Publisher und Partner von Adsterra können jetzt Auszahlungen in lokaler Währung über Hyperwallet (von PayPal) vornehmen

Die neueste Auszahlungsoption, die von PayPals Hyperwallet unterstützt wird, sorgt für ein reichhaltigeres Kundenerlebnis und ermöglicht die Währungsumrechnung für Publisher und Partner von Adsterra in über 40 Ländern.

LIMASSOL, Zypern, 19. Oktober 2022 /PRNewswire/ – Das Werbenetzwerk Adsterra hat heute bekanntgegeben, dass seine Publisher und Partner aus 42 Ländern Auszahlungen über lokale Banken vornehmen können. Die Einführung wird vo

JJ Zeiser unterstreicht Expertise mit eigenem Podcast

JJ Zeiser unterstreicht Expertise mit eigenem Podcast

Großostheim, 18. Oktober 2022 – die JJ Zeiser GmbH, spezialisiert auf die Vermarktung von Unternehmen in komplexen und innovativen Leistungsfeldern, hat seinen Unternehmerpodcast "EMOTIONEN SCHAFFEN MARKEN – Vertriebsstrategien und Positionierung für moderne Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer" veröffentlicht. Unter https://jjzeiser.de/podcast/ oder auf allen gängigen Audio-Portalen finden Interessierte alle Folgen, die zudem wöchentl

Das digitale Gesundheits-Startup Feel sichert sich eine Investition von 10 Millionen Pfund, um sein Wachstum im Wellness-Markt fortzusetzen

Die Wellness-Marke nutzt einen auf Daten basierenden Ansatz, um das Kundenerlebnis zu verbessern und in neue Märkte zu expandieren.

Feel ist eine digitale Gesundheits- und Wellnessmarke, die eine breite Palette an wissenschaftlich fundierten, hochwertigen Ernährungsprodukten im Sortiment hat. Das Unternehmen bietet den Verbrauchern die Bequemlichkeit eines Abonnement-Service und sorgt dafür, dass Wohlbefinden nur einen Klick entfernt ist.

Dank der schnell wachsenden Produktpa

Forrester ehrt Gewinner der European Technology Awards 2022 im Rahmen des Technology& Innovation EMEA

Forrester (Nasdaq: FORR) hat Enel, Michelin und die Standard Bank (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3672994-1&h=423574025&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D3672994-1%26h%3D3840687074%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D3672994-1%2526h%253D3807136497%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.standardbank.com%25252F%2526a%253DStandard%252BBank%26a%3DStandard%2BBank&a=Standard+Bank) als Gewinner

Chinesische und europäische E-Zigaretten-Verbände unterzeichnen Kodex für verantwortungsvolles Marketing

Der europäische E-Zigaretten-Verband Independent European Vape Alliance (IEVA) hat kürzlich beschlossen, seinen Code for Responsible Marketing zu aktualisieren, um die Verantwortung der Branche in Sachen Jugendschutz zu unterstreichen. Diesen Kodex hat nun auch der chinesische Verband China Electronic Chamber of Commerce (ECCC) unterzeichnet. Das ist ein sehr gutes Zeichen der Verantwortung.

Der Kodex für verantwortungsbewusstes Marketing enthält 14 verbindliche Prinzipie

Bonial startet nationale DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen

Bonial startet nationale DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen

– Ab dem 17. Oktober 2022 bis zum Jahresende werden digitale Anzeigen von kaufDA auf Monitoren an über 700 Shell-Tankstellen in Deutschland zu sehen sein
– Kooperation mit dem Digital-out-of-home-Unternehmen FRAMEN

"Schreck beim Tanken, nicht beim Einkaufen! Sparen mit kaufDA!": Mit diesem Claim startet Bonial ab heute eine nationale DOOH-Werbekampagne für seine Local-Shopping-App. Bis zum 31. Dezember 2022 werden an allen deutschen Shell-Tankstellen, wo Werbung auf Monit

DIGIDAIGAKU-WERBESPOT WÄHREND DES SUPER BOWL LVII ZU SEHEN

Limit Break kündigt den Kauf eines Werbeplatzes im Wert von 6,5 Millionen US-Dollar an, um einen DigiDaigaku-Werbespot während des Super Bowl LVII im kommenden Februar 2023 zu zeigen, der die DigiDaigaku-Community unterstützen und vergrößern soll. Limit Break wurde von den berühmten Handyspielentwicklern Gabriel Leydon und Halbert Nakagawa gegründet und ist für die DigiDaigaku NFT-Sammlung, die es im August 2022 nach seiner 200-Millionen-Dollar-Finanzie

Brillenfilialist eyes + more präsentiert neues Branding und Werbekampagne mit Augenzwinkern an die Mitbewerber (FOTO)

Brillenfilialist eyes + more präsentiert neues Branding und Werbekampagne mit Augenzwinkern an die Mitbewerber (FOTO)

Trau deinen Augen: eyes + more startet mit einem Re-Branding und neuer Werbekampagne in den Herbst. Dabei setzt der Brillenfilialist auf ein frisches, junges Design und transportiert mit der Auswahl an Farben und Texten die Unternehmenswerte Individualität, Vielfalt und Spaß. Im Zentrum der neuen Kampagne ist das überraschende Preismodell von eyes + more: All-inclusive Brillen zum Festpreis. Das expandierende Unternehmen geht damit einen weiteren Schritt, den stetig wachsenden

Film ,The Way of Life- zur Weltpremiere des SKODA ENYAQ COUPÉ RS iV ausgezeichnet

Film ,The Way of Life- zur Weltpremiere des SKODA ENYAQ COUPÉ RS iV ausgezeichnet

> Bronze Drum Award beim renommierten Golden Drum Festival für Marketing- und Werbefachleute

> Vier Platinum Awards bei den Muse Awards 2022 in New York

> Film begleitet die Suche einer jungen Frau nach Freiheit und Unabhängigkeit im Prag der 1980er-Jahre und zeigt ihre Beziehung zur Marke SKODA

Hohe Auszeichnungen für SKODA AUTO und ,The Way of Life : Für seinen Kurzfilm zur Weltpremiere des ENYAQ COUPÉ RS iV hat der tschechische Automobilhersteller beim

TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022 (FOTO)

TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022 (FOTO)

TOMMY HILFIGER, Teil der PVH Corp. (https://www.pvh.com/) [NYSE: PVH], gibt den Liverpooler Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter für die Herbst/Winter 2022 TOMMY HILFIGER Herrenuhren- und Schmuckkollektion bekannt. Die Kollektion wird im September in Europa eingeführt. Thiago Alcantaras Botschafterrolle ist eng verknüpft mit seinem Engagement für sportliche Höchstleistungen, entschlossenen Optimismus und seiner sozialen Verantwortung. Die Kampagne w