Weniger Papiermüll durch digitale Visitenkarten

Weniger Papiermüll durch digitale Visitenkarten

Jährlich werden Milliarden Visitenkarten gedruckt. Die meisten davon landen mittelfristig im Mülleimer. Digitale Visitenkarten sind zeitgemäßer und nachhaltiger. Nun gibt es eine kostenlose App, die hilft, Papier zu sparen.

Wer schon einmal eine Messe oder eine Netzwerk-Veranstaltung besucht hat, kennt es: Vorher müssen noch schnell aktuelle Visitenkarten gedruckt werden, weil sich die Handynummer, die Adresse der Firma oder die Positionsbezeichnung geändert hat.

E-Mail-Marketing: Wie sich Kundengewinnung automatisieren lässt

Online-Marketing ist ein Werbekanal, welcher stark auf Innovation und Automatisierung setzt. Insbesondere das E-Mail-Marketing, welches in Deutschland mittlerweile von über 750.000 Unternehmen genutzt wird. Doch was kann gutes E-Mail-Marketing-Marketing eigentlich? Welche Features sind wichtig und wo liegen die Vorteile?

E-Mail-Marketing-Experte Max Klinger (https://www.linkedin.com/in/max-klinger/) sieht kaum bessere Alternativen:

Ein guter Marketing-Mix ist für Unternehmen unab

IDEO ERNENNT DEREK ROBSON ZUM GESCHÄFTSFÜHRER

IDEO, das globale Design- und Innovationsunternehmen, gab heute bekannt, dass Derek Robson mit Wirkung zum 5. Januar 2023 zum Geschäftsführer ernannt wurde.

Robson war seit 2006 geschäftsführender Partner der Full-Service-Werbeagentur Goodby Silverstein & Partners (GS&P) und seit 2017 deren Geschäftsführer. Er hat das Unternehmen durch massives Wachstum, finanziell schwierige Zeiten und einen Umschwung geleitet, infolgedessen das Unternehmen im Jahr 2018

ARD MEDIAübernimmt von REGIOCAST auch die Vermarktung des Digital-Inventars (FOTO)

ARD MEDIAübernimmt von REGIOCAST auch die Vermarktung des Digital-Inventars (FOTO)

Der Reichweiten- und Qualitätsmarktführer in der klassischen Radiovermarktung, ARD MEDIA GmbH, weitet seine Vermarktungstätigkeit im digitalen Bereich deutlich aus. Mit der Übernahme des digitalen Portfolios von REGIOCAST/AUDIO HOUSE Digital können Werbungtreibende ab Januar 2023 mit dem neuen Angebot ARD MEDIA Audio Total gezielt attraktive konvergente Reichweiten buchen. Der REGIOCAST-Verbund ist mit über 26 Mio. Sessions pro Monat (ma IP Audio III) der grö

Großer Vorteil durch Imagefilme – Dennis Keller erklärt, wieso sich gerade zum Jahreswechsel Imagefilme lohnen, um aus der Masse herauszustechen (FOTO)

Großer Vorteil durch Imagefilme – Dennis Keller erklärt, wieso sich gerade zum Jahreswechsel Imagefilme lohnen, um aus der Masse herauszustechen (FOTO)

Dennis Keller, Steffen Weßler und Julian Schneider sind die Gründer der proMOTION pictures KWS GmbH. Zusammen mit ihrem professionellen Team aus Kameraleuten, Tontechnikern und Mediengestaltern unterstützen die Filmemacher kleine und mittelständische Unternehmen bei der richtigen Außendarstellung mit Event- und Imagefilmen.

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten mit Fachkräftemangel, steigenden Energiekosten und Wettbewerbsdruck wird für Unternehmen heute di

Personalwerbung des Universitätsklinikum Frankfurt auf Herz und Nieren geprüft / Medizinischer Maximalversorger für Hessen punktet im großen Recruiting-Audit (FOTO)

Personalwerbung des Universitätsklinikum Frankfurt auf Herz und Nieren geprüft / Medizinischer Maximalversorger für Hessen punktet im großen Recruiting-Audit (FOTO)

Neue Maßstäbe in einer Disziplin zu setzen, in der ein regelrechtes Wettrennen um Qualität und Innovationsführerschaft ausgebrochen ist, ist kein leichtes Unterfangen. Dem Universitätsklinikum Frankfurt, medizinischer Maximalversorger im Rhein-Main-Gebiet, ist genau dies gelungen: Denn nicht nur in der Krankenversorgung, sondern auch in der Personalwerbung beweist das Klinikum maximales Engagement und hat damit die Auszeichnung Recruiting-Excellence-Award® (RExA)

Media Data Plattform: Acxiom, Kinesso und Treasure Data läuten mit First-Party-Daten eine neue Ära des Marketings ein

Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Nun gibt Acxiom die Einführung seiner Media Data Plattform (MDP) bekannt, entstanden aus einer Partnerschaft zwischen Acxiom, Kinesso und Treasure Data.

Durch die Abschaffung der Third-Party-Cookies, die Meinung zum Datenschutz und die strengeren Marktregulierungen haben Marketingexp