Ärger bei Nestlé: Humanitäre Hilfsorganisation protestiert vor Konzernzentrale gegen skrupelloses Marketing (FOTO)

Ärger bei Nestlé: Humanitäre Hilfsorganisation protestiert vor Konzernzentrale gegen skrupelloses Marketing (FOTO)

"Stopp deine Werbung für Babymilch" – mit dieser Botschaft protestierte die humanitäre Organisation Aktion gegen den Hunger heute vor der Konzernzentrale von Nestlé in Frankfurt. Die Organisation kritisiert das unethische Marketing von künstlicher Babymilch und fordert von Nestlé, den Milchkodex der Weltgesundheitsorganisation über die Vermarktung von Babynahrung einzuhalten.

Stillende Mütter versus verdreckte Flaschenmilch – mit diesem Bild u

Mörderisch attraktives Werbeumfeld: Seven.One Audio veröffentlicht erste True-Crime-Studie für deutschsprachige Podcasts (FOTO)

Mörderisch attraktives Werbeumfeld: Seven.One Audio veröffentlicht erste True-Crime-Studie für deutschsprachige Podcasts (FOTO)

– Erstmals für den deutschsprachigen Raum: Seven.One Media führt umfassende True-Crime-Studie durch.
– Mit keinem anderen Podcast-Genre kann eine so große weibliche Zielgruppe erreicht werden.
– Die Hörer:innen von True Crime sind jung, umweltbewusst und zeigen hohes Interesse an Themen wie Nachhaltigkeit.
– True-Crime-Hosts sind echte "Meinungsmacher:innen" und daher relevante Werbebotschafter:innen.

Wer wirbt schon gerne im Umfeld von Mord und Totschlag? Die

Neue Umfrage von nextMedia.Hamburg / Authentisch, aber bitte unpolitisch? So standen die Befragten zu Influencer*innen (FOTO)

Neue Umfrage von nextMedia.Hamburg / Authentisch, aber bitte unpolitisch? So standen die Befragten zu Influencer*innen (FOTO)

– Influencer*innen sind kein Nischenphänomen mehr: Über 80 Prozent der Befragten kannten den Begriff
– Ein authentisches Auftreten war für rund ein Drittel der Befragten das wichtigste Kriterium von guten Influencer*innen
– Mehr als zwei Drittel der Befragten bewerten es negativ, wenn Influencer*innen ihre Reichweite für politische Zwecke einsetzen

Influencer*innen werden gerne als neues Phänomen gesehen, mit dem sich nur junge Zielgruppen auseinandersetzen. Eine neu

Sonderprogrammierung zum Start: Die Reportage-Reihe „Doc Caro – Einsatz mit Herz“ startet in SAT.1 mit einem Talk zum Thema „Krankenhäuser am Limit“ (FOTO)

Sonderprogrammierung zum Start: Die Reportage-Reihe „Doc Caro – Einsatz mit Herz“ startet in SAT.1 mit einem Talk zum Thema „Krankenhäuser am Limit“ (FOTO)

Sonderprogrammierung zum Start. Die sechsteilige Reportage-Reihe "Doc Caro – Einsatz mit Herz" startet am Donnerstag, 29. September 2022, um 20:15 Uhr mit einem Talk. Im "SAT.1 SPEZIAL – Krankenhäuser am Limit" diskutieren Dr. Carola Holzner alias Doc Caro, Gesundheitsminister Karl Lauterbach, Intensivpfleger Ricardo Lange und weitere Gäste über die aktuelle Situation in den Kliniken und die Arbeitsbedingungen von Pfleger:innen und Ärzt:innen. Der Talk w

Die Kunst der Kaufentscheidung / Der Einfluss von Werbung auf das Gedächtnis der Konsument:innen / Neue Grundlagenstudie von Seven.One Media zur kommunikativen Leistung von Werbung

Die Qual der Wahl. Noch nie mussten die Menschen so viele Entscheidungen treffen wie heute. Die vielen Möglichkeiten machen uns das Leben schwer. Etwa alle drei Sekunden steht eine Entscheidung an. Viele davon sind Kaufentscheidungen. Kein Wunder also, dass unser Kopf als Schutz vor Überforderung bei vermeintlich unwichtigen Entscheidungen auf Autopilot stellt. Die Kaufentscheidung für eine bestimmte Marke fällt meist spontan. Statt bewusster Entscheidung aufgrund von Produ

Sehr guter Start für die Jubiläumsstaffel „The Taste“ in SAT.1

Guter Geschmack auf dem Löffel! "The Taste" startet am Mittwoch mit starken 10,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen in die zehnte Staffel. Insgesamt schalten 3,53 Millionen (Nettoreichweite) ein und sehen, wie die Coaches Alexander Herrmann, Frank Rosin, Alexander Kumptner und Tim Raue in der ersten Folge der Jubiläumsstaffel um die besten Koch-Talente für ihr Team kämpfen.

In der zweiten Folge am Mittwoch, 28. September 2022, um

Neue Markenbotschafterin für die „My Skin. My Way.“-Kampagne / Gillette Venus und Social Media-Star Nadine Breaty machen sich gemeinsam für individuelle Schönheit stark (FOTO)

Neue Markenbotschafterin für die „My Skin. My Way.“-Kampagne / Gillette Venus und Social Media-Star Nadine Breaty machen sich gemeinsam für individuelle Schönheit stark (FOTO)

"A girl who turns her weakness into a strength" – das ist das Motto von Social Media-Star Nadine Breaty, die als neue Markenbotschafterin für Gillette Venus der "My Skin. My Way."-Kampagne ein starkes und authentisches Gesicht verleiht. Aufgrund ihrer seltenen Pigmentstörung und einer psychischen Erkrankung blickt die 23-Jährige bereits auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Sie nutzt die sozialen Medien nicht nur für ihre unterhaltsamen Tanzvideos,

Xinhua Silk Road: Der chinesische Spirituosenhersteller Wuliangye glänzt auf der 19. China-ASEAN Expo

Chinas führender Spirituosenhersteller Wuliangye hat an der 19. China-ASEAN Expo (CAEXPO) teilgenommen, die am Freitag in Nanning, der Hauptstadt der südchinesischen autonomen Region Guangxi Zhuang, eröffnet wurde.

Als einer der strategischen Partner der Veranstaltung ist der chinesische Baijiu-Hersteller bestrebt, die neuen Möglichkeiten der umfassenden regionalen Wirtschaftspartnerschaft (RCEP) zu nutzen und zum Aufbau einer engeren chinesisch-asiatischen Gemeinschaft mi

SKODA startet Out-of-Home-Werbung im Metaverse ,Decentraland- (FOTO)

SKODA startet Out-of-Home-Werbung im Metaverse ,Decentraland- (FOTO)

> Als erste Automobilmarke in Deutschland sichert sich SKODA einen Platz auf der wachsenden Plattform ,Decentraland , einem der aktuell bedeutsamsten Metaversen

> SKODA AUTO Deutschland setzt damit auf reichweitenstarke, digitale Out-of-Home-Werbung (OOH) und erschließt neue Zielgruppen

> Freistehendes 3D-Modell des SKODA ENYAQ COUPÉ iV steht im Metaverse zum Entdecken bereit

> Über 1,5 Millionen User nutzen ,Decentraland bereits zur internationalen Kommunikat

Baidu Global stellt auf der DMEXCO 2022 neue Funktionen der MediaGo-Plattform vor

Die Global Business Unit von Baidu wird an der DMEXCO 2022 teilnehmen, um die jüngsten Technologie- und Service-Updates von MediaGo vorzustellen, einer KI-integrierten Marketingplattform, die globale medienübergreifende integrierte Marketinglösungen anbietet, einschließlich programmatischer Werbung, Wiederverkauf von Werbung und KI-gestützte Empfehlungen für mehr als 10.000 Unternehmen.

"Wir freuen uns, dass es wieder physische Konferenzen gibt und wir uns