Am 15. September launcht die neue Brand Six°Ways to"Sunday exklusiv bei ONYGO.
Hinter der Marke steht die Content Creatorin Lisa-Marie Schiffner aus Österreich. Mit 1,4 Millionen Follower:innen auf Instagram und mehr als 300.000 Abonnent:innen auf Youtube ist die 21-Jährige eine der bekanntesten Content Creatorinnen im deutschsprachigen Raum. Mit der eigenen Brand hat sich Lisa-Marie Schiffner einen langersehnten Traum erfüllt. ONYGO steht ihr dabei nicht nur als exklu
In einer zerbrochenen Welt geht die Führung von den Menschen aus, die mutig genug sind, die Zukunft zu gestalten. TBD Media Group stellt diese ehrgeizigen Führungskräfte der globalen Gemeinschaft vor
Die Welt verändert sich, und die Unternehmen stehen hinter dieser Veränderung.
Unternehmen können eine Kraft für soziale und ökologische Belange sein. Über die TBD Media Group teilen Global Thought Leaders großartige Ideen mit der ganzen Welt. U
Heute gab der Präsident und CEO von ETS, Amit Sevak, bekannt, dass Wallace Dalrymple die neu geschaffene Position des Chief Security Officer übernehmen wird. Dalrymple wird für den Sicherheitsrahmen und die Sicherstellung einer starken und kohärenten Strategie und Führung der Organisation in den Bereichen Informationssicherheit, Risikomanagement im Unternehmen und dem Office of Test Integrity verantwortlich sein.
"Sicherheit ist das A und O, wenn es darum geht, u
Blue Matter, ein führendes strategisches Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf der Biowissenschaftsbranche, freut sich, die Eröffnung eines Büros in Boston, MA, bekannt zu geben. Das neue Büro wurde am 8. September offiziell eröffnet und wird die Möglichkeiten der Kanzlei zur Betreuung von Kunden in Boston und Umgebung verbessern. Es wird das siebte Büro der Kanzlei sein, neben Büros in San Francisco, New York, London, Berlin, Zürich und Mumbai.
– Der Digitalexperte Johannes Schmidbauer wird die in-house Vermarktungsagentur leiten
– Home of Talents steht für ein hochwertiges Angebot an ausgewählten reichweitenstarken Kanälen von Top-Publishern und Creator*innen in Premium Content-Umfeldern und 100 % Brand Safety
– Als erste Agentur nimmt Mediaplus Germany Home of Talents in ihr Media-Angebot auf
Mit dem Start der hauseigenen Vermarktungsagentur Home of Talents übernimmt LEONINE Studios die Werbezeiten-Vermarktung
Einen überzeugenden Text schreiben – damit hatten die meisten Menschen schon in der Schule zu kämpfen. Aber wer als Unternehmer aktiv ist, der muss Menschen für seine Produkte und Dienste begeistern. Und das auch in Textform.
"Gute Werbetexte zielen auch immer auf die Wünsche des Kunden ab – aber nur zu oft werden die Texte zu lang, zu theoretisch und zu nichtssagend", sagt Julius Kemnitzer. Er versorgt deutschlandweit Onlinemarketing-Agenturen mit Werbetexten un
Das Hamburger Modeunternehmen präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Markenjubiläums die zweite Kampagne mit Botschafterin Victoria Swarovski. Unter dem Motto "MY WORLD. MY MOMENT." inszeniert LASCANA die neue Herbst/Winter-Kollektion im Rahmen einer crossmedialen Travel-Kampagne. Der begleitende Kampagnenfilm, bei dem Testimonial Victoria Swarovski auch das Einsingen des Kampagnensongs übernommen hat, ist ab sofort online auf http/youtu.be/qwh7BSNu1aw (ht
Mit simplen Phrasen wie "Qualität hat ihren Preis" überzeugen Küchenstudios Interessenten nur selten vom Erwerb ihrer Produkte. Doch wie gelingt es ihnen, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen und sie zum Kauf zu bewegen?
"Einerseits müssen auch Küchenstudios ihre Zielgruppe klar definieren, andererseits gilt es, sich selbst als bewährter Anbieter zu positionieren. Es sind also durchdachte Strategien nötig, um kaufkräftige Interessenten
Wer beim Einkauf Geld spart, hat Grund zur Freude. Genau deshalb stellt Kaufland in seinem neuen Online-Spot "Price Fever" (https://www.youtube.com/watch?v=grYA2XvItUU) erneut seine Preiskompetenz in den Fokus und liefert dafür zugleich eine Neuinterpretation des BeeGees-Klassikers "Night Fever".
Das Musikvideo beginnt mit einer gewöhnlichen Situation in einer Kaufland-Filiale: Ein Kunde steht an der Kasse und bezahlt seinen Einkauf. Nach dem prüfenden Blic
Mit der Kampagne "Lebe deine Lust" rückt die Online-Community JOYclub echte Mitglieder in den Fokus, die mit ihren Geschichten für ein sexpositives Leben eintreten. Start der multimedialen OoH-Kampagne ist der 9. September 2022.
JOYclub-Kampagne bringt Lust und Alltag zusammen
Das Bekenntnis zur eigenen Sexualität, die einvernehmliche Gestaltung des sexuellen Miteinanders und die Möglichkeit, vielfältige Spielarten kennenzulernen und persönlich zu wac