Bei "Die Höhle der Löwen" sieht man es immer wieder: Neue Unternehmer wollen ihre innovative Geschäftsidee auf den Markt bringen, aber es scheitert an den richtigen Worten. Die Deals bleiben aus, denn sie schaffen es nicht, die Investoren für ihr Angebot zu begeistern.
"Ich habe oft das Gefühl, dass Unternehmer ihr eigenes Angebot nicht richtig verstehen. Man muss kurz und präzise erklären können, welches Problem es löst – das ist m
Ab sofort haben kleine und mittlere Unternehmen die Möglichkeit, mit 11880.com ihre Kundengruppen auch über das Fernsehen zu erreichen. Damit erweitert die 11880 Solutions AG ihr Digitalprodukt-Portfolio zur effizienten Online-Vermarktung um ein Medium, das als großes Zukunftsthema gilt. Addressable TV (ATV) verknüpft hohe TV-Reichweiten, die hohe Werbewirkung des Fernsehens mit digitalem Targeting der Zielgruppe. Schon für ein monatliches Budget von 250,00 Euro kann
Rund 160 Millionen Euro investieren die Direktbanken in ihre mediale Kommunikation. Dabei stellen sie besonders die Produkte Girokonto und Wertpapiere in den medialen Fokus.
THIS IS MARKETING, eines der laut Veranstalter Fastlane Marketing GmbH bedeutendsten Online-Marketing-Events im deutschsprachigen Raum, geht in die nächste Runde. Am letzten Novemberwochenende 2022 trifft sich die Szene im Forum der Messe Frankfurt und ist Pflichtprogramm für jede/n Online-Marketing-EnthusiastIn. National und international führende digitale Marketer präsentieren das neueste Marketing-Knowhow, während der angeschlossene Messebereich eine perfekte Plattf
Das CCC-WEB3 Future Business Forum 2022, ausgerichtet vom Web3-Geschäftsberatungsunternehmen C-Cubed (https://c-cubed.co/), ist eines der einflussreichsten Web3-Geschäftsforen in Asien.
Die Veranstaltung brachte eine Reihe von Unternehmen und Organisationen zusammen, darunter Alpacadabraz, Amber Group, CoolBitX, Crypto.com, JS-Adways Media, Mafia Capital, Metap Inc, Metasens, OKX, Red Building Capital and RE:DREAMER Lab sowie die Taiwan Association for Blockchain Ecosystem Innovatio
arena freut sich, die Ernennung von Kamila Pilwein als Global Marketing & Trade Marketing Director bekannt zu geben. Kamila berichtet an den stellvertretenden CEO Giuseppe Musciacchio und wird die Entwicklung innovativer Marketingstrategien für B2C- und B2B-Kanäle leiten, um den Verbrauchern ein erstklassiges Multichannel-Erlebnis im Kerngeschäft Schwimmen, Strandbekleidung und darüber hinaus zu garantieren.
"Unser Ziel bei arena ist es, die Lebensqualität f&
Große deutsche Unternehmen fahren ihr Social-Media-Engagement auf Twitter zurück. Und zwar nicht erst seit der Übernahme durch Elon Musk und dem daraus entstandenen Abzug vieler Werbekunden und Promis. Das zeigt eine Analyse der Berliner Strategieberatung .companion auf Basis von Daten des ExcellenceForums (XF), einem Firmenzusammenschluss für digitale Kommunikation. Dafür wurden die Accounts von 21 meist börsennotierten deutschen Unternehmen bei Twitter beobacht
Immer mehr Fachfirmen, Möbelhäuser und Küchenstudios erkennen, dass digitale Maßnahmen der Schlüssel zu planbarer und zuverlässiger Kundengewinnung sind. Damit steigt jedoch auch der Konkurrenzdruck und es wird stetig wichtiger, sich von der Masse abzuheben – doch wie gelingt das?
"Ich sehe täglich Betriebe, die Werbeanzeigen stumpf von ihren Konkurrenten kopieren und nichtssagende Botschaften verbreiten – damit gewinnt man keine Kunden", sagt Ma
Toggolino bekommt seinen eigenen großen Auftritt! Ab Samstag, 12. November lädt das kleine Kälbchen Toggolino das Schafmädchen Florina, Maulwurf Monti, den Hund Carlito und auch alle Zuschauer:innen auf seinen Bauernhof ein. Toggolino – Die Show mit Muhpidu! ist vollgepackt mit witzigen und spannenden animierten Abenteuern: Da finden sich Dinospuren auf der Wiese, ein Küken will fliegen lernen und Toggolino versucht, auf dem Heuhaufen Schlitten zu fahren.
7. November 2022 – Winterurlaub und Österreich gehören zusammen: Für die Österreich Werbung (ÖW) realisieren die Media- und Medien-Experten dentsu X und Ad Alliance einen TV-Auftritt mit dem neuen programmatischen Produkt für lineare TV-Kampagnen: justTV. Die nationale Tourismusorganisation ist damit Premierenpartner bei einem weiteren Meilenstein in der TV-Transformationsgeschichte und setzt gleich zwei Motive ein, um für den Winterurlaub in Österreich