-Sammlung, die es im August 2022 nach seiner 200-Millionen-Dollar-Finanzie

Brillenfilialist eyes + more präsentiert neues Branding und Werbekampagne mit Augenzwinkern an die Mitbewerber (FOTO)

Brillenfilialist eyes + more präsentiert neues Branding und Werbekampagne mit Augenzwinkern an die Mitbewerber (FOTO)

Trau deinen Augen: eyes + more startet mit einem Re-Branding und neuer Werbekampagne in den Herbst. Dabei setzt der Brillenfilialist auf ein frisches, junges Design und transportiert mit der Auswahl an Farben und Texten die Unternehmenswerte Individualität, Vielfalt und Spaß. Im Zentrum der neuen Kampagne ist das überraschende Preismodell von eyes + more: All-inclusive Brillen zum Festpreis. Das expandierende Unternehmen geht damit einen weiteren Schritt, den stetig wachsenden

Film ,The Way of Life- zur Weltpremiere des SKODA ENYAQ COUPÉ RS iV ausgezeichnet

Film ,The Way of Life- zur Weltpremiere des SKODA ENYAQ COUPÉ RS iV ausgezeichnet

> Bronze Drum Award beim renommierten Golden Drum Festival für Marketing- und Werbefachleute

> Vier Platinum Awards bei den Muse Awards 2022 in New York

> Film begleitet die Suche einer jungen Frau nach Freiheit und Unabhängigkeit im Prag der 1980er-Jahre und zeigt ihre Beziehung zur Marke SKODA

Hohe Auszeichnungen für SKODA AUTO und ,The Way of Life : Für seinen Kurzfilm zur Weltpremiere des ENYAQ COUPÉ RS iV hat der tschechische Automobilhersteller beim

TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022 (FOTO)

TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022 (FOTO)

TOMMY HILFIGER, Teil der PVH Corp. (https://www.pvh.com/) [NYSE: PVH], gibt den Liverpooler Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter für die Herbst/Winter 2022 TOMMY HILFIGER Herrenuhren- und Schmuckkollektion bekannt. Die Kollektion wird im September in Europa eingeführt. Thiago Alcantaras Botschafterrolle ist eng verknüpft mit seinem Engagement für sportliche Höchstleistungen, entschlossenen Optimismus und seiner sozialen Verantwortung. Die Kampagne w

Kreativ ist attraktiv. Wie THE LÄND mit Jung von Matt Fachkräfte anspricht (FOTO)

Kreativ ist attraktiv. Wie THE LÄND mit Jung von Matt Fachkräfte anspricht (FOTO)

Ein Plakat hat eine bestimmte Zahl an Kontakte zu einem bestimmten Preis. Oder? Nicht, wenn man es so macht wie das Bundesland Baden-Württemberg. Nach der erdrutschartigen Einführung des neuen Claims "THE LÄND" im letzten Jahr, starten das Bundesland und Jung von Matt nun die ersten Recruiting-Aktivitäten der Kampagne mit dem Ziel, internationalen Fachkräften Baden-Württemberg näher zu bringen – zunächst einfach direkt bei US-Firmen in Deutschl

Das globale AdTech-Unternehmen TripleLift ernennt Dave Clark zum neuen Chief Executive Officer

Der Digital Media Executive tritt dem Unternehmen in einer Zeit der Beschleunigung seiner Medien- und Datenstrategie und internationalen Expansion bei

Das Werbetechnologieunternehmen TripleLift, das die Anzeigenplatzierung neu erfindet, gab heute die Ernennung von Dave Clark zum Chief Executive Officer bekannt. Dave Clark war zuletzt als General Manager bei FreeWheel, einer Tochtergesellschaft von Comcast, tätig. Er löst Eric Berry ab, den Mitbegründer und CEO des Unternehmens,

familie redlich und VisionIQ arbeiten europaweit für Henkel

familie redlich (fr) und VISIONIQ sind preferred Partner der Henkel AG & Co. KGaA. Dem vorausgegangen ist ein mehrmonatiger Screening- und Pitchprozess, bei dem sich das Agenturkonsortium erfolgreich durchsetzen konnte. Damit übernehmen die beiden Agenturen gemeinsam einen 360-Grad-Full-Event-Service. Die Leistungen umfassen alles von Konzeptionen, Beratungen und Planungen bis hin zur Realisierung von Events und Messebau.

"Eine der Expertisen unserer Kommunikationsagentur liegt

Innovation After Devastation: Spiro-s Response to Disruption in Global Events Industry ist Thema des neuen Films von CBSNews.com

Als die Covid-19-Pandemie die globale Veranstaltungsbranche auf den Kopf stellte, gehörte Spiro(TM), eine globale Agentur für Markenerlebnisse unter dem GES Collective, zu den ersten, die akzeptierten, dass sich die Branche grundlegend verändert hatte – und sich entsprechend anpassten. In einer Filmreihe auf CBSNews.com werden nun Spiros Bemühungen beschrieben, Marken dabei zu helfen, sich von den lähmenden Auswirkungen der Pandemie zu erholen – und die menschlichen Be

Zwei Jahre in Folge wurde Vidoomy von LinkedIn als eine „top start-up“ in Spanien ausgezeichnet.

LinkedIn hat Vidoomy zum zweiten Mal als eines der 10 vielversprechendsten und fortschrittlichsten Unternehmen des Landes ausgezeichnet.

MADRID, 29. September 2022 Das Abenteuer von Vidoomy begann 2017, als die drei Unternehmer Marcos Cuesta, Eric Raventos und Antonio Simarro ihre Leidenschaft für technologische Innovationen mit dem Ziel verbanden, Nutzer mit den für sie relevanten Werbekampagnen zu verbinden.

Im ersten Jahr ihrer Tätigkeit haben die drei Gründer die Tec