Guter Geschmack auf dem Löffel! "The Taste" startet am Mittwoch mit starken 10,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen in die zehnte Staffel. Insgesamt schalten 3,53 Millionen (Nettoreichweite) ein und sehen, wie die Coaches Alexander Herrmann, Frank Rosin, Alexander Kumptner und Tim Raue in der ersten Folge der Jubiläumsstaffel um die besten Koch-Talente für ihr Team kämpfen.
In der zweiten Folge am Mittwoch, 28. September 2022, um
"A girl who turns her weakness into a strength" – das ist das Motto von Social Media-Star Nadine Breaty, die als neue Markenbotschafterin für Gillette Venus der "My Skin. My Way."-Kampagne ein starkes und authentisches Gesicht verleiht. Aufgrund ihrer seltenen Pigmentstörung und einer psychischen Erkrankung blickt die 23-Jährige bereits auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Sie nutzt die sozialen Medien nicht nur für ihre unterhaltsamen Tanzvideos,
Chinas führender Spirituosenhersteller Wuliangye hat an der 19. China-ASEAN Expo (CAEXPO) teilgenommen, die am Freitag in Nanning, der Hauptstadt der südchinesischen autonomen Region Guangxi Zhuang, eröffnet wurde.
Als einer der strategischen Partner der Veranstaltung ist der chinesische Baijiu-Hersteller bestrebt, die neuen Möglichkeiten der umfassenden regionalen Wirtschaftspartnerschaft (RCEP) zu nutzen und zum Aufbau einer engeren chinesisch-asiatischen Gemeinschaft mi
> Als erste Automobilmarke in Deutschland sichert sich SKODA einen Platz auf der wachsenden Plattform ,Decentraland , einem der aktuell bedeutsamsten Metaversen
> SKODA AUTO Deutschland setzt damit auf reichweitenstarke, digitale Out-of-Home-Werbung (OOH) und erschließt neue Zielgruppen
> Freistehendes 3D-Modell des SKODA ENYAQ COUPÉ iV steht im Metaverse zum Entdecken bereit
> Über 1,5 Millionen User nutzen ,Decentraland bereits zur internationalen Kommunikat
Die Global Business Unit von Baidu wird an der DMEXCO 2022 teilnehmen, um die jüngsten Technologie- und Service-Updates von MediaGo vorzustellen, einer KI-integrierten Marketingplattform, die globale medienübergreifende integrierte Marketinglösungen anbietet, einschließlich programmatischer Werbung, Wiederverkauf von Werbung und KI-gestützte Empfehlungen für mehr als 10.000 Unternehmen.
"Wir freuen uns, dass es wieder physische Konferenzen gibt und wir uns
Der deutsche Videokonferenzanbieter alfaview® und die Social-Media-Spezialisten von Ogilvy Social.Lab haben eine gemeinsame Mission: den durch das Homeoffice entstandenen Remote-Work-Monstern Tschüss zu sagen. Mit Start der 360°-Online-Kampagne werden insgesamt fünf Monster mit ihren angewöhnten Macken präsentiert, die jedoch dank alfaview® den Weg zu einem barrierefreien, gleichberechtigten und virtuellen Büroerlebnis für modernes Arbeiten finden.
Zu Beginn des Jahres sorgte die Apotheken Umschau aus dem Wort & Bild Verlag mit ihrer Jubiläumsaktion "Rentner-Bravo" für ein gewaltiges Medienecho – jetzt erhielt Deutschlands größtes Gesundheitsmagazin für das Spezial den diesjährigen COMPRIX Gold Award für herausragende Healthcare-Kommunikation in der Kategorie "Imagewerbung" im neu geschaffenen Bereich "Health OTC & Wellness -Consumer". Der COMPRIX zeichnet allj&aum
19. September 2022 – Videowerbung ganzheitlich denken schließt die Kreation mit ein und das Verstehen von Kreativmustern. Genau darin punktet Ad Alliance und macht die TV- und Video-Expertenteams im Sales und Kreativbereich zu "Creative Profilern". Das funktioniert mithilfe des SignatureCode. Der Prototyp des SignatureCodes, der die Spot-DNA von Videos aufspürt, wurde bereits 2020 von RTL Data entwickelt. Jetzt ist der SignatureCode auf eine breitere und valide Datengrundl
Als Marketingexperte für die Fotografiebranche unterstützt Edmond Rätzel Fotografen und Filmemacher dabei, in der Selbstständigkeit Fuß zu fassen und sich ein erfolgreiches Business aufzubauen. Da er selbst als Produktfotograf tätig ist, weiß er genau, worauf es dabei ankommt. Ob eigene Webseite, professionelle Werbekampagne oder effiziente Bestandskundenpflege: Mit individuellen Botschaften und einzigartigen Marketingstrategien sorgt der Experte dafür
—Alibaba.com startet seine erste Markenkampagne in Deutschland
Alibaba.com, eine führende Plattform für globalen B2B-E-Commerce und Teil der Alibaba Group, startete Anfang September in Deutschland eine groß angelegte Markenkampagne unter dem Motto "Es gibt immer Raum für Wachstum".
Mit der Teilnahme an zwei großen Messen im September dieses Jahres und der Einführung seiner ersten Reihe von "hy