Peach beteiligt sich an der Einführung von Basic with Ads von Netflix
Peach (https://www.peach.me/blog/netflix-xandr-press-release/), der weltweit führende Anbieter von Workflows für Videowerbung und Auslieferung, hat die Unterstützung des neuen werbeunterstützten Dienstes Basic with Ads von Netflix bekannt gegeben.
Parallel zur Einführung des Dienstes hat Peach neue Zielorte eingeführt, die es Kunden ermöglichen, Werbung an Netflix in mehreren Lä
Für jede geteilte Geschichte spendet Wondershare 5 Dollar an die gemeinnützigen Organisationen Step Up und Dress for Success, die Frauen aller Altersstufen unterstützen.
Mit großer Begeisterung kündigt Wondershare (https://www.wondershare.de/) den offiziellen Start der Kampagne "Claim Your Space" an. Das Ziel der Kampagne ist einfach: Wondershare möchte Frauen feiern, die ihren Raum beanspruchen, und sie dazu befähigen, ihre inspirierenden Geschic
Vom 19. bis 23. Oktober 2022 findet die 74. Frankfurter Buchmesse statt. Die Messe, die erstmals nach Ausbruch der Pandemie wieder im vollständigen Umfang als Präsenzveranstaltung stattfinden kann, hat sich mittlerweile zu einem weltweiten Maßstab für internationale Buchmessen entwickelt.
Während der Buchmesse fand auf dem Frankfurter Messegelände die Vorstellung der englischsprachigen Version des Buches "Internationale Anwendung der Traditionellen Chinesi
Content Creators verdienen mehr – Anzeigen sind relevanter für die Zuschauer
Streemfire, ein kostenloses TV-Netzwerk von Creators, kündigte heute im Vorfeld der Web-Summit-2022-Konferenz die Einführung von programmatischer Videowerbung in seinen TV-Kanälen an, die es Creators ermöglicht, mehr im Netzwerk zu verdienen.
"Streemfire ermöglicht es Creators, eine Stimme im TV zu haben. Mit der Einführung von programmatischer Werbung sind wir in der Lage, de
RTL+, SUPER RTL und Sesame Workshop produzieren mit "Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler" eine neue Kochshow für Kinder und Familien. Neben Fernsehkoch Steffen Henssler führen das legendäre Krümelmonster sowie Gonger, eine Puppe, die erstmals im deutschen Fernsehen auftritt, durch die Sendung. Im "Foodie Truck" wird ab Frühjahr 2023 bei RTL+ und SUPER RTL 13 Folgen lang der Kochlöffel geschwungen. Die hauseigene Agentur SUPER
Lidl in Deutschland macht Grabarz & Partner zu seiner neuen Lead-Agentur für alle Marketingaktivitäten in Deutschland: Die in Hamburg ansässige Kreativagentur Grabarz & Partner konnte im Pitch um den Etat des zur Schwarz Gruppe gehörenden Handelsunternehmen überzeugen. Die Zusammenarbeit startet ab sofort und umfasst alle Marketingaktivitäten.
"Mit Grabarz & Partner haben wir nun eine starke Kreativ-Agentur mit langjähriger Erfahrung im Leb
24. Oktober 2022 – Eine überraschende Pause mitten im-Gameshow-Fieber der "100.000 Mark Show", ausgelöst von Joachim Llambi. Während die Fragen kniffliger werden und die Pulsfrequenz bei Kandidaten und dem Publikum steigt, drückt Joachim Llambi aus "seinem" Wohnzimmer heraus auf die Pausentaste, genauer gesagt für die Sparkasse und deren nachhaltigen Investitionsmöglichkeiten. Das neue Ad Special "Guerilla Freeze" – macht es mögl
Podiumsdiskussionen richten sich an Vermarkter, Veranstaltungsplaner und konzentrieren sich auf Veränderungen in der Eventbranche
Spiro(TM), die globale Agentur für Markenerfahrung für das NEW NOW(TM), ist stolz darauf, den Launch von n·Spiro(TM) bekanntgeben zu können, einem Vordenker-Programm, das Marketing-, Branding- und Veranstaltungsprofis dabei helfen soll, sich an laufende Veränderungen in der Branche anzupassen und sie für die Vorteile ihrer Kunde
Mit über 100.000 Videos, die von führenden Filmemachern gedreht wurden, ist FILMPACs hochwertige Kollektion ideal für kreative Profis mit einem Sinn für Dramatik
Shutterstock, Inc (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3683196-1&h=3822999384&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3683196-1%26h%3D1332742759%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.shutterstock.com%252Fhome%26a%3DShutterstock%252C%2BInc&a=Shutterstock%2C+Inc). (New Yorker Bö
New Street freut sich, bekannt geben zu können, dass Dan Salmon dem Unternehmen beigetreten ist und die Leitung des US-Internetsektors übernehmen wird. Vor seiner Tätigkeit bei New Street war er 18 Jahre bei BMO Capital Markets tätig, wo er die USA-weite Internet- und Medienforschung leitete. Salmon ist weithin als langjährige führende Autorität in der digitalen Werbeforschung bekannt und stand an vorderster Front bei der Konvergenz mit E-Commerce und Streami